Stellvertretung 3.Primarschulklasse gesucht

in Reinach, vom 21.Okt. bis 2.Dez.22, jeweils 2 Lektionen am Freitagnachmittag von 13.45 bis 15.15Uhr. Ideal für Studierende der FHNW, die etwas Berufspraxis sammeln wollen!

Nachhilfe/ Tutor für Sek.I Schüler

Ab 15.August, in Reinach, 2 Stunden pro Woche à 25.-, jeweils eine Stunde Deutsch und eine Mathe Schüler hat Muttersprache Chinesisch und Englisch, spricht seit Kindergarten fliessend Schweizerdeutsch, hat aber grosse Mühe mit Hochdeutsch, vor allem schriftlich und in Mathe, obwohl er eigentlich versiert ist in Informatik. Ihm fehlt einfach der Lernwillen und die Motivation. Die Eltern sprechen nur wenig Deutsch und können daher nicht helfen. Sie wollen, dass er den Aufstieg vom A-Niveau ins E-Niveau schafft.

Leadership Trainee – Sales (m/f/d)

The role as Sales Leadership Trainee is at the heart of Coca-Cola HBC. A role where you see the impact of your work every day. As a Sales Leadership Trainee, you’ll be in charge of bringing a wide portfolio of some of the most iconic global and local beverage brands to your local market.  Within your new high-performing and supportive team, you’ll be growing in a fast-paced, demanding but rewarding environment. Our Leadership Trainees are designed for talented graduates to challenge them to grow into Coca-Cola HBC’s next generation of leaders. YOUR NEW KEY RESPONSIBILITIES: – Enhancing sales and market activation with a wide portfolio of iconic global and loved local brands – Building lasting partnership relationships and find best solutions for our customers to achieve the highest level of customer satisfaction – Support Sales Manager in preparation for customer meetings and negotiations – Collecting insights about market and customers, in order to adapt to it and propose further improvement of our processes and routines – Collaborating and sharing best practices with your colleagues to support each other in improving your skills – Learning everything about Sales and Leadership within our Sales Academy – Participating in cross-functional projects and exchange between departments ARE THESE YOUR SECRET INGREDIENTS? – You have a university degree (Bachelor or Master) as well as first working experience – You have strong communication and interpersonal skills – You like field work as much as office work – You are customer focused and build trusting relationship – You collaborate well with a team and enjoy working daily with a diverse range of people – You are results-driven and adapt quickly to dynamic environments – You will continuously learn and work on your own development – You are fluent in German or French, additionally you are fluent in English – You have a valid drivers license and like to travel within Switzerland Apply today and send us your complete application documents including letter of motivation, job references, etc. in a single PDF-file. We do not consider applications coming in via E-Mail.

Praktikant Shared Services

Basel Area Business & Innovation ist die Agentur für Standortpromotion und Innovationsförderung, die Unternehmen, Institutionen und Startups dabei unterstützt, in der Basel Area erfolgreich zu sein. Sie spricht und zieht ausländische Firmen auf Expansionskurs an, unterstützt innovative Unternehmen bei der Gründung und fördert wachstumsstarke Initiativen, um die Basel Area als das Schweizer Wirtschafts- und Innovationszentrum der Zukunft zu etablieren. Die Non-Profit-Organisation fokussiert sich auf die Entwicklung der führenden Industrien der Region wie Life Sciences, Gesundheitsbranche und Produktionstechnologie und betreibt den Switzerland Innovation Park Basel Area, wo die eigenen Accelerator-Programme beheimatet sind. Basel Area Business & Innovation bietet ihre Dienstleistungen im Auftrag der Kantone Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Jura an. Zur Unterstützung des Teams Shared Services suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine junge und motivierte Person als Praktikant Shared Services  Die Abteilung Shared Services erbringt interne Dienstleistungen in den Bereichen Administration, Finanzen, HR, IT und Eventmanagement. Ihre Aufgaben Betreuung des Empfangs und Beantworten von eingehenden Kundenanfragen Betreuung des Büros (u.a. Vorbereiten von Meetingräumen, Bestellen von Materialien, Schlüsselverwaltung, Archiv, Ordnung Räumlichkeiten) Datenbearbeitung im CRM-System Administrative Unterstützung des Teams (u.a. Post, Versände, Ablage) Administrative Unterstützung des Bereichs Eventmanagement (Verwaltung von Teilnehmerdaten, Beantworten von Teilnehmeranfragen, Erstellen von Beschilderung, gelegentliche Unterstützung vor Ort, sowie generelle Unterstützung nach Bedarf) Unterstützung von HR bei der Rekrutierung Gelegentliche Unterstützung und Stellvertretung im Bereich Buchhaltung Ihr Profil Matur, Kaufmännische Grundbildung oder Student Berufseinsteiger oder Übergangsjahr Zuverlässigkeit, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, kommunikative und offene Persönlichkeit, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der MS Office-Programme Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gutes Englisch, Französisch von Vorteil Das Praktikum kann Voll- oder Teilzeit stattfinden, mindestens 6 Monate, maximal 12 Monate. Bitte informieren sie uns über ihre Verfügbarkeit in der Bewerbung. Bitte senden sie ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@baselarea.swiss

Kongress-AssistentIn

Zur Unterstützung unserem jungen, motivierten und engagiertem Kongress Team, sind wir auf der Suche nach Kongress-AssistentInnen für den Swiss Oncology & Hematology Congress, welcher vom 15. – 18. November 2022 im Congress Center in Basel stattfindet.   Spesenentschädigung: CHF 100.00 Pauschal pro Nacht bei einem Einsatz von 2 Tagen   ·         Stundenlohn von CHF 25.00 pro gearbeitete Stunde ausbezahlt ·         Lunch am Mittag ·         Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ·         Tolles junges Arbeitsklima Senden Sie uns noch heute eine kurze Beschreibung an: staff@meister-concept.ch mit Ihren bisherigen Arbeitserfahrungen, sowie Ihren Sprachkenntnissen und unterstützen Sie unser Team vor Ort in Basel.

