FREIE STELLEN – Wir suchen nach neuen Nannies im Raum Zürich!

In English below! Bist du auf der Suche nach einem Vollzeit-/Teilzeit-/oder flexiblen Nebenjob, der genau in deine aktuelle Lebenssituation passt? Ob im Studium, als Familien Managerin mit zusätzlicher Verfügbarkeit, als Fachfrau Betreuung oder erfahrene Nanny – care 4 kids bietet die perfekte Lösung für deinen Kalender. Aktuell haben wir viele verschiedene Jobs zur Verfügung, brauchen jedoch neue Nannys für unsere Kunden. Somit haben wir für dich die perfekte Ausgangslage für einen tollen Job für dich. care 4 kids Babysitter + Nanny Vermittlung gibt es bereits seit 1990 und wir haben viel Erfahrung im Umgang mit neuen Nannys. care 4 kids bemüht sich um unser Nanny Team. Wir bieten ausserdem Weiterbildungsworkshops, Beratung und Coaching und bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir finden die perfekte Nannystelle für Sie. Möchtest du uns kennenlernen und mehr über care 4 kids erfahren? Dann melde dich für ein unverbindliches Treffen im Starbucks der Europaallee 7 in Zürich an! Was bringst du mit? – Erfahrung in der Kinderbetreuung, dokumentiert (KiTa, SRK Nanny Lehrgang, eigene Kinder, regelmässige Kinderbetreuung, usw.) – Gute Referenzen – Viel Freude und Energie und ein Flair für Kinder – Arbeitsbewilligung B/C für die Schweiz ist notwendig – Basic Deutschkenntnisse reichen, falls du gut Englisch sprichst (viele internationale Kinder!) Falls du gerne mehr über care 4 kids erfahren möchtest, dann bewirb dich gleich jetzt auf eine der folgenden Arten: – Bewerbungsprozess direkt über unsere Webseite: Link – Melde dich für ein unverbindliches Treffen im Starbucks in der Europaallee an: Link – Sende deinen CV und alle notwendigen Unterlagen an: cristacron@care4kids.ch Wir freuen uns dich kennenzulernen und dich hoffentlich bald in unserem ausgezeichneten Team begrüssen zu dürfen. WE’RE HIRING – We are looking for new Nannies in the Zurich area! Are you looking for a full-time/part-time or flexible job that fits your current life situation? Whether you are studying, a mother of older kids looking for extra income, a professional childcare specialist or an experienced Nanny- care 4 kids offers the perfect solution for your calendar. We currently have many different jobs available but need new nannies for our clients. So we have the perfect opportunity for an amazing job for you. care 4 kids Babysitter + Nanny Service has been around since 1990 and we have a lot of experience in dealing with new nannies. We care about each of our nannies and offer training workshops 2-3 times a year, advice, coaching and a great working atmosphere. We find the ideal nanny position for you. Would you like to get to know us and learn more about becoming a care 4 kids nanny? Then sign up for a no-obligation meeting at the Starbucks on Europaallee 7 in Zurich! What skillset should you possess? – Experience in childcare, documented (daycare center, SRK Nanny training, own children or other childcare experience) – Good references – A lot of joy and energy and a flair for children – Swiss Working Permit B or C is required – Basic knowledge of German, if you speak good English or another language (many international children!) If you would like to learn more about care 4 kids, please apply now in one of the following ways: – Application process directly via our website: Link – Sign up for a no-obligation meeting at the Starbucks in Europaallee: Link – Send your CV and all necessary documents to: cristacron@care4kids.ch We look forward to meeting you and hopefully welcoming you to the team soon.
Sales Trainee – B2B (80-100%) in der Premium Beauty Branche – Div. Gebiete Deutschschweiz
