Wissenschaftliche Projektassistenz / Stagiaire 60 % befristet (m/w/d)

Die Gesundheitsdirektorenkonferenz (GDK) ist das politische Koordinationsorgan der Kantone in der Gesundheitspolitik. Sie hat die Förderung der Zusammenarbeit der Kantone in gesundheitspolitischen Belangen zum Ziel und bildet eine Plattform für den Dialog mit Bundesbehörden und anderen wichtigen Organisationen des Gesundheitswesens. Das Generalsekretariat der Gesundheitsdirektorenkonferenz (GDK) sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Wissenschaftliche Projektassistenz / Stagiaire 60 % befristet (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung im Bereich des Covid-19-Managements Erhebungen bei den Kantonen, Verfassen und Versenden von Rundschreiben und Umfragen an Gesundheitsdirektionen, Kantonsärzteschaft oder weitere Auswertung von Umfragen Unterstützung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen zu Bundesvorlagen und -massnahmen im Rahmen von formellen und informellen Anhörungen Führung von Geschäftslisten Mitarbeit in anderen Projekten der GDK Ihr Profil Sie befinden sich im Studium (Fachhochschule, Universität, höhere Berufsausbildung) und sind interessiert an einer befristeten Anstellung (9 bis 12 Monate). Sie verfügen über erste Erfahrungen in wissenschaftlichem Arbeiten. Als Persönlichkeit zeichnet Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues aus. Sie haben gute redaktionelle Fähigkeiten und beherrschen Deutsch und Französisch in Wort und Schrift. Sie sind mit den Office-Anwendungen bestens vertraut. Unser Angebot Wir bieten eine spannende Tätigkeit in einem kleinen Team und die Möglichkeit für erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit Nähe zur öffentlichen Verwaltung. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen attraktiven Arbeitsort im Haus der Kantone an zentraler Lage in Bern. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie um Zusendung Ihrer vollständigen elektronischen Unterlagen bis am 15. August 2022 an office@gdk-cds.ch. Für Fragen steht Ihnen Kathrin Huber, stv. Generalsekretärin, gerne zur Verfügung (031 356 20 20 / kathrin.huber@gdk-cds.ch).
Projektleiter*In

Für unser Kinderprojekt OpenSunday suchen wir in der Gemeinde Wettingen Projektleiter*Innen (15-20%) OpenSunday ist ein sportpädagogisches Freizeitprojekt und findet jeweils am Sonntagnachmittag von 13:30 – 16:30 Uhr in der Sporthalle statt. Die Anlässe mit Sport und Spass sind für Kinder mit und ohne Handicap der 1. – 6. Klasse. Ziel des Projekts ist es, Kinder während den Wintermonaten am Sonntagnachmittag zu aktiver Bewegung zu motivieren und neben der Gesundheit auch die soziale Integration zu fördern. Als Projektleitung bist du jeweils zwischen Oktober und April am Sonntagnachmittag im Einsatz, leitest die Veranstaltungen und sorgst für den reibungslosen Ablauf der Anlässe. Zusätzlich übernimmst du die Anleitung der Mitarbeitenden. Neben dieser Tätigkeit in der Sporthalle organisierst du im Hintergrund den Personal- und Materialeinsatz und bist für Planung, Kommunikation und Auswertung verantwortlich. Anforderungen: – Engagiert, flexibel, selbständig, teamfähig, offen und kommunikativ – Erfahrung in der Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen – Kenntnis von verschiedenen Spiel- und Mannschaftssportarten – Bereitschaft, während der Wintermonate zwei- bis viermal monatlich zu arbeiten – Engagiert, selbständig, flexibel, teamfähig und belastbar Wir bieten: – Leitung eines Teams aus jugendlichen Coachs – Zeitgemässe Entlohnung – Fachliche Begleitung – Interne Weiterbildung Wir freuen uns auf dein Bewerbungsdossier bis 19.08.2022 per E-Mail an zuerich@ideesport.ch. Mehr Informationen unter: https://www.ideesport.ch/programme/opensunday/
Informatiker

