Immobilienentwickler:in und Projektmanager:in

VISTONIA – von der Vision zur gebauten Wirklichkeit! ​ Für den gezielten Aufbau unserer jungen und dynamischen Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche, flexible, vielseitige, effiziente und selbständig agierende Persönlichkeit mit Drive und Unternehmergeist als ​ Immobilienentwickler:in und Projektmanager:in 60 – 100 % ​ Dein Aufgabengebiet Übernahme der unternehmerischen Verantwortung – du stellst die strategische und operative Führung des gesamten Immobilienentwicklungsprozesses von der ersten Vision bis zur gebauten Wirklichkeit sicher. Einbringen und entwickeln von Ideen – du engagierst dich von der Konzeption über die Produktdefinition und Projektentwicklung bis zur Finanzierungsgestaltung. Sicherstellen der zukünftigen Nutzerbedürfnisse – du garantierst die Umsetzung mit allen weiteren für die Immobilienentwicklung relevanten Aspekten. Engagierte und lösungsorientierte Projektumsetzungen – du motivierst alle Projektbeteiligten zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele im Interesse des Kunden. Stetige und nachhaltige Unternehmensentwicklung – du arbeitest aktiv an der Entwicklung des Dienstleistungs-Angebotes der Vistonia AG mit. Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Architektur, Raumplanung, Ingenieurwesen, Geografie und besitzt Kenntnisse über andere für die Immobilienentwicklung wichtigen Fachbereiche. Du blickst auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams und Leitung von Immobilienprojekten zurück. Du bist bekannt für deinen Innovationsgeist, deine Kontaktfreudigkeit, dein Verhandlungsgeschick und deine Fähigkeit, Projekte lösungsorientiert und effizient zu leiten. Du bist überdies proaktiv, konstruktiv, pragmatisch und ein/e gute/r Teamplayer:in. Du bringst einen ausgeprägten Willen mit, erfolgreich zu sein und am Aufbau von Vistonia mitzuwirken. Du beherrschst Deutsch oder Französisch in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache. ​ Deine Stelle Wir bieten dir eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten mit Arbeitsort Liebefeld Bern oder Fribourg. Dazu vertrauen wir als junge Unternehmung auf Werte – Verlässlichkeit und Verbindlichkeit bilden die Basis für unsere Arbeit, mit Flexibilität und Agilität erreichen wir Effizienz und mit Respekt und Wertschätzung begegnen wir unseren Kunden und Partnern. Damit schaffen wir Vertrauen. Kontaktiere uns Für weitere Auskünfte steht dir Stefan Liechti unter +41 79 792 27 69 gerne zur Verfügung. Oder komm unverbindlich auf ein «Kafi» vorbei und frag uns direkt. So oder so freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an stefan.liechti@vistonia.ch.

FREIE STELLEN – Wir suchen nach neuen Nannies im Raum Zürich!

In English below! Bist du auf der Suche nach einem Vollzeit-/Teilzeit-/oder flexiblen Nebenjob, der genau in deine aktuelle Lebenssituation passt? Ob im Studium, als Familien Managerin mit zusätzlicher Verfügbarkeit, als Fachfrau Betreuung oder erfahrene Nanny – care 4 kids bietet die perfekte Lösung für deinen Kalender. Aktuell haben wir viele verschiedene Jobs zur Verfügung, brauchen jedoch neue Nannys für unsere Kunden. Somit haben wir für dich die perfekte Ausgangslage für einen tollen Job für dich. care 4 kids Babysitter + Nanny Vermittlung gibt es bereits seit 1990 und wir haben viel Erfahrung im Umgang mit neuen Nannys. care 4 kids bemüht sich um unser Nanny Team. Wir bieten ausserdem Weiterbildungsworkshops, Beratung und Coaching und bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir finden die perfekte Nannystelle für Sie. Möchtest du uns kennenlernen und mehr über care 4 kids erfahren? Dann melde dich für ein unverbindliches Treffen im Starbucks der Europaallee 7 in Zürich an! Was bringst du mit? – Erfahrung in der Kinderbetreuung, dokumentiert (KiTa, SRK Nanny Lehrgang, eigene Kinder, regelmässige Kinderbetreuung, usw.) – Gute Referenzen – Viel Freude und Energie und ein Flair für Kinder – Arbeitsbewilligung B/C für die Schweiz ist notwendig – Basic Deutschkenntnisse reichen, falls du gut Englisch sprichst (viele internationale Kinder!) Falls du gerne mehr über care 4 kids erfahren möchtest, dann bewirb dich gleich jetzt auf eine der folgenden Arten: – Bewerbungsprozess direkt über unsere Webseite: Link – Melde dich für ein unverbindliches Treffen im Starbucks in der Europaallee an: Link – Sende deinen CV und alle notwendigen Unterlagen an: cristacron@care4kids.ch Wir freuen uns dich kennenzulernen und dich hoffentlich bald in unserem ausgezeichneten Team begrüssen zu dürfen. WE’RE HIRING – We are looking for new Nannies in the Zurich area! Are you looking for a full-time/part-time or flexible job that fits your current life situation? Whether you are studying, a mother of older kids looking for extra income, a professional childcare specialist or an experienced Nanny- care 4 kids offers the perfect solution for your calendar. We currently have many different jobs available but need new nannies for our clients. So we have the perfect opportunity for an amazing job for you. care 4 kids Babysitter + Nanny Service has been around since 1990 and we have a lot of experience in dealing with new nannies. We care about each of our nannies and offer training workshops 2-3 times a year, advice, coaching and a great working atmosphere. We find the ideal nanny position for you. Would you like to get to know us and learn more about becoming a care 4 kids nanny? Then sign up for a no-obligation meeting at the Starbucks on Europaallee 7 in Zurich! What skillset should you possess? – Experience in childcare, documented (daycare center, SRK Nanny training, own children or other childcare experience) – Good references – A lot of joy and energy and a flair for children – Swiss Working Permit B or C is required – Basic knowledge of German, if you speak good English or another language (many international children!) If you would like to learn more about care 4 kids, please apply now in one of the following ways: – Application process directly via our website: Link – Sign up for a no-obligation meeting at the Starbucks in Europaallee: Link – Send your CV and all necessary documents to: cristacron@care4kids.ch We look forward to meeting you and hopefully welcoming you to the team soon.

Business Support, temporär für 18 Monate, 60%, (all*)

Stehst du am Anfang deiner beruflichen Laufbahn? Möchtest du einen Job, bei dem du wirklich etwas bewirken kannst und für ein globales Unternehmen arbeiten, in welchem du die Möglichkeit hast, mit Teams in anderen Ländern zusammenzuarbeiten? Wir suchen Unterstützung. Eine kleine Vorschau auf deinen Alltag bei der Chubb: – Unterstützung der Underwriting Teams im Consumer Lines wie auch Commercial Lines Bereich – Mitarbeit im Underwriting Prozess von grossen und mittelgrossen Kunden – Vorbereitung von Risk Reports bei Vertragserneuerung – Marketing: Mitwirkung in verschiedenen Projekten und Events – Unterstützung bei Sales und Business Development-Aktivitäten – Erstellung von Vorlagen, Administration von Formularen und deren Änderungen, Policen und Angeboten, Erstellen/Update von Präsentationen, Pflege von Listen & Tools – Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung und Organisation von Meetings Wir passen sehr gut zusammen, wenn: – Mitten im Studium (Bachelor oder Master) mit Interesse am Versicherungswesen und Marketing – Ergebnisorientierte, eigenständige sowie einsatzfreudige Person, die gerne im Team arbeitet – Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse 4 Dinge die uns zu deiner Traumarbeitgeberin machen: 1. Wir sind lokal in der Schweiz verankert sowie international vernetzt und haben Zugang zu Expertise und Unterstützung von allen Chubb Teams in der ganzen Welt. 2. Die tollsten Leute der Welt – es erwartet dich ein Arbeitsumfeld mit einer lebendigen Firmenkultur, grosszügige Benefits wie beispielsweise flexible Arbeitszeitmodelle und die Beteiligung an den täglichen Fahrtkosten und wir legen Wert auf Entwicklung. 3. Wir verfügen über eine erstklassige Verkehrsanbindung im Herzen der Stadt Zürich – Sieh dir die Videos von unseren Mitarbeitenden an und erhalte einen Einblick in den Alltag von uns. 4. Unsere Grundwerte bestimmen, wie wir leben und arbeiten. Integrität. Kundenfokus. Respekt. Leistung. Teamwork. Überzeugt? Dann freuen wir uns jetzt über deine Bewerbung über unser online Jobportal. (Bitte Bewerbungen nur über unser Jobportal einreichen. Personalberatende kontaktieren uns bitte vorher und reichen keine Unterlagen ein) Noch ein paar Worte zu uns! Wir sind der grösste börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bieten wir Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis. Du willst noch mehr wissen? Fragen beantwortet dir gerne Thanuja Subramaniam, Human Resources, unter 076 335 17 56. Mehr Infos findest du natürlich auch auf unserer Website: www.chubb.com/ch-de *Chubb Schweiz richtet sich mit den offenen Stellen an alle: Wir behandeln alle mit Gleichheit, Fairness und Respekt, fördern die Vielfalt und unterstützen ein integratives Arbeitsumfeld. Wir sind bestrebt ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, für ihre Leistung anerkannt werden und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Daran arbeiten wir kontinuierlich und zusammen können wir noch mehr erreichen.

