Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sozialberatung 40%

Zusammen weiterkommen. Persönlich. Kompetent. Unkompliziert. aarReha Schinznach gehört zu einer der führenden Institutionen im Bereich Rehabilitation. Sie führt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 380 Mitarbeitende. Das Zentrum in Schinznach, ausgerichtet auf muskuloskelettale, geriatrische und internistische Rehabilitation, bietet stationäre wie ambulante Leistungen an. Rund 123 Betten stehen den Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen zur Verfügung. Das Zentrum für Rehabilitation in Zofingen versorgt 34 stationäre Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen und ist ausgerichtet auf die Behandlung von muskuloskelettalen und geriatrischen Erkrankungen. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Beratung unserer stationären Patienten und deren Angehörigen Evaluation und Umsetzung von Anschlusslösungen Organisation der externen Versorgung (Unterstützungsdienste) bei Austritt Vermittlung an weiterführende Beratungs- und Kontaktstellen Klärung von Sozialversicherungsfragen Unterstützung bei Erwachsenenschutz-Massnahmen Sie überzeugen uns mit diesem Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Sozialarbeiter/in FH und vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit sowie am Kontakt mit älteren Menschen Gute Gesprächsführungskompetenzen Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungslandschaft Lösungsorientierte Persönlichkeit Ferienvertretung im Team Gute PC-Kenntnisse (MS Office, von Vorteil Polypoint) Als Arbeitstage sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag gewünscht. Als Arbeitgeber punkten wir mit: Persönliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe 27 Tage Ferien Gratis-Nutzung des modernen Trainingsraums Mittagessen für CHF 7.00 am Standort Schinznach-Bad ….. und vieles mehr: www.aarreha.jobs Haben Sie Fragen?Frau Esther Fenyö, Leiterin Sozialberatung, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 47. StellenantrittNach Vereinbarung
PRAKTIKUM PROZESSSUPPORT WASSER | 80-100% | AB AUGUST ODER NACH VEREINBARUNG | 6-12 Monate

IWB, freut uns, und du bist? Wir könnten gemeinsam Basel und die Region mit Energie, Wasser, Mobilität und Telekom versorgen. Freue dich auf spannende Aufgaben. Das sind drei davon: Mit viel Elan und Neugier in den Betrieb Produktion Wasser eintauchen und tatkräftig mithelfen. Unser Team beim Digitalisierungsprojekt «Wasser 4.0» für den Betrieb und Instandhaltung der Wasserproduktion unterstützen. Die Instandhaltungssoftware «Inventsys» zu verschiedene Themen konfigurieren und erweitern. Davon profitierst du. «Aber das ist noch nicht alles», wie es im Werbespot heisst: Aufbruchsstimmung und viel frischer Wind in der ganzen IWB. Positiver «Groove», auch Humor und Lachen kommen nicht zu kurz. Es lebe der Sport – bei uns gibt’s jede Menge Möglichkeiten dazu. Damit machst du uns besser. Wetten, du bietest mehr: Interesse am Thema Trinkwasseraufbereitung und Freude an naturwissenschaftlichen Fragestellungen und der Arbeit im Büro wie auch teilweise draussen in der Natur. Du planst ein Studium in naturwissenschaftlicher Richtung und benötigst dafür ein Zulassungspraktikum. Das Thema Digitalisierung interessiert dich und du überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise. Dein Arbeitsort: Werkhof an der Neuhausstrasse 31 in Kleinhüningen. Hier ist das berufliche Daheim von über 300 Mitarbeitenden. Alles klar? Her mit der Bewerbung! Die gute Nachricht vornweg: Das Motivationsschreiben ist optional. Das ausführliche Inserat und den Link zum Bewerben findest du hier.
In-House Produktentwickler:in mit Fokus auf Elektrotechnik (80%)

