Die Fachschaft der Hochschule für Angewandte Psychologie als Studierendenorganisation von students.fhnw ist seit Januar 2017 nach einer Pause wieder aktiv. Mit viel neuem Elan kümmern wir uns um diverse Anliegen der rund 470 Bachelor- und Masterstudenten. Egal ob durch hochschulpolitische Anfragen oder das Organisieren von Events, welche das Campusleben fördern.

 

Mittels stetigen Austausch mit diversen studentischen Organisationen oder psychologischen Berufsverbänden versuchen wird einen optimalen Mehrwert für die Studierenden der Hochschule für Angewandte Psychologie zu schaffen.

Gerne haben wir immer ein offenes Ohr bei Problemen im Studium.

Wir freuen uns über Dein Mitwirken in unserer Hochschule. Sei es mittels neuen Eventideen, Verbesserungsvorschläge betreffend unseren Projekten oder als Mitglied in unserer Fachschaft.

 

Anmeldeformular Fachschaft APS

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

 

Vanessa Schär Präsidentin
Sabina Plüss Leiterin Finanzen
Elmira Fardad Leiterin Kommunikation
Jovin Alpiger Leiter Aussenbeziehungen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht