Werkstudent:in IT-Plattformen & Infrastruktur 40–60%

Gemeinsam mit unseren Kund:innen verbinden wir die reale und die digitale Welt. Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft. Als Werkstudent:in, Praktikant:in oder Trainee bist du ein wichtiger Teil unseres #TeamSiemens. Willst auch du aktiv am Puls der Zeit mitwirken und das Leben von Millionen von Menschen in der Schweiz besser machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich noch heute als Werkstudent:in IT-Plattformen & Infrastruktur. Deine neuen Aufgaben Erneuerung und Betrieb der IT-Infrastruktur für Schulungen und Labor der Fachstellen unserer SI-Buildings-Organisation Mitentwicklung bei der Migration in Public Cloud Services und deren BetriebSoftwareverteilung der bereichsspezifischen Software (Paketierung und Scripting) Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen für IT-Infrastruktur und deren Betrieb Deine Talente und Erfahrungen Studium an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie und dessen Betrieb (vorzugsweise mit Fortinet-Komponenten) Gute Kenntnisse im Bereich Public Cloud (vorzugsweise Microsoft Azure) Scripting-Kenntnisse, vorzugsweise in Powershell und im Bereich Infrastructure as Code Selbstständige:r Teamplayer:in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und starker Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Start nach Vereinbarung für mindestens ein Jahr bis Studiumsende möglich Deine Vorteile Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten, von wo aus du willst Karrieremöglichkeiten: Aufbau eines internationalen Karrierenetzwerks Erfahrungen sammeln bei einem der grössten Tech-Arbeitgeber der Schweiz Netzwerken: Mitgliedschaft bei der 200-köpfigen Siemens Student Association So ist es, bei uns zu arbeiten Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet. Erfahre mehr Häufig gestellte Fragen und deine Ansprechperson Hier findest du eine Sammlung häufig gestellter Fragen sowie die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Information für Personalvermittlungen: Siemens Schweiz nimmt für diese Position keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Vielen Dank für das Verständnis.
Fachperson Low Vision

Die Zürcher Sehhilfe ist eine Fachorganisation in Zürich und Winterthur und bezweckt die Information, Beratung, Unterstützung und Rehabilitation von sehbeeinträchtigten und blinden Menschen und deren Angehörigen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai oder nach Vereinbarung für unsere Beratungsstelle Zürich eine Fachperson Low Vision, 60% Aufgaben Durchführung einer Low Vision Abklärung mit Evaluation des Sehpotentials der sehbeeinträchtigten Person Spezialisierte Beratung, Abklärung und Gebrauchstraining bezüglich dem Einsatz von optischen und/oder elektronischen Hilfsmitteln Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Fachpersonen und Fachstellen Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit Anforderungen Berufliche Ausbildung in Augenoptik, Optometrie oder ähnlichem Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung und Erfahrung in der Low Vision Arbeit mit sehbeeinträchtigten Menschen Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Selbstständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Wir bieten Vielseitige, interessante Aufgabe mit grosser Selbstständigkeit in einem engagierten, interdisziplinären Team Arbeitsort unmittelbar bei der Tramhaltestelle Stauffacher in Zürich Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Ferientage, attraktive Pensionskassenleistungen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: d.rey@zsh.ch Weitere Auskünfte erhalten Sie von: Daniel Rey, Geschäftsleiter, 043 322 11 80, Lutherstrasse 14, 8004 Zürich sowie auf www.zuercher-sehhilfe.ch
Intern in Sales Operations (100%)