Die Swiss Coiffure Distributions GmbH ist ein führender Anbieter von professionellen und nachhaltigen Beauty-Produkten in der Schweiz. Mit einer breiten Palette hochwertiger Produkte und Dienstleistungen unterstützen wir Coiffeure dabei, ihre Kunden optimal zu versorgen. Unsere Produkte werden von erfahrenen Fachleuten entwickelt und sind auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit unserem starken Team und unserer Verpflichtung für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit streben wir danach, unser Wachstum und unseren Erfolg in der Branche fortzusetzen. Als Unternehmen, das seine soziale Verantwortung wahrnimmt und einen wesentlichen Einfluss auf das Marktgeschehen sowie das Konsumverhalten hat, legen wir grossen Wert darauf, bei unseren Aktivitäten auf die Umwelt zu achten und unsere Umweltauswirkungen zu minimieren, um einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Gesellschaft zu leisten. Der Einsatz von umweltverträglichen Produkten spiegelt unsere Werte, unser Engagement und unseren Glauben an eine bessere Zukunft wider. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Dauer von 12 Monaten junge, motivierte, kommunikative, flexible, ziel- und teamorientierte Kandidaten als Sales Trainee im B2B Bereich (80 – 100 %) mit der Möglichkeit auf Festanstellung und Aufstiegschancen. Als Sales Trainee spielen Sie vom ersten Tag an eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen, lernen das Handwerk von Grund auf, und erhalten die Chance sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Reisetätigkeiten im zugeteilten Gebiet, viel Abwechslung, Kundenkontakt und einen engen Austausch mit unserer Geschäftsstelle gehören zum täglichen Geschäft. Aufgaben: · Unterstützung bei der Identifizierung von Verkaufschancen und Akquise von neuen Kunden · Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen · Beratung, Präsentation und Verkauf von Premium Beauty Produkten/Utensilien (B2B) · Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Angeboten · Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsberichten, Markt- und Wettbewerbsanalysen Ihr Profil: · Führerausweis der Kategorie B · Sie haben Freude am Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch persönlich · Gepflegtes Erscheinungsbild · Ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten mit Überzeugungsstärke · Sie sind organisiert, selbstmotiviert, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative · Sie beherrschen stilsicheres Mundart- und Hochdeutsch in Wort und Schrift · Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse · Sie sind selbstständig, zuverlässig und belastbar · Sie zeigen Begeisterung für Verkauf, Marketing, Nachhaltigkeit und Vertriebsthemen · Sie identifizieren sich mit der Beauty-Branche · Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil · Erfahrungen im Marketing, Onlinemarketing (E-Commerce, Social Media, SEO und SEA) oder in der Beautybranche (Coiffeur) können zur Ausführung des Jobs einen Vorteil sein · Die Stelle eignet sich aufgrund der erforderlichen Kenntnisse idealerweise sowohl für junge Coiffeure, die einen Berufswechsel anstreben, als auch für Bachelor- und Masterstudenten/-absolventen (FH/Uni) in den Bereichen Business, Kommunikation, Marketing oder verwandten Fachrichtungen. Wir bieten: · Eine interessante Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit, Eigenverantwortung und einer steilen Lernkurve · Attraktives Vergütungsmodel bestehend aus Fixlohn, Erfolgsbeteiligung/Provision, Dienstfahrzeug, Notebook, Handy, Spesen und attraktive Sozialleistungen · Flexible Arbeitszeiten · Produktebezug mit grosszügigem Mitarbeiterrabatt · Perfektes und individuelles Verkaufscoaching · Erfahrungen und eine enge Zusammenarbeit mit internationalen Beauty-Marken · Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, dynamisches und familiären Team, das Sie unterstützt und fördert · Attraktive Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln · Chance in der Branche ein Netzwerk aufzubauen und wertvolle Kontakte zu knüpfen · Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung sowie Aufstiegschancen · Standorte: Diverse Gebiete Deutschschweiz Wenn Sie eine leidenschaftliche, junge und kommunikative Persönlichkeit sind, die sich in einem spannenden Umfeld entfalten möchte, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) an l.buehler@swiss-coiffure.com mit dem Betreff «Sales Trainee B2B». Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen nur auf Ausgewählte Kandidaten eingehen können. Kontakt : Swiss Coiffure Distributions GmbHLuca A. BühlerForstweg 713012 BernTelefon: +41 31 302 33 35E-Mail: l.buehler@swiss-coiffure.comHomepage: www.swiss-coiffure.com
Betreuungsperson im Iglu