Studentenjob

WER WIR SIND Die artfuture ag mit Sitz im Kanton Wallis ist spezialisiert auf technische Erfindungen und sucht dich mit deiner Einzigartigkeit, deiner Kreativität, deinem theoretischen Wissen, das du praktisch umsetzen möchtest. Deine Neugier, dein ausgeprägtes Streben nach Innovation, gepaart mit Freude, Größeres zu bewegen ist gefragt. Für eine nachhaltige Zukunft – artfuture. WER DU BIST Du bist Studierende/r in einem der folgenden Studiengänge:  Architektur, Bau, Geomatik  Informatik  Wirtschaft Wir bieten dir den Raum, deine Tätigkeit bei uns flexibel zu gestalten, um dein Studium und dein berufliches Engagement miteinander zu vereinbaren. Du bist hoch motiviert, kannst dich ausgesprochen gut organisieren und verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse. Außerdem bist du an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, um vielleicht schon jetzt den Grundstein für deine eigene Selbständigkeit zu legen. Du arbeitest ortsunabhängig unter Einsatz digitaler Medien. Es entfallen Reisekosten unter Zugewinn an maximaler Flexibilität. Für weitere Informationen wende dich bitte an: Susanne Langer +41 78 219 75 39

Künstler/in für Clairefontaine Kunstbedarf

Das Unternehmen Clairefontaine sucht über seine Tochtergesellschaft Biella ein/e erfahrenen (e) Künstler/in, der/die fähig wäre, Zeichenworkshops für alle Altersgruppen (von 8 bis 88 Jahren) in Kunstgeschäften zu leiten. Erforderliche künstlerische Fähigkeiten: sehr gutes Zeichenniveau, Fähigkeit, zahlreiche Techniken zu mischen (Pastell, Gouache, Acryl, Filzstifte, Bleistift, Aquarell…). Künstlerische Kompetenzen in Comics und Manga werden geschätzt. Erforderliche Erfahrung: nachgewiesene Erfahrung in der Leitung von Gruppen und Teilnahme an / Gestaltung von Projekten oder künstlerischen Aktivitäten. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an thierry.pury@biella.ch mit Informationen zu Ihrem Profil und einigen Fotos Ihrer Kreationen. Vielen Dank im Voraus und bis bald