In-House Produktentwickler:in mit Fokus auf Elektrotechnik – Carnault Electric Cigarettes Ort: Basel, Schweiz📍Pensum: 60% – 100% ⏰ Möchtest du deine Neugierde und deinen Tatendrang in einem jungen und offenen Team ausleben? Möchtest du Teil unserer Reise werden, das Rauchen weniger schädlich zu machen? Wenn ja, freuen wir uns von Dir zu hören! Über uns Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Basel, Schweiz, und haben uns zur Aufgabe gemacht, den Erfolg der bekanntesten Tabakzigarettenmarken mit einem deutlich weniger schädlichen Produkt zu replizieren. Dazu vereinen wir Präzisionsmechanik, Handwerkskunst und Elektronik, welche den Stand der Technik neu definiert zu einer zurückhaltenden und hochwertigen elektronischen Zigarette in der Grösse einer klassischen Tabakzigarette. Über deine Rolle Wir suchen dich, eine:n talentierte:n In-House Produktentwickler:in, die/der unser Team erweitert und eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Zukunft von Carnault spielt. Als In-House Produktentwickler:in wirkst du an der Weiterentwicklung unserer Produkte, sowie an der systematischen Analyse aktueller und zukünftiger Produktstände mit. Dabei sind wir für Ideen und kreative Spielräume immer offen! Deine Hauptverantwortlichkeiten Du wirkst an der Standardisierung von Testabläufen unserer Produkte und derer Komponenten mit Du systematisierst die Analyse von Rückläufern aus dem Feld und ziehst Rückschlüsse auf etwaige Produktoptimierungen Du beteiligst dich an konstruktiven Verbesserungen unserer Produkte und derer Komponenten Gemeinsam mit unseren Lieferanten und externen Elektronik- und Softwareentwicklern klärst du etwaige Produktoptimierungen ab Du arbeitest an der Erweiterung unseres Labors und dem Einkauf entsprechenden Testequipments mit An grundlegenden Neuentwicklungen zukünftiger Produktversionen wirkst du mit und bringst eigene, kreative Ideen ein Du wirkst an der Zertifizierung aktueller und zukünftiger Produktversionen mit Was wir von dir erwarten Du besitzt mindestens einen Bachelor in einem naturwissenschaftlichen oder technischen Fach, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik Idealerweise weist du Programmierkenntnisse in C++ und Python auf Idealerweise besitzt du Vorkenntnisse im Bereich der Software-Entwicklung für Hardwareprodukte Deine Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung und des Testings gegebenenfalls sogar in der Konsumgüterindustrie wird bei uns geschätzt. In neue Themenbereiche kannst du dich schnell einarbeiten Beim Arbeiten legst du grossen Wert auf ein sauberes und sorgfältiges Vorgehen Du hast Lust darauf, Grosses zu bewegen, Neues zu lernen und freust dich auf die Zusammenarbeit in einem jungen, offenen, kreativen und designaffinen Team Wenn du selbst designaffin und offen bist, ist dies vorteilhaft. Deine Vorteile Bei uns genießt du flexible Arbeitszeiten, die sich deinem Lebensstil anpassen. Neben Remote-Work hast Du die Möglichkeit, ein attraktives Büroumfeld zu geniessen. Du hast die Gelegenheit, in einem dynamischen Startup-Umfeld zu arbeiten und fester Bestandteil eines wachsenden Unternehmens zu werden. Du wirst Teil eines Teams, das Kreativität, Innovation und positive Veränderung hoch schätzt. Du kannst mittelfristig mehr eigene Verantwortung für deinen Arbeitsbereich und entsprechende Leitungsfunktionen übernehmen. Wie du dich bewirbst Willst du uns kennenlernen? Sende bitte deinen Lebenslauf und dein Bewerbungsschreiben an tobias.kaiser@carnault.ch und melde dich bei Fragen gerne telefonisch unter +41 79 508 58 62. Lass uns gemeinsam etwas Grossartiges kreieren!
Teilzeitjob Mai-Oktober Promotion/Verkaufsförderung