Das Sozialwerk Pfarrer Ernst Sieber (SWS) in Zürich setzt sich gemäss der Haltung und Tradition des Stiftungsgründers für Notleidende ein. Sie betreibt in Zürich und Umgebung mehrere Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich und bietet Menschen in Not Hilfe bei Obdachlosigkeit, Drogenabhängigkeit sowie sonstigen gesundheitlichen und sozialen Problemen. Die Notschlafstelle „Iglu“ ist ein niedrigschwelliges Angebot für in Not geratene Menschen ohne geklärten Aufenthaltsstatus in der Schweiz („ArbeitsmigrantInnen“). Von Mitte November bis Mitte April ist das Angebot täglich von 19:00 – 8:00 Uhr geöffnet und bietet den Gästen neben einer Schlafgelegenheit ein Nachtessen und ein kleines Frühstück. Wir unterstützen die betroffenen Personen in ihrer aktuellen Lebenslage und bieten bei Bedarf Information und Beratung an. Das Angebot ist für die Gäste kostenlos. Für die Wintersaison 2023/2024 suchen wir befristet vom 15.10.2023 bis 30.04.2024: Betreuungsperson im Iglu, m/w/d, 50% – 60% im Schichtbetrieb Aufgaben: Sicherstellung des Betriebs der Notschlafstelle während der jeweiligen Schicht (z.B. Organisation des Einlasses, der Verpflegung, Zuteilung der Schlafplätze) Einarbeitung und Anleitung von Freiwilligen Ansprechpartner/in für KlientInnen Arbeitszeiten: Schichtbetrieb: Montag – Sonntag, 18:00 – 23:30 Uhr / 23:00 – 08:30 Uhr Profil: Sehr gute Selbst- und Sozialkompetenz Selbständigkeit Fremdsprachenkenntnisse (vorzugsweise Englisch, Italienisch oder Spanisch) Geschick im Umgang mit Menschen, die am Rand unserer Gesellschaft stehen Hohe Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Fabienne Elmer, Leiterin der Notschlafstelle Iglu, unter der Telefonnummer 079 469 18 64. Weitere Informationen finden Sie unter www.swsieber.ch. Suchen Sie eine spannende, aussergewöhnliche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei denen Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellungen senden Sie bitte in elektronischer Form an Herrn Daniel Metzger, Personaladministration, Hohlstrasse 192, 8004 Zürich, jobs@swsieber.ch.
Social Media «Aficionado» oder «Aficionada» für Wahlkampf
Wer möchte einen grossen politischen Wahlkampf mal hautnah miterleben und mich dabei an diverse Anlässe und Auftritte begleiten und kreative, spritzige Social Media Posts daraus generieren? Suche eine oder mehrere Personen mit etwas zeitlicher Flexibilität nachmittags/abends ab August. Wichtig: kreativ, unkonventionell, mit Passion und Committment. Modalitäten können wir zusammen besprechen. Freue mich auf Deine Kontaktnahme!
Praktikant Global Marketing (m/w/d) 100%

Für unseren Bereich Global Marketing suchen wir per 28. August 2023 oder nach Vereinbarung befristet für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) 100%. Das vollständige Stelleninserat findest Du auf unserer Homepage unter diesem Link.
Aushilfen für die Zeltvermietung bzw. für den Zeltbau

