BWL – Coach

ab sofort / flexibel 5-30% / online Lege den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere mit dem perfekten Nebenjob für dein Wirtschaftsstudium Als BWL-Coach unterstützt du deine Schüler*innen aller Schulstufen langfristig auf ihrem individuellen Bildungsweg und führst sie zum Ziel. Im kostenlosen Tutor-Training trittst du in Kontakt mit dem Gründer und Geschäftsführer von TEACHY. Dabei erlebst du den Startup-Spirit hautnah. Als Mitglied der TEACHY Community profitierst du vom grossen Netzwerk und kannst wichtige Beziehungen aufbauen. Bereits mehr als 200 Tutor*innen lieben TEACHY. Werde auch du Teil unseres aufstrebenden Startups. BWL-Coaches lieben an TEACHY: die gut bezahlte Arbeit in einem erfolgreichen Startup die sinnhafte Tätigkeit mit Kindern & Jugendlichen das grosse TEACHY Netzwerk die flexiblen Arbeitszeiten die persönliche & unkomplizierte Kommunikation die enge Betreuung vom hilfsbereiten TEACHY Team die passende Schüler-Zuteilung dank Matchmaking die Entlastung bzgl. Administration & Organisation das kurze Tutor-Training im Wert von CHF 1500.- Deine Aufgaben: Individuelle Förderung deiner Schüler*innen in deinem besten Fach und auf Basis ihrer persönlichen Lernvorlieben Terminabsprache mit Schüler*innen und anschliessende Buchung mit unserem unkomplizierten Online-System Regelmässiges Feedback an unsere Kundenbetreuung über den Fortschritt deiner Schüler*innen Wir bieten dir: die Chance, dein persönliches Netzwerk auszubauen eine zweitägige Ausbildung inkl. Zertifikat im Wert von CHF 1500. einen fairen und gesicherten Lohn dank langfristigen Lernprogrammen ein Team, dass dir alle administrativen Aufgaben abnimmt eine sinnstiftende und wertvolle Arbeit mit regelmässigen Erfolgserlebnissen eine enge Beziehung zu deinen Schüler*innen aufgrund des TEACHY Matchmakings die Möglichkeit, den Stoff deines Studiums zu repetieren und zu vertiefen Dein Profil:  Laufendes Studium im Bereich Wirtschaft, abgeschlossene KV-Lehre oder sonst sehr gute Kenntnisse in Wirtschaft, Rechnungswesen, etc. Interesse für die Themen Individualförderung und Pädagogik Einfühlsam, empathisch und motivierend Du fühlst dich angesprochen? Dann werde Teil der TEACHY Community und bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und fachrelevanten Zeugnissen auf https://www.teachy-jobs.ch/als-tutorin-bewerben/. Wir freuen uns auf dich!

TTG 3-13 Lektionen

  GESUCHT Lehrperson für 3-13 Lektionen TTG in Herzogenbuchsee 1.8.2021-31.01.2022 Arbeitstage: Mo vormittag 3 L., Di ganzer Tag 6 L., Fr vormittag 4 L. Das Pensum kann aufgeteilt werden. Klassen: Mo und Di 5./6. Klassen, Fr 3./4. Klassen Weiteres: Aufgestelltes und unterstützendes Kollegium, grosszügige Räumlichkeiten und gute Infrastruktur. Je nach Anzahl Lektionen ist eine unbefristet Anstellung möglich. Bei Bedarf kann technisches Gestalten oder textiles Gestalten unterrichtet werden. Kontakt: daniela.naegeli@schule.herzogenbuchsee.ch , 0796019138

Personal für Kostümeinsätze dringend gesucht

Endlich dürfen die Maskottchen unserer Kunden wieder unterwegs sein und an tollen Events Kinder zum Staunen und Lachen bringen. Für folgenden Einsatz an einer Wiedereröffnung einer Filiale suchen wir noch motiviertes und zuverlässiges Personal Aufgaben: Einsatz als Figurant im Kostüm zur Begrüssung der Kinder und Familien vor der Filiale und Abgabe kleiner Geschenke (Puzzle und Hauttattoos), abklatschen, Fotos mit den Kunden machen, Freude verbreiten (Details mit dem Charakterbeschrieb der Figur folgt mit dem Briefing) Eine Begleitperson, welche den Figuranten unterstützt, herumführt, für ihn spricht und ebenfalls Geschenke verteilt   Ort und Datum: 07.08.21 in Altdorf 19.08.21 in Liestal Pausen zur Verpflegung 2x30min   Anforderungen: Spass in verschiedene Rollen zu schlüpfen, du bewegst dich gerne und Du bist immer freundlich und gehst gerne aktiv auf andere Menschen zu Erfahrungen in Kostümeinsätzen von Vorteil aber nicht zwingend nötig   Bezahlung: CHF 26.- pro Stunde brutto inkl. Ferienentschädigung CHF 20.- Tagesspesen für die Anreise und Verpflegung   Bitte sende deinen aktuellen Lebenslauf inkl. Foto per E-Mail an mich, anja.huber@2communicate.com Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen bei Fragen zur Verfügung.   Für weitere Infos zur Agentur besuche unsere Website: https://www.2communicate.ch/