Für einen Kunden aus dem Bereich Lebensmittel/Snacks suchen wir motiviertes Personal für langfristige Verkaufsaktivierungen im Detailhandel an verschiedenen Standorten in Luzern, Zürich, Aargau und der Ostschweiz Deine Aufgabenbereiche: · Du repräsentierst engagiert und mit Überzeugung die Marke · Du weisst auf das Aktionsangebot hin und stellst ein unvergessliches Erlebnis sicher · Du animierst die Kunden für die Teilnahme an einem Spiel · Degustation und Sampling während dem Verkaufsgespräch · Sicherstellung der Sauberkeit des Verkaufspunkts und Filiale sowie Reporting am Ende des Einsatzes Dein Profil: · Überzeugendes Auftreten im Gespräch mit Kunden, verkäuferische Fähigkeiten · Du bist kommunikationsfreudig und hast eine sympathische Ausstrahlung · Auf dich ist Verlass und du übernimmst gerne Verantwortung · Gepflegtes sympathisches Erscheinungsbild (sichtbare Tattoos und Piercing müssen abgedeckt/ abgezogen werden) · Du bist mindestens 18 Jahre alt Einsatzmöglichkeiten: · Viele Wochen oder Tageseinsätze jeweils Montag bis Samstag von Mai bis Oktober in den Regionen · Luzern: Ibach, Ebikon, Stans, Kriens, Steinhausen, Sursee, Buochs · Zürich: Wallisellen, Volketswil, Jona, Uster, Regensdorf, Winterthur, Frauenfeld, Hinwil, Heerbrugg, Spreitenbach, Cham, Jona, Bachenbülach, Bülach · Aargau: Buchs, Wettingen, Buochs, Reinach, Frick, Brugg · Ostschweiz: St. Gallen, Kreuzlingen, Haag, Chur, St. Margrethen, Rickenbach, Mels, Schaffhausen · Im Detailhandel und Einkaufcenter · Eine obligatorische, bezahlte Schulung inkl. Führung beim Kunden findet am Dienstag, 23.04.2024 statt Weiteres: · Unsere Agentur bietet weitere, abwechslungsreiche Tätigkeiten frei wählbar an tollen Anlässen an Wochenenden oder während der Woche · Einsätze in der gesamten Schweiz mit attraktiver Vergütung · Einfache Übersicht der Angebote und Anmeldung via App · Ein motiviertes Team das dich fördert und begleitet Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende Deinen Lebenslauf mit Foto an Fränzi franziska.kumli@2communicate.com Bei Fragen darfst du dich gerne telefonisch bei uns melden 061 270 27 24 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, für weitere Informationen zur Agentur www.2communicate.com
Praktikum in der Marktforschung ab September 2024 für 6 Monate, 80% oder 100%

Wir sind die Expert:innen für die Beziehung zwischen Menschen und Marken. Mit unserer Arbeit unterstützen wir unsere Kunden dabei, wirtschaftlich nachhaltige Entscheidungen zu treffen und für ihre eigenen Kunden relevant zu bleiben. Die Menschen betrachten wir dabei ganzheitlich im Kontext von Konsum, Gesundheit, Arbeit und Gesellschaft. Wir forschen sowohl für weltbekannte Markenhersteller wie auch für lokale KMUs und öffentliche Auftraggeber. Bei unseren Kunden und generell in der Branche geniessen wir einen exzellenten Ruf. Wir stehen für intelligente, hochwertige Forschung und Beratungskompetenz. Als GIM Suisse sind wir als Unternehmen unabhängig und pflegen dennoch eine enge Beziehung zu unserem Mutterunternehmen in Heidelberg sowie den weiteren GIM-Standorten in Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Lyon und Shanghai. Als Verstärkung für unser Team am Standort Zürich Enge suchen wir ab September 2024 oder nach Vereinbarung für mindestens 6 Monate Praktikant:in (m/w/d), Pensum 80% oder 100% Deine Aufgaben:• Du arbeitest bei der GIM Suisse im gesamten Projektverlauf mit: Bei der Organisation der Projekte, bei der Feldarbeit/Interviews, bei der Datenanalyse und der Berichtslegung. Weiter bist du auch bei der Organisation des Bürobetriebs beteiligt. Dein Profil:• Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Soziologie, Ethnologie, Publizistik/Kommunikationswissenschaft).• Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus und du behältst auch in arbeitsintensiven Phasen die Ruhe und den Überblick• Du hast Freude am empirischen Arbeiten und die Anwendung des Microsoft-Office-Pakets ist für dich kein Problem• Du hast u.U. schon erste praktische Erfahrung mit qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden sammeln können.• Du hast Spass an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und kundenorientiert.• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), sowie gute Schweizerdeutsch-Kenntnisse Wir bieten:• Mitarbeit in interessanten und anspruchsvollen Projekten für bekannte Unternehmen und Marken aus unterschiedlichen Branchen (Retail / Food / Versicherungen und Banken / Industrie / Pharma etc.)• Einen fundierten Einblick in die Arbeit und Abläufe der qualitativen und quantitativen Marktforschung• Eine motivierte Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und engagierten Team• Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Enge Haben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Bachelor-/Masterzeugnis inkl. Leistungsausweis, evtl. Arbeitszeugnisse) per E-Mail auf jobs.schweiz@g-i-m.com
Studentische:r Mitarbeiter:in 70-100% (4-6 Monate befristet)

Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 630 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.
Scanning-Mitarbeiter:in (m/w/d), 60-100%

Scanning-Mitarbeiter:in (m/w/d) 60-100%, Spreitenbach und/oder Solothurn Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung im Bereich Dokumentendigitalisierung. Wir suchen Dich Für unser Scancenter in Spreitenbach und Solothurn suchen wir Mitarbeitende im Bereich AVOR, Scanning, sowie in der Dokumenten- und Datenaufbereitung. Je nach Erfahrungslevel sind auch Projektleitungen in den Digitalisierungsprojekten möglich. Wir suchen Mitarbeitende, die sich gut in unser junges Team integrieren und präzises, schnelles Arbeiten gewohnt sind. Gute PC-Anwenderkenntnisse sind Voraussetzung. Gefordert sind sehr rasche Auffassungsgabe und Fingerfertigkeiten beim AVOR sowie schnelle Bilderkennung und Dateneingabe bei der Dokumentenaufbereitung. Aufgrund der Vertraulichkeit der Dokumente setzen wir eine integre Persönlichkeit voraus. Weitere Voraussetzungen sind deutsche Muttersprache oder zumindest verhandlungssichere Kenntnisse, sowie eine gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz. Was wir Dir bieten: Offene, kollegiale Firmenkultur mit viel Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Mitbestimmung Abwechslungsreiche AufgabenJunges und dynamisches TeamFlexible Arbeitszeitmodelle und faire AnstellungsbedingungenParkplatz oder ÖV-Haltestelle direkt vor dem Gebäude Über DuMo DuMo betreibt jeweils ein Scancenter in Spreitenbach, Solothurn und Frauenfeld. Die Firma ist ein sehr dynamisches und junggebliebenes Unternehmen. Wir digitalisieren grosse und anspruchsvolle Aktenbestände für unterschiedlichste Kunden aus der öffentlichen Verwaltung und der Privatwirtschaft. Wir entwickeln moderne Softwarelösungen, wo beispielsweise auch Technologien wie die Künstliche Intelligenz eingesetzt werden. Durch unsere Firmenstruktur und unsere Dienstleistungen bieten wir sehr unterschiedliche Tätigkeitsfelder und ermöglichen unseren Mitarbeitenden die Option, sich nach ihren Interessen und Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln. Besuch unsere Website, um mehr über DuMo zu erfahren: https://www.dumo.ch/ Der Einsatz ist momentan bis Ende Juli 2024 befristet, kann aber je nach Projektlage verlängert werden. Falls Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung. An: Debora Gagliardo (jobs@dumo.ch)
Anwalt / Anwältin Rechtsberatung für Menschen mit kleinem Budget (80 %)

Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als Anwalt / Anwältin Rechtsberatung für Menschen mit kleinem Budget (80 %) Die Rechtsberatung für Menschen mit kleinem Budget agiert in der Armutsbekämpfung mit juristischen Rückberatungen für Fachstellen in den Themen Schulden und Sozialhilferecht. Die drei Mitarbeitenden schliessen Lücken und unterstützen Fachpersonen aus der Beratung, damit armutsbetroffene und armutsgefährdete Personen ihre Ansprüche und Rechte kennen und geltend machen können. Sie haben die Verantwortung für die Rechtsberatung Schulden Deutschschweiz und gewährleisten eine fachlich qualifizierte Rechtsberatung der regionalen Caritas-Organisationen und der Mitglieder des Dachverbands Schuldenberatung Schweiz. Sie sind zuständig für die fach- und fristgerechte Bearbeitung von Rechtsfragen, die sich im Rahmen der Schuldenberatungen von verschuldeten oder überschuldeten Personen ergeben. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von rechtlichen Anfragen der Sozialarbeitenden der Schuldenberatungsstellen, die sich aus der Schulden- und Sozialberatung ergeben (beispielsweise SchKG, Konsumkreditgesetz, Vertragsrecht, Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht, etc.) Verfassen von Briefen, Einsprachen, Beschwerden etc. im Namen der Beratungsstellen oder der Schuldner/innen In ausgewählten Fällen Übernahme einer anwaltschaftlichen Vertretung von Klient/innen bei Verhandlungen und/oder in Verwaltungs- und Gerichtsverfahren Zusatzaufgaben: Teilnahme und Mitarbeit an regionalen Fachaustauschen zum Thema Schulden Punktuelle Erarbeitung von juristischen Grundlagen für rechtspolitische Stellungnahmen sowie Verfassen von juristischen Stellungnahmen (inkl. Vernehmlassungen) im Bereich Schulden; Beobachten von Praxis, Rechtsprechung und Lehre in den relevanten Rechtsgebieten; Medienarbeit und Beantwortung von Medienanfragen zum Thema Schulden aus juristischer SichtUnsere Anforderungen Studium der Rechtswissenschaften inklusive Anwaltspatent Praxiserfahrung in der Schuldenthematik und idealerweise in der Beratungstätigkeit Kenntnisse in den Bereichen SchKG, Konsumkreditgesetz, Vertragsrecht, Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht oder verwandter Rechtsgebiete Fähigkeiten und Freude daran, juristisches Fachwissen korrekt und verständlich an Nicht-Jurist/innen zu vermitteln und Lösungswege aufzuzeigen Analytisches, lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln Gute Planungs- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Eigenverantwortung Freude und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnerinnen und Anspruchsgruppen Stilsichere Kommunikation in Deutsch; Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Arbeitsort ist in Luzern. Arbeitsbeginn ist per sofort oder nach Vereinbarung. Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen. Für die aktive Entwicklung und Umsetzung der digitalen Transformation zählen wir auf Mitarbeitende mit einem digitalen und agilen Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren. Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Claudia Scherrer, HR-Beraterin, Telefon +41 41 419 24 06. Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 14. April 2024 über das Online-Portal. Bewerben Sie sich hier Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzernwww.caritas.ch
Junior Controller 50% (w/m)

Das tust du bei uns Reportings und Quartalsbilanzen erstellen diverse Kalkulationen durchführen und aufbereiten bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Budget aktiv mitarbeiten Das bringst du mit du befindest dich im Studium im Bereich Wirtschaft und hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Controlling gesammelt Excel beherrschst du aus dem ff, du bringst neben Deutsch als Muttersprache auch gute Französischkenntnisse mit Dein Benefit ein attraktiver Nebenjob während dem Studium, mit welchem du die Theorie wunderbar in die Praxis transferieren kannst Wir freuen uns auf deine Bewerbung! https://www.bardusch.com/ch/ch/karriere/stellenangebot-details/stelle/Detail/1071.html
Volontariatsstelle in der Lehrmittelentwicklung

Der Klett und Balmer Verlag mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Unser Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule. Du wolltest schon immer wissen, wie Lehrmittel für die Volksschule oder für die Erwachsenenbildung entstehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir vergeben ab dem Sommer 2024 eine Volontariatsstelle in der Lehrmittelentwicklung (100 %)(auf 12 Monate befristet) Das erwartet dich bei uns:• Du erhältst einen Einblick in die Entstehung von Lehrmitteln, in die Produktionsabläufe und in die Zusammenarbeit in den Entwicklungsteams.• Du arbeitest in verschiedenen Phasen der Entwicklung an Teilprojekten mit.• Du übernimmst Redaktions-, Abgleich- und Auswertungsarbeiten und unterstützt die Redaktion in den laufenden Geschäften.• Eine sorgfältige Einführung in die Redaktionsarbeit und die Begleitung durch das Volontariat sind dir sicher. Das bringst du mit:• Hochschulabschluss, kurz vor dem Bachelorabschluss oder in Ausbildung zur Lehrerin / zum Lehrer• Redaktionelle Erfahrung (von Vorteil)• Absolut stilsicheres Deutsch• Interesse an didaktischen Fragen (Unterrichtserfahrung von Vorteil)• Strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise• Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ausdauer und Flexibilität Das bieten wir dir:• Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet• Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung• Moderner Arbeitsplatz in hellen Büroräumen• Kollegiales Arbeitsumfeld• Gute ÖV-Anbindung• Gleitende Arbeitszeiten• Faire Bezahlung• Möglichkeit der Festanstellung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen.Deine Bewerbungsunterlagen schickst du bitte via jobs@klett.ch an Frau Selina Fiesolani.Weitere Informationen, zum Beispiel über unsere Mitarbeitenden oder unsere Lehrmittelvielfalt, findest du auf unserer Website klett.ch. Klett und Balmer Verlag, Grabenstrasse 17, Postfach, 6341 Baar041 726 28 30, jobs@klett.ch, klett.ch