Praktikant:in Talent Acquisition 80-100%

Gemeinsam realisieren wir, worauf es ankommt Create a better #TomorrowWithUs Willst du aktiv die Zukunft mitgestalten und Millionen von Menschen in der Schweiz beeinflussen? Bist du motiviert, mit innovativen Technologien an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen können wir in den Bereichen Energie, Industrie, Mobilität und Gebäudetechnik Grosses erreichen und eine nachhaltigere Schweiz gestalten. Wir bieten eine offene und flexible Arbeitskultur, in der du dich frei entfalten kannst. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist für uns mehr als nur ein Begriff – es ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet. Als einer der beliebtesten Technologiearbeitgeber der Schweiz und suchen engagierte Talente wie dich! Im Zuge von Recruiting 4.0 optimieren wir in unserem Talent Acquisition Team laufend unsere Prozesse. Die Digitalisierung erfordert sehr viel technisches Verständnis für die Umsetzung und den zielgerichteten Einsatz neuer Tools. Zusammen mit unserem Recruiting Support nimmst du eine Schlüsselfunktion ein, wenn es darum geht, HR-Technologie und Daten für die Rekrutierung zur Verfügung zu stellen. Du unterstützt damit die Recruiting Consultants im gesamten Rekrutierungsprozess von der Rekrutierungsplanung bis und mit Vertragsabschluss. Dein neues Aufgabenfeld Planung, Gestaltung und Umsetzung von digitalen Workflows wie z. B. für die Publikation von Stelleninseraten Key-User und Mitverantwortung für die vielfältige HR-Tools-Landschaft und deren Prozesse Generierung und Auswertung von Performance-Reports aus diversen HR-Systemen Management und Eventorganisation der Siemens Student Association (SSA) Planung und Einführung von neuen Tools inkl. Schulung des Recruiting Team Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten sowie Pflege von Wiki- und Intranetseiten Unterstützung bei administrativen Themen innerhalb des Recruiting Support Technische Unterstützung beim Aufsetzen sowie Verwalten von diversen Recruiting-Werbekampagnen Möglichkeit zur Mitarbeit bei Rekrutierungen Deine Talente und Erfahrungen Studium an einer (Fach-)Hochschule in Wirtschaftsinformatik, BWL, Geisteswissenschaften oder in einem ähnlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere SharePoint, Excel, Teams, OneDrive und Kollaborationsplattformen wie Conceptboard Idealerweise konntest du schon erste Arbeitserfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld sammeln Du zeichnest dich durch ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Positive, flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Für mindestens 9 bis 12 Monate, Fortsetzung in Teilzeitanstellung als Werkstudent:in möglich Start per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung Arbeitgeber- und Standortporträt Erfahre, weshalb Siemens jedes Jahr zu einem der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz gewählt wird. Gewinne schon heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld sowie einen Eindruck deiner möglichen Kolleginnen und Kollegen. Video Siemens in Zug www.siemens.ch/employer Ihre Bewerbung Wir nehmen deine Privatsphäre ernst und pflegen darum einen hohen Datenschutzstandard. Aus diesem Grund können wir deine Bewerbung ausschliesslich über unsere Bewerbungsplattform entgegennehmen (Button «BEWERBEN»). Antworten zu den häufigsten Fragen sowie ein Kontaktformular findest du auf unserer FAQ-Seite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Information für Personalvermittlungen: Siemens Schweiz nimmt für diese Position keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Mylabadi – Praktikum in AFRIKA

Möchtest du neue Erfahrungen sammeln und Abenteuer erleben? Helfen und lernen – Praktikum in Afrika! Telefon, SMS und WhatsApp: +49 176 380 986 26 (täglich 8.00 – 22.00 UHR) E-Mail: mylabadi@web.de (wir antworten täglich!) Homepage: http://www.mylabadi.de/ Wir bieten Stellen in Kenia, Burkina Faso, Brasilien, Gambia, Ghana, Indien, Indonesien, Kamerun, Ruanda, Senegal, Tansania und Togo. Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.mylabadi.de/anmeldung/

Praktikum HSE

Vielseitiges Praktikum im EHS-Team bei Aenova Group in Sisseln, 6 Monate befristet, 100% Praktikum 

Praktikum SCM, 30-50%

Interessantes, vielseitiges Praktikum in Supply Chain Management, 6 Monate. Ideal neben Studium: Pensum 30 – 50% bei Aenova Group: erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in der Pharma- und Healthcarebranche.