Volunteer (20-30%) zur Unterstützung eines nachhaltigen Sneaker Start-up’s

Arbeitsort: Basel Dauer: mind. 4 Monate Arbeitsbeging: 14. Juli (oder nach Vereinbarung) Pensum: 20-30% Unternehmen: VYN Gmbh, www.vyn.one VYN sind ein Schweizer Sneaker Start-up, das im Herbst 2020 den ersten reparierbaren Premium Sneaker auf den Markt gebracht hat. Wir- das sind Catherine aus Basel und Stefan aus London- haben beide über 15 Jahren internationale Erfahrung als Footwear Designer für namhafte Brands wie Giorgio Armani/Reiss und haben letztes Jahr unsere eigene Marke gegründet, die sich dem Thema der Langlebigkeit widmet.  Wir sind dieses Jahr ausgewählt worden für das  IMPACT HUB Incubator Programm und den NTN Innovation Boost for Applied Circular Sustainability und sind eingeladene Referenten bei diversen Nachhaltigkeits Webinaren. Um unsere nächsten Pionierfähnchen stecken zu können, brauchen wir Verstärkung. Vielleicht von dir? Was wir bieten: VYN will die Sneakerindustrie revolutionieren und du hast die Chance, Teil unserer Mission zu werden. Wir bieten dir Einblicke in die gesamten Prozesse von der Skizze bis zum Schuh auf der Verkaufsfläche, vom Markenaufbau und der Kommunikation bis zu der Ausführung von Sales-Events. Du erfährst von den Zusammenhängen und erlebst ebenso die Herausforderungen, die ein Aufbau einer Marke mit sich bringt. Catherine und Stefan vermitteln mit Begeisterung ihr Fachwissen und geben dir die Freiheit deine Ideen eigenständig umzusetzen. Was du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder (bald) einen Hochschulabschluss (Digitales Marketing/Kommunikation/Event Management/ Journalismus, Copywriting) Interesse an Nachhaltigkeit, Erfahrung im Fashionbereich von Vorteil Freude an Kundenkontakt, offene, kommunikative Persönlichkeit Stilsicher in Deutsch und Englisch Gute Anwenderkenntnisse der Adobe Creative Cloud-Programme Ein grosses Plus: Fähigkeiten zum Erstellen von bewegten Bildern (aftereffects, imovie) und/oder erste Erfahrungen im digitalen Marketing (SM, Google Ad’s, SEO) Deine Aufgaben: Aufspüren und entwickeln von relevanten Ideen und Inhalten für Social Media-Kampagnen Erarbeitung, verfassen und umsetzen von kreativen Stories und Beiträgen Unterstützung bei der Aufbereitung von Newsletters, Newsletter-Themen Recherche und Kontaktaufnahme mit anderen Brands für die geplanten POP-UP Design Sale Events Locationscouting Unterstützung bei der Koordination/Planung der Events Kundenbetreuung vor Ort Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 5. Juli 2021. Let’s VYN together!

Gebäudeenergie-Experte/In (80-100 %)

Dein Arbeitsalltag Beurteilen der Performance von Mehrfamilienhäusern anhand gemessener Energiedaten Erstellen von Energieberichten und Handlungsempfehlungen (Betriebsoptimierungs- und Sanierungsmassnahmen) Datenaufbereitung zwecks Plausibilisierung und Schaffen von Bewertungsgrundlagen Parametrieren von Optimierungseinstellungen und Überwachen von Gebäudeparks Überwachen und langfristiges Betreuen von Immobilienportfolios Kommunikation mit Kunden (Liegenschaftsverwalter) Deine Kompetenzen Abgeschlossene Lehre mit Weiterbildung in Gebäudetechnik sowie Weiterbildung in Energieberatung oder Ingenieurstudium FH im Bereich Gebäude- oder Umwelttechnik Fundiertes Wissen im Themenbereich Gebäude und Energie (GEAK-Experte) Muttersprache Deutsch mit soliden Englisch- und Französisch-Kenntnissen Analysefähigkeit, Affinität Daten zu verwalten Rasche Auffassung, strukturierte Arbeitsweise, vortreffliches Selbstmanagement Freude an selbständigem Arbeiten, Priorisierungsvermögen und Ausdauer Unser Angebot Mitarbeit in innovativem Unternehmen mit Technologievorsprung Personsenzentrierte Arbeitsteilung und Potentialförderung Kollegiales und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie gelebte Homeoffice Kultur Sinnstiftende und zukunftsorientierte Tätigkeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine elektronische Bewerbung an: jobs@ecco2.ch Wir freuen uns, dich näher kennen zu lernen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter +41 26 321 11 21 zur Verfügung.

