Fachschaft Technik

Hochschulpolitik, Alumni

Ben Tran

Marketing

Die Fachschaft HT repräsentiert rund 1’400 Studierende. Besonders die neuen Studiengänge Energie- und Umwelttechnik sowie iCompetence haben dafür gesorgt, dass die Zahl der Neuanmeldungen dieses Jahr über dem Durchschnitt liegt. Der neue Campus bietet für rund 3’000 Studierende Platz und stärkt die traditionellen Bildungsstandorte Brugg-Windisch. In neuem Umfeld, umgeben von modernster Infrastruktur und Technologie, ist seit Ende 2013 der neue Campus das Zuhause für die Studienrichtungen Wirtschaft, Technik und Pädagogik.

Schreib uns, wenn du wissen möchtest, was wir zur Zeit machen!
Oder besuche unsere Webseite für weitere Informationen.

Wer wir sind:

… Studierende aus allen Studiengängen der Hochschule für Technik, die zum Ziel haben den Campus zu beleben, den Austausch zwischen den Studiengängen und Hochschulen zu fördern und die als Bindeglied zwischen Studierenden, Dozenten, Leitungsstellen und Institutionen agieren.

Was wir machen:

… wir vertreten eure Interessen gegenüber der Hochschule und anderen offiziellen Stellen und organisieren Events rund um den Campus.

Wir suchen:

… motivierte Studierende mit Engagement, kreativen Ideen, Lust an Events mitzuwirken oder zu organisieren. Jede Stimme und jede Hand zählt. Wir bieten ein lernreiches Umfeld in dem du Erfahrungen sammeln und Spass haben kannst.

Wir bieten:

… ein lernreiches Umfeld in dem du Erfahrungen sammeln und Spass haben kannst. Ob an einem Ski-Weekend oder einem gemütlichen Abend in unserer Studenten Lounge, auch das kommt nicht zu kurz!