Praktikum Consulting (m/w/d) in Zürich per sofort

Willst du an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitarbeiten, Teil eines jungen Teams werden, Start-up Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden, von einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien umgeben sein, innovative Ideen umsetzen, eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und neue Horizonte entdecken? Dann ergänze unser Team und bewirb dich für das Praktikum Consulting (m/w/d) in Zürich per sofort   Was du machst: Unterstützung bei Projektarbeiten Eigene Ideen zur Entwicklung neuer Lösungskonzepte einbringen Unterstützung bei der Vorbereitung von Management Präsentationen Ausbau und Pflege von Kundenkontakten Entwicklung von Verkaufsstrategien   Was du mitbringen solltest: Hochschulabsolvent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurswissenschaften oder Ähnlichem Erste praktische Erfahrungen im den Bereichen Beratung und Projektmanagement sind vorteilhaft Analytische Fähigkeiten und gute MS Office Kenntnisse Planungs- und Organisationstalent Offenheit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Verlässlichkeit sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sind unverzichtbar   Deine Vorteile bei uns: Teil eines jungen und dynamischen Teams sein Startup Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden Innovative Ideen umsetzen Von flachen Hierarchien profitieren   Das Praktikum ist für 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100% zu besetzen. Eintrittsdatum nach Vereinbarung. Du identifizierst dich mit unserer Mentalität und willst mit uns über dich hinauswachsen? Dann bewerbe dich jetzt und schicke uns dein Lebenslauf mit Anschreiben und mit allen akademischen und beruflichen Zeugnissen in PDF-Form an: hr@baxian-group.com

Praktikum Human Resources (m/w/d) in Zürich per sofort

Willst du spannende Recruiting Challenges angehen, Teil eines jungen Teams werden, Start-up Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden, von einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien umgeben sein, innovative Ideen umsetzen, eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und neue Horizonte entdecken? Dann ergänze unser Team und bewerbe dich für das Praktikum Human Resources (m/w/d) in Zürich per sofort   Was du machst: Screenen von Bewerbungen Unterstützung bei der Bewerberauswahl Koordination von Interviews sowie Organisation der On- & Offboardingprozesse Beteiligung an Recruitingprozessen Organisation von Recruiting Events Einblicke in die Bereiche Personalmarketing und Eventmanagement Was du mitbringen solltest: Hochschulabsolvent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Psychologie oder Ähnlichem Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind vorteilhaft Analytische Fähigkeiten und gute MS Office Kenntnisse Planungs- und Organisationstalent Offenheit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Verlässlichkeit sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sind unverzichtbar Deine Vorteile bei uns: Teil eines jungen und dynamischen Teams sein Startup Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden Innovative Ideen umsetzen Von flachen Hierarchien profitieren   Das Praktikum ist für 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100% zu besetzen. Eintrittsdatum nach Vereinbarung. Du identifizierst dich mit unserer Mentalität und willst mit uns über dich hinauswachsen? Dann bewerbe dich jetzt und schicke uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben sowie mit allen akademischen und beruflichen Zeugnissen gebündelt in PDF-Form an: hr@baxian-group.com

IT System Engineer

Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft. Wir wachsen weiter erfolgreich! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine kundenorientierte Persönlichkeit als IT Support Engineer Du bewegst Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports Mitverantwortlich für den Betrieb der IT-Infrastruktur unserer Kunden Beratung und Betreuung unserer Kunden in deren IT-Infrastruktur Bedürfnissen Durchführung von Wartungsarbeiten an Kundensystemen Unterstützung bei Projektaufgaben Deine Skills Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik EFZ Plattformentwicklung / Systemtechnik Vertraut mit den Basisprodukten von Microsoft wie Windows Betriebssystemen, M365 und Azure Lösungen Erste praktische Erfahrung im Bereich Service Desk Erfahrung und Bereitschaft zum Know-How Ausbau im Bereich Microsoft Cloud Lösungen Deine Perspektive Herausfordernde Aufgabe in einer modernen Umgebung Du bist technisch am Puls der Zeit Du kannst Dein Wissen direkt einbringen Weiterentwicklung Deines Wissens im KMU Cloud Umgebungen Möglichkeit zur Weiterentwicklung als IT-System Engineer und Mitarbeit in Kundenprojekten

Lagerleitung MINT Sommercamp FHNW 2.-4.8.22

Für das MINT Sommercamp  der FHNW vom 2.-4.8.22 suchen wir Personen für die Lagerleitung. Entschädigung: Fr. 600.- Aufgabe: Betreuung von Kindern am Abend und an zwei Nachmittagen. Informationen Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei Irene Felchlin: Irene.felchlin@fhnw.ch (079 633 87 31)

Studentische Mitarbeit am Empfang

​Der Empfang Campus Muttenz sucht aktuell Studierende, welche sporadische Einsätze unter der Woche übernehmen möchten. Detaillierte Informationen findest du auf dem Link «Webseite» oben rechts.