Springer*in Kinderbetreuung für Kita und Tagesbetreuung

Die Stiftung Sunnegarte in Arlesheim bietet drei lebhafte, familienergänzende Betreuungsangebote an: Tagesheim, Tagesfamilien und schulergänzende Tagesbetreuung mit Mittagstisch, Nachmittags-/Nachschulbetreuung sowie Tageslager in den Schulferien. Für die schulergänzende Tagesbetreuung für Kindergarten- und Primarschulkinder und für unsere Kita/Tagesheim in Arlesheim suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter*in als Springer*in.

Werkstudent Brand Management Naturkosmetik DACH (m/w/d) ca. 50%

Wir suchen für unsere Abteilung Marketing Naturkosmetik DACH ab August 2021 zunächst befristet für ein Jahr einen Werkstudenten Brand Management Naturkosmetik DACH (m/w/d) ca. 50%. Das vollständige Stelleninserat findest Du auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://weleda.mypersis.de/weleda/main?fn=lang&action=change&switchonly=1&lang=950&redir=(BE(bWFpbj9mbj1ibS5qb2JzJnJlZm5yPTQyNTU3OTcwMiZjZmdfa2Jlej1JbnRlcm5ldA(1(1

Praktikant (m/w) Baumanagement

Haben Sie Lust wertvolle baupraktische Erfahrungen zu sammeln und die Arbeit auf der Baustelle von der Pike auf kennenzulernen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen Sie per November 2021 zur Unterstützung unseres Teams in Zürich. Hier erfahren Sie mehr über das Baumanagement bei Drees & Sommer Schweiz AG. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der termin-/ kosten- und qualitätsgerechten Abwicklung von Hochbauprojekten sowie Unterstützung der Bauleitung Prüfung von Angeboten, Rechnungen, Nachträgen, Risiken sowie Prognoseermittlungen Unterstützung in Terminmanagement und -planung sowie Kontrolle des Baufortschritts Mitwirkung bei Ausschreibung, Vergabe und Vertragsabschluss Erstellung von Kosten-/ Terminberichten, Präsentationen und Budgetübersichten Übernahme von Teilaufgaben im Bereich Lean Construction Management Ihr Profil Studium im Bereich Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen (Vertiefung Bau) oder in einem vergleichbaren Studiengang Gute Studienleistungen und erste Semester erfolgreich abgeschlossen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (inkl. MS-Project) Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste Arbeitsweise Verfügbarkeit idealerweise für mindestens 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100% Wir bieten Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmassnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring

Praktikant (m/w) Immobilien Entwicklungsberatung / Projektentwicklung

Sie interessieren sich für die Immobilienberatung sowie für eine nachhaltige und ökonomische Entwicklung von Gebäuden, Grundstücken und Stadtquartieren? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir beraten, planen und managen die Flächenentwicklungen unserer Kunden – von ersten Analysen bis hin zum Bau oder Umbau eines Gebäudes. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Development Services Teams ab September 2021 für eine Dauer von 6 Monaten. Ihre Aufgaben Entwicklung von innovativen Konzepten für Bestandsimmobilien und Neubauprojekte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Investitionsanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien Durchführung von Bestandsaufnahmen sowie Standort- und Marktanalysen Mitarbeit bei dem Ausbau des Bereiches Development Services Planung und inhaltliche Ausarbeitung von Studien, Workshops und Projektterminen Ihr Profil Fortgeschrittenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang Studium mit Fokus auf Real Estate oder erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse Neugier für betriebswirtschaftliche und immobilienwirtschaftliche Zusammenhänge Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Wir bieten Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmassnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring, sowie die Chance auf die Aufnahme in das Drees & Sommer Talentprogramm Die Möglichkeit zur Übernahme / Festanstellung

Technischer Projektleiter ZEV

Wir suchen eine energiegeladene Person mit technischer Ausbildung für die Leitung von ZEV-Projekten. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker / Elektroplaner / Gebäudetechniker und Interesse am Thema Solarstrom. Selbständiges und präzises Arbeiten im Büro und auf der Baustelle gehört zu Deinen Stärken. Du kommunizierst mit Fachplanern, Installateuren und Bauherren auf Augenhöhe, hast den Zeitplan im Blick und das Budget im Griff. Du willst selbständig arbeiten, Neues lernen und Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst Du die Arbeitszeit flexibel gestalten und auf Wunsch auch von zuhause arbeiten. Du hast Interesse an Nachhaltigkeit, eine hohe IT-Affinität und bist bereit, bei der Optimierung unserer internen Prozesse mitzuarbeiten. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Startup mit offener Firmenkultur und flacher Hierarchie. Unsere Produkte sind im Markt eingeführt und geniessen einen ausgezeichneten Ruf. Wir bieten marktgerechte Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Der Arbeitsort ist Bern, der Stellenantritt so bald wie möglich. Selbstverständlich sind auch technische Projektleiterinnen willkommen!