Unser Team setzt sich für den Erfolg unserer Kunden ein: Wir begleiten namhafte Schweizer Firmen aus verschiedenen Branchen in der Strategieentwicklung, der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Integration von Applikationen. Dabei leben wir stets unsere Werte: Für unsere Kunden Wert schaffen, im Team Höchstleistungen erbringen, neue Lösungen entwickeln und diese mit Beharrlichkeit umsetzen. Spass und Erfolg gehören für uns zusammen. Darum fördern wir unsere Mitarbeitenden entlang ihren Stärken, leben eine aktive Teamkultur und sorgen für ein attraktives Arbeitsumfeld. Zum Ausbau unseres Teams und damit unsere interne IT-Infrastruktur immer auf dem neusten Stand ist, suchen wir einen / eine Informatiker / Informatikern (40-60%) Sie suchen: Sie haben Ihre Ausbildung als Informatiker abgeschlossen und studieren an der Fachhochschule berufsbegleitend Informatik. Gleichzeitig möchten Sie aber auch praktische Erfahrung sammeln. Das können wir Ihnen bieten. Aufgaben: Sie stellen mit unserem IT-Team die Wartung und den Ausbau unserer Cloud- und Client-seitigen IT-Infrastruktur und unseres Netzwerks sicher (Azure, Office 365, Cisco Meraki) Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden in IT-Fragestellungen und stellen zusätzlich den 2nd-Level-Support sicher Mit zunehmender Erfahrung arbeiten Sie in unseren Kundenprojekten mit – je nach Interesse und Studienschwerpunkt im Bereich des Requirements Engineerings, in der Softwareentwicklung oder der Applikationsintegration Unsere Erwartungen an Sie: Sie haben Ihre Lehre als Informatiker erfolgreich abgeschlossen und absolvieren berufsbegleitend Ihr Studium an der Fachhochschule Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im Cloud Hosting mit (bevorzugt Azure / Office 365) Sie verfügen über eine hohe Affinität für Systemtechnik Sie kennen idealerweise IT-Standards und -Frameworks (Itil, BSI Datenschutz und IT-Sicherheit) Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein kundenorientiertes Verhalten, eine qualitätsorientierte Arbeitsweise und den Willen, unsere IT-Infrastruktur weiter voranzubringen Sie sind ein Teamplayer und eine kommunikative, selbständige und belastbare Persönlichkeit Was Sie von uns erwarten dürfen: Das Sammeln von praktischen Erfahrungen während dem Studium Motiviertes, junges Team und Sparringpartner, die Sie unterstützen und weiterentwickeln Attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen Zusatzleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre Online-Bewerbungsunterlagen an: Corinne Maurer +41 (031) 328 10 10 corinne.maurer@valion.ch http://www.valion.ch/karriere Weitere Informationen zu Karrierepfad und Bewerbungsprozess finden Sie hier.
Praktikum NGO Management

Praktikum NGO Management (6 Monate, 80-100%, per August 2022 oder nach Vereinbarung) Wer wir sind AsyLex ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in der Schweiz. Wir bieten kostenlose Rechtsberatung für Asylsuchende und Geflüchtete (online) an und vertreten Personen in ausländerrechtlicher Administrativhaft („Ausschaffungshaft“). In mehr als 15 verschiedenen Sprachen haben wir in den letzten fünf Jahren über 5’000 Klient:innen beraten, dies dank dem Einsatz von ca. 150 Freiwilligen, 4 Teilzeitbeschäftigten und 4 Praktikant:innen. Deine Aufgaben Wir suchen nach einer Praktikantin oder einem Praktikanten, welche:r unsere Werte vertritt, ein grosses Interesse für Asyl- und Menschenrechte und ein Flair für Organisation mitbringt. Im Laufe des Praktikums wirst du in alle operationellen Tätigkeitsfelder von AsyLex einen Einblick erhalten und in deren Teams mitarbeiten können. Dies umfasst das External Communication, Event- und Communitymanagement, IT & Tech, Finance & Fundraising, HR und Administrationsteam. In enger Zusammenarbeit mit dem Head of Operations wirst du unterstützend an verschiedensten (nationalen und internationalen) Konsultationen mitarbeiten, Entwürfe von Förderanträgen verfassen, mit dem Social Media Team Posts planen und entwerfen, an Konferenzen, der AsyLex Academy, Workshops und Teammeetings teilnehmen und zu deren Organisation beitragen, an der Programmierung von Legal Tech Tools mitarbeiten und bei administrativen und HR Aufgaben mitwirken können. Wen wir suchen Du studierst Sozialwissenschaften, Eventmanagement, Kommunikation oder ähnliches (mind. Bachelor) oder du hast vor Kurzem abgeschlossen? Du besitzt einen starken Sinn für Gerechtigkeit und behältst auch unter Druck den Überblick? Du hast dich bereits in der Vergangenheit aktiv für Menschenrechte eingesetzt und konntest Selbstständigkeit und Organisationstalent beweisen? Dich interessiert sowohl die Asylthematik als auch der Management-Bereich einer NGO und du bist bestrebt, dich darin zu spezialisieren? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir suchen eine verantwortungsbewusste Person, die gerne Eigeninitiative ergreift und fliessend Deutsch und Englisch spricht (Französisch und weitere oft verwendete Sprachen im Asylwesen sind von Vorteil). Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber:innen mit Fluchthintergrund bevorzugt. Was wir bieten Du arbeitest in einem internationalen Team von talentierten Freiwilligen. Deine Ausbildung ist unsere Priorität – du profitierst von wertvollen Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Büro befindet sich an zentraler Lage in Zürich, die Arbeitszeiten sind flexibel und Home Office ist je nach Beschäftigungsgrad bis zu 60% möglich. Du hast die Chance, Personen in schwierigen Lebenssituationen nachhaltig zu unterstützen, den Freiwilligen in ihrer Arbeit tatkräftig unter die Arme zu greifen, deine Ideen einzubringen und von erfahrenen Expert:innen zu lernen. Der Lohn beträgt bei 100% CHF 1’000.- mit BA und CHF 1’500.- mit MA. Next steps Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende bitte dein vollständiges Dossier (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen), schnellstmöglich an Sharlene Westerwinter und Joëlle Spahni (recruitment@asylex.ch). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Coordinator Corporate Housing (60% bis 80%)

Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeit-Stelle in einem internationalen Umfeld und Bezug zur Immobilienbewirtschaftung? Dann bist Du hier richtig. Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir eine/n kunden- und dienstleistungsorientierte/n Mitarbeiter/in als Coordinator Corporate Housing (60% bis 80%) Wir erwarten Regelmässige Verfügbarkeit während mind. 4 Tagen pro Woche während Bürozeiten Administratives Geschick und sicherer Umgang mit IT-tools (insbesondere Excel, Outlook) Kunden-, service- und lösungsorientierte Einstellung und Arbeitsweise Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken, ausgeprägte Organisationsfähigkeit Belastbarkeit in hektischen Situationen Gute Englischkenntnisse Erfahrung und/oder Interesse in/an der Immobilienbewirtschaftung Selbstständigkeit und Wille zur Weiterentwicklung Deine Aufgaben Aktive administrative Unterstützung bei der Bewirtschaftung von möblierten Wohnungen Koordination und Organisation von Ein- und Auszügen, Reinigungen, Schlüsselverwaltung, etc. Eigenständige Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen Kommunikation mit Firmenkunden, Mietern, Vermietern sowie Zuliefer- und Handwerkerfirmen Selbständige Bearbeitung von Kundenreklamationen Mithilfe bei der Rechnungserfassung, -kontrolle und -kontierung Führung und Pflege von Datensystemen Projektmitarbeit Wir bieten Die Möglichkeit in einem internationalen Unternehmen täglich mit Menschen aus multinationalem Umfeld zu interagieren Die Gelegenheit, eine aktive Rolle in einem wachsenden Unternehmen zu spielen, Verantwortung übernehmen und proaktiv mitgestalten zu können Täglicher Einsatz deiner Englischkenntnisse Ein motiviertes und ambitioniertes Team in einem familiär geführten Unternehmen Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen Ausgezeichnetes internes Schulungsprogramm Dies ist eine befristete Anstellung ab 1. September 2022 bis Ende 2023 – mit Option auf Verlängerung. Bewerbungs-Prozess: Interessiert dich die Stelle? Dann bewirb dich bitte online mit deinem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben.
