Anmeldung Delegiertenversammlung 2024

Wir laden euch herzlich ein, am Freitag, den 15. März 2024 gemeinsam mit uns an der Ordentlichen Delegiertenversammlung (DV) teilzunehmen. Mit einem gemeinsamen Apéro lassen wir die DV entspannt ausklingen.

Die diesjährige Delegiertenversammlung findet in Olten vor Ort um 18.30 Uhr im Saal A012 statt. Mittels untenstehenden Links könnt ihr euch für die DV24 anmelden.

Alle Studierenden, die Interesse haben, können an der DV teilnehmen und Anträge stellen. Stimmberechtigt sind jedoch ausschliesslich die Delegierten. Die Delegierten werden von den Fachschaften gewählt. Dazu erhält ihr von ihnen Informationen. Bei zu wenigen Willigen ist eine stille Wahl auch erlaubt (d.h. wenn du kommst und es sind noch Stimmen deiner Hochschule frei, kannst du auch abstimmen).

Anmeldungen per Mail an: geschaeftsstelle@students.fhnw.ch