Wir suchen Aushilfen (tagsüber, abends oder ab und zu an Wochenenden) Ihre Hauptaufgaben:Mithilfe beim Auf- und Abbau von Festzelten und Festzubehör aller Art, sowie Auf- und Abladen.Die Arbeiten sind für Studenten geeignet, welche gerne noch stundenweise arbeiten möchten. Haben wir Ihr Interesse für einen Zusatzverdienst geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: info@blacho-tex.ch oder 056 624 15 55.
Studentische Mitarbeit gesucht
Wir vom Institut für Soziale Arbeit und Gesundheit FHNW suchen studentische Unterstützung zur Evaluation des Projektes «Gemeinsam rauchfrei! Tabakprävention und Rauchstopp mit benachteiligten Bevölkerungsgruppen». Haben Sie Interesse in einem interkulturellen Kontext Forschungserfahrungen zu sammeln? Ist Ihre Muttersprache Albanisch? Sind Sie zudem während des Semesters zeitlich flexibel (HS23 / FS24), um bei der Datenerhebung für die Evaluation mitzuarbeiten? Dann melden Sie sich per E-Mail bei uns (samin.sepahniya@fhnw.ch). Wir freuen uns. Die Einsätze finden in Absprache mit den Organisator*innen der Workshops statt. Insgesamt rechnen wir mit ca. 60 bis 70 Arbeitsstunden. Bezahlung: CHF 27 / Stunde (Bachelorstudierende), CHF 36 / Stunde (Masterstudierende) Ihre Aufgaben: – Durchführung von Telefonbefragungen in Albanisch – Durchführung von Einzelinterviews – Transkription der Einzelinterviews auf Deutsch – Kontaktaufnahme mit Schlüsselpersonen Was Sie mitbringen: – Student*in im Bachelor- oder Master-Studiengang, bevorzugt in Sozialer Arbeit, Pädagogik oder angewandter Psychologie – Muttersprache Albanisch (Niveau C2) – Sehr gute Deutschkenntnisse – Zeitliche Flexibilität während des Semesters – Hohes Verantwortungsbewusstsein – Idealerweise Erfahrungen in der Durchführung von Interviews Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Projektmitarbeiterin Samin Sepahniya (E-Mail: samin.sepahniya@fhnw.ch oder Telefon: +41 62 957 29 84).
Möchtisch gern örtlich und ziitlich flexibel als Lehrer:in ispringe?

Perfekt neben deinem PH-Studium: Trete dem grössten Schweizer Stellvertretungs-Pool bei und entdecke Einsätze in der ganzen Schweiz Finde Stellvertretungen von wenigen Lektionen bis hin zu mehreren Monaten. Erhalte direkte Updates via E-Mail, Whatsapp oder Telegram. Keine mühsame Suche oder aufwendige Bewerbungen. Ein wachsendes Netzwerk von Schulen. Sammle wertvolle Unterrichtserfahrung und verdiene etwas dazu. Lerne verschiedene Schulen kennen, bevor du dich für eine Festanstellung entscheidest. Möchtest du auf anderen Stufen unterrichten? Sehr gerne! Bisch interessiert? Bsuech eus unter epalero.ch und spring ii, wänn, wie und wo du möchtisch.
Nanny in Zürich 3x pro Woche gesucht – 60%!

Für eine tolle Familie mit 2 Kindern suchen wir eine Nanny als Unterstützung! Dabei würdest du die Kinder in der Schule/Krippe abholen, kleine Ausflüge machen und zu Hause bei einfachen Tätigkeiten aushelfen. Die Familie spricht Deutsch, Englisch und Französisch und es wäre ideal, wenn auch du diese Sprachen beherrschen würdest. Dieser Job wäre an folgenden Daten: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 08:15 – 18:00 Uhr Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt bei cristacron@care4kids.ch und stehen dir bei möglichen Fragen jederzeit zur Verfügung!
BIST DU EIN VERKAUFSTALENT?

Telefonische Kaltakquise für ein B2B-Produkt / Völlig flexible Arbeitszeit- und Ort / Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten ohne Verpflichtungen. Wir bei COHAGA bieten Dir die perfekte Möglichkeit für den Berufseinstieg, ohne dass Du irgendwelche Freiheiten einbüssen musst. Möchtest Du mit Deinem Verkaufstalent klingende Münze machen und allen beweisen, was Du drauf hast? Dann bist Du bei uns genau richtig! Anbei die Details zu unserem Job-Angebot: Tätigkeit: Telefonische Kaltakquise Arbeitsort: völlig flexibel Arbeitszeit: völlig flexibel Arbeitspensum: völlig flexibel Vergütung: 40% Provision auf alle Deine Umsätze Maximale Vergütung: Keine Deckelung gegen oben Wir freuen uns sehr auf Dich! Fabio Mätzler & Team der cohaga AG