Hochschulpraktikant/in Prozessmanagement
Lebensqualität für heute und morgen. Sie unterstützen die Fachstelle Prozessmanagement des ARE und leisten einen wichtigen Beitrag zu deren Weiterentwicklung. Ihre Aufgaben Die Fachstelle Prozessmanagement des ARE bei deren Aufbau und Weiterentwicklung unterstützen Grundlagen für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Prozessmanagements erarbeiten und bewirtschaften sowie Schulungsunterlagen erstellen Die Sektionen in Fragestellungen zum Prozessmanagement unterstützen, Optimierungspotenzial aufzeigen und Workshops moderieren Bei der Einführung der Prozesse in die Gesamtorganisation unterstützen Als Anwendervertreter/in und Tester/in bei einem departementsweiten Software-Migrationsprojekt mitarbeiten Ihr Profil Bachelorabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft Gute Kenntnisse in und Interesse an Prozessmanagement Ausgeprägte sprachliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Herausragendes analytisches, systematisches und vernetztes Denken Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache Zusätzliche Informationen Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Herr Lukas Oester, Spezialist Prozessmanagement, Sektion Direktionsgeschäfte, +41 58 465 72 52. Der Studienabschluss darf bei Arbeitsbeginn max. 12 Monate zurückliegen. Das Praktikum beginnt am 1. August 2022 oder nach Vereinbarung und dauert 12 Monate.
R&D Intern in Reliability & Diagnostics 80 – 100% (f/m/d)
Hitachi Energy Research organization is developing the foundations for the next generation of Power Grids products. The Hitachi Energy Research Centre in Switzerland is in Baden-Dättwil, close to Zurich. The group “Electromechanics Integration” focuses on interdisciplinary research including reliability, predictive maintenance and diagnostics to be implemented in the company’s next generation of products. We are currently offering high-calibre students the chance to join our multidisciplinary team of researchers in the field of reliability. This is an outstanding opportunity for you to put theory into practice. A better world begins with you!
Junior Software Entwickler:in Frontend (m/w/d)

Als eines der innovativsten IT-Unternehmen im Raum Zürich sind wir nicht nur besessen von unkonventionellen und experimentellen Ideen, wir lieben auch offene und agile Innovationsprozesse sowie praktische und schnell zu integrierende Lösungen. So fertigen wir tagtäglich einzigartige Softwarelösungen und massgeschneiderte Tools auf der Basis einer eigenen Enterprise Plattform. Zur Unterstützung suchen wir daher nicht einfach nur eine(n) Mitarbeiter:in, sondern auch eine Person welche neue Wege beschreiten will, Innovationsdurstig ist, Technikbesessen ist, Perfektionist ist und trotzdem die 5 gerade stehen lassen kann. Vor allem suchen wir eine Person, die gemeinsam mit uns die digitale Welt entdecken und weiterentwickeln will. Du als Software Entwickler:in Frontend schätzt einen interdisziplinären Austausch mit Kollegen, Kunden oder Unternehmenspartnern und hast Lust auf eine kreative, innovative und inspirierende Arbeitsatmosphäre? Dann solltest du dich schleunigst bewerben! Deine Aufgaben Gemeinsam mit unserem bestehenden Team von Entwicklerinnen und Entwickler arbeitest Du an innovativen und zukunftsweisenden Web Lösungen. Dabei lernst Du den Umgang mit unserer Batix Enterprise Plattform und verfeinerst Deinen Kenntnisse in HTML5 / CSS3, JavaScript, REST und JSON. Mit Frameworks wie Bootstrap, Angular, React, Vue.js und Ähnliches hast Du schon erste Erfahrungen und Projekte realisiert. Bei der Batix bist Du auch als Web Entwickler:in Frontend nicht einfach nur ein Rädchen im Getriebe. Stattdessen bist Du Teil eines agilen und hoch motivierten Teams. Darum suchen wir Menschen, die sich mit Leib und Seele der Informatik verschrieben haben, einen interdisziplinären Austausch mit Kollegen, Kunden oder Unternehmenspartnern schätzen und Lust auf eine kreative, innovative und inspirierende Arbeitsatmosphäre haben. Das hast du drauf Du hast eine Berufslehre als Informatiker:in EFZ abgeschlossen und erste Erfahrungen im Berufsleben gewinnen können und gemerkt, dass die Informatik Dein Ding ist? Du siehst die Informatik nicht als «Davon reden alle, darum mache ich das», sondern machst es auch Leidenschaft? Du arbeitest gerne im Team mit anderen an der Lösung von Herausforderungen, bist keine Einzelgängerin / kein Einzelgänger. Du hast Erfahrungen im Bau von Web Anwendungen und baust gerne intelligente Frontends und scheuchst Dich nicht Logik einzubauen. Du weisst was eine REST Schnittstelle ist und arbeitest gerne im Team mit unseren Back End Entwicker:innen. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch. Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und hast Spass daran Probleme effizient zu lösen. Wir freuen uns auf Dich Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir eine Reihe von Zusatzleistungen für alle Lebensphasen. Du findest bei uns eine angenehme und wertschätzende Arbeitsumgebung mit modernster technischer Ausstattung. Um Karriere und Familie optimal zu vereinbaren, kannst du flexible Arbeitszeiten und Home-Officen nutzen. Du wirst intellektuell herausgefordert, bekommst aber genügend Raum für die Verwirklichung eigener Ideen. Deine Leistung ist immer sichtbar, deine Fähigkeiten kannst du jederzeit weiterentwickeln. Bewerbungsunterlagen Bitte bewirb dich per E-Mail (bewerbung@batix.ch) oder melde dich persönlich bei uns. Optional: Express-Bewerbung – Sende uns einfach deinen Lebenslauf und einen Link auf deinen GitHub-Account oder sonstige Quellcode-Referenzen. Kontakt Batix Schweiz AG Grindlenstrasse 3 8954 Geroldswil Tel 044 545 32 70 Weiteres Konntest du noch nicht viel Arbeitserfahrung sammeln, kein Problem wir bieten auch Praktikas an. Melde dich einfach bei uns.
Projektmitarbeiter:in Förderung (80–100%) Basel – Zürich

Energie Zukunft Schweiz ist eine führende Kraft auf dem Weg in eine vollständig erneuerbare Energiewelt. Wir unterstützen Unternehmen und Private, Energieversorger, Immobilienfonds sowie Behörden, ihre Energiewende praxisnah und rentabel umzusetzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine motivierte, lernfähige und zuverlässige Persönlichkeit als Projektmitarbeiter:in im Bereich der Förderung von Heizungsersatz und industriellen Anwendungen (80–100%) in (Zürich oder Basel). Dein neuer Job Du beurteilst Fördergesuche nach unseren internen Kriterien, wickelst diese über unsere digitale Förderplattform ab und erstellst Förderzusagen und -verträge. Du begleitest die Gesuchsteller im Prozess und bist Ansprechperson (mündlich / schriftlich) bei antragspezifischen Fragen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, bei weiteren Themen rund um erneuerbare Energien und Energieeffizienz nach Bedarf des Unternehmens mitzuwirken. Das macht dich aus Interesse an Heizungssystemen und industriellen Anwendungen, technischer Background von Vorteil Sehr gute Kenntnis und Vertrautheit mit Microsoft Office (insbesondere Excel). Stilsicher in Deutsch. Französisch- & Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Genaue, selbstständige Arbeitsweise, zuverlässig, kommunikativ und kundenfreundlich Das erwartet dich Es erwartet dich ein dynamisches und motiviertes Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen. Sinnstiftende Arbeit im Bereich der Stromeffizienz-Förderung und der CO₂- Kompensation. Unsere Geschäftsstandorte befinden sich an zentraler Lage in Zürich und Basel. Als moderner Arbeitgeber fördern wir mobiles Arbeiten. Du möchtest Teil eines wachsenden Unternehmens sein? Wir freuen uns über deine Bewerbung auf unserer Karriereseite: https://energiezukunftschweiz.ch/de/ueber-uns/stellen/ Als Ansprechperson für weitere Fragen stehen Simone Koch (Leiterin Klimaprämie) oder Rolf Tieben (Leiter Bereich Stromeffizienz) zur Verfügung: +41 61 500 18 00
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Enterprise Storage Technical Sales Representative

Enterprise Storage Technical Sales Representative Zurich, Switzerland At Dell Technologies, we create the extraordinary. Our Inside Product Specialists are the experts who sell innovation to the world. Responsible for a set of products and services, they get to know their portfolio inside and out. Our Inside Sales teams rely on them for technical consultancy during the sales process. They directly advise customers on everything from product features and configurations through to pricing and availability. Crucially, however complex the question, they’re ready to deliver technical solutions to meet customers’ needs via phone, chat, web or email. Join us as an Enterprise Storage Technical Sales Representative on our Inside Sales team in Zurich to do the best work of your career and make a profound social impact. What you’ll achieve As an Enterprise Storage Technical Sales Representative you will be responsible for quoting and pricing activities for Dell Storage, HCI (Hyper-Converged Infrastructure), CI (Converged Infrastructure), DPS (Data Protection Solution), UDS (Unstructured Data Solutions), and Extended Technology (ET) solutions in the Enterprise segment. Point of escalation for pricing and quoting issues across the storage portfolio. Ensures there is always a prompt, accurate response to customer/virtual team needs via email, phone, and/or social media for all datacenter solutions. You will: •Drives hands-on keyboard activities for quoting entire storage portfolio •Troubleshooting and support for pricing & quoting issues across the storage portfolio •Drives root-cause analysis with internal business partners to solve customer challenges •Partners with Core Account Executives (AE) and Inside Sales Representatives (ISR) to ensure customer satisfaction for storage products •Discusses technical users’/buyers› key business outcomes with account team and applies Dell Technologies portfolio using a high degree of technical competency. Consults with sales reps on product specifications and finalizes bill of materials to sell complex Storage, EI, and HCI products and solutions Take the first step towards your dream career Every Dell Technologies team member brings something unique to the table. Here’s what we are looking for with this role: Essential Requirements •Ready to learn new tools and processes to enable rapid storage quoting and the ability to support configuration / pricing •Storage 201 level technical knowledge to support deal qualification spanning the Storage portfolio •Ability to coordinate across the presales account team and facilitate a large volume of deals at once •Cross-functional and team-focused mentality with willingness to share ideas, best practices, and expertise with team members •Fluent in German, very good level in English Desirable Requirements • 2 to 5 years of related experience in a relationship selling role • Bachelor’s degree in related field Here’s our story; now tell us yours Dell Technologies helps organizations and individuals build a brighter digital tomorrow. Our company is made up of more than 150,000 people, located in over 180 locations around the world. We’re proud to be a diverse and inclusive team and have an endless passion for our mission to drive human progress. What’s most important to us is that you are respected, feel like you can be yourself and have the opportunity to do the best work of your life — while still having a life. We offer excellent benefits, bonus programs, flexible work arrangements, a variety of career development opportunities, employee resource groups, and much more. We started with computers, but we didn’t stop there. We are helping customers move into the future with multi-cloud, AI and machine learning through the most innovative technology and services portfolio for the data era. Join us and become a part of what’s next in technology, starting today. You can also learn more about us by reading our latest Diversity and Inclusion Report and our plan to make the world a better place by 2030 here. Dell is committed to the principle of equal employment opportunity for all employees and to providing employees with a work environment free of discrimination and harassment. All employment decisions at Dell are based on business needs, job requirements and individual qualifications, without regard to race, color, religion or belief, national, social or ethnic origin, sex (including pregnancy), age, physical, mental or sensory disability, HIV Status, sexual orientation, gender identity and/or expression, marital, civil union or domestic partnership status, past or present military service, family medical history or genetic information, family or parental status, or any other status protected by the laws or regulations in the locations where we operate. Dell will not tolerate discrimination or harassment based on any of these characteristics. Dell encourages applicants of all ages. Read the full Equal Employment Opportunity Policy here.