Get to know ClimeworksClimeworks removes CO₂ from the air to fight global warming and protect future generations to come. We develop, build and operate direct air capture (DAC) machines which capture CO₂ directly from the air. The captured carbon dioxide is removed from the air by safely storing it underground, permanently. Founded in 2009 by engineers, Christoph Gebald and Jan Wurzbacher, Climeworks was built with a mission to inspire 1 billion people to remove CO₂ from the air, and is now spearheading the DAC industry globally. It has the world’s largest DAC facility and storage installation in operation and a team of over 450 Climeworkers determined to contribute to a net-zero future. A true climate pioneer, Climeworks is featured as a TIME100 Influential Company 2022 and Global Cleantech 100 Company 2022, driving a revolutionary technology engineered to solve the most pressing issue of our time. We foster a dynamic environment and are building a global purpose driven team. We are looking for disruptive thinkers, passionate achievers and inspiring leaders that are ready to take on the world’s greatest challenge. Will you join us? Your mission Your mission at Climeworks is to support the Commercial team in achieving their sales goals by optimizing and rolling out digital processes, devising data strategies, and serving as the go-to person for operational tasks and queries. Business Analysis: You analyse and assess current processes, collaborate with the sales team to identify pain points, and define improvements or new requirements to be implemented in our process-landscape and tech-stack. Reporting & Dashboards: You Help develop our data strategy. Monitor, design, build, and maintain reports and dashboards to help the team track their progress, support to identify roadblocks, and proactively flag issues. Quality assurance for digital GtM applications: You conduct end-to-end testing of new system functionalities, ensuring seamless operation and flagging potential issues before launch. Sales Team Support: You act as the first point of contact for sales team queries, resolving issues directly or coordinating with other teams to ensure timely solutions. User Training & Onboarding: You welcome new sales team members by onboarding them to tools and processes, ensuring they are equipped to excel in their roles. Documentation & Communication: You prepare clear release notes and documentation for new processes or features, keeping the team informed and assisting technical teams with detailed documentation Your story You are currently pursuing or recently completed a Bachelor’s or Master’s degree in Business Informatics, Business Administration, Economics, or a related field. You have strong analytical skills with a data-driven mindset. First experience with Salesforce is considered a plus. You are comfortable working across teams and functions, with a collaborative approach. You have exceptional communication skills in English to convey technical and non-technical topics effectively. You have a passion for sustainability and interest in the climate tech sector. You are available for a 6-month internship ideally starting in April 2025. What we offer: A horizontal organization, a great team, an improvement-oriented approach, and a scale-up venture with an innovative technology. Sounds like you? We are looking forward meeting you! Apply now by filling in the online application form and uploading your complete dossier to our career’s portal: https://www.climeworks.com/careers Our promise: At Climeworks, you are accepted for who you are. As part of our ongoing journey towards creating a diverse and inclusive environment – we encourage everyone to apply! All qualified applicants are considered for positions, so bring along your knowledge, personal experiences, and fresh perspectives, and together we can solve one of humankind’s greatest challenges. We look forward to getting to know you! We don’t accept candidate profiles from agencies for our positions.
Intern in Testing (100%)

Get to know ClimeworksClimeworks removes CO₂ from the air to fight global warming and protect future generations to come. We develop, build and operate direct air capture (DAC) machines which capture CO₂ directly from the air. The captured carbon dioxide is removed from the air by safely storing it underground, permanently. Founded in 2009 by engineers, Christoph Gebald and Jan Wurzbacher, Climeworks was built with a mission to inspire 1 billion people to remove CO₂ from the air, and is now spearheading the DAC industry globally. It has the world’s largest DAC facility and storage installation in operation and a team of over 450 Climeworkers determined to contribute to a net-zero future. A true climate pioneer, Climeworks is featured as a TIME100 Influential Company 2022 and Global Cleantech 100 Company 2022, driving a revolutionary technology engineered to solve the most pressing issue of our time. We foster a dynamic environment and are building a global purpose driven team. We are looking for disruptive thinkers, passionate achievers and inspiring leaders that are ready to take on the world’s greatest challenge. Will you join us? Your mission Your mission at Climeworks is to actively participate in the rapid testing and validation of innovative technology ideas and concepts, ensuring reliable results. You will play a crucial role in the further development of our small- to mid-scale test facilities, contributing significantly to their technological advancement. You will assist with investigations into the desorption process to enhance our understanding and improve efficiency. You will conduct comprehensive literature reviews and market research to identify and evaluate potential measurement methods to gain a deeper understanding of our desorption process. You will execute various testing methods and critically evaluate the test data to ensure accurate and reliable results. You will assess the feasibility of different measurement methods based on test outcomes and practical applications, providing recommendations for improvements or alternative approaches. Your story You have completed a BSc in Mechanical Engineering, Physics, Process Engineering, Material Science, or a relevant field within the past year or are currently enrolled in a master’s program. You possess sound knowledge of testing process designs on small and medium scales, as well as a strong foundation in measurement techniques, fluid-, and thermodynamics. You demonstrate flexibility, adaptability, and creativity, especially when working with unknown or incomplete information. You are reliable, performance-driven, and maintain a structured working style. You thrive in both fast-paced team environments and when working independently. You are fluent in English; German skills would be an advantage. You are available for a full-time 6-month internship, ideally starting in March/April 2025. What we offer: A horizontal organization, a great team, an improvement-oriented approach, and a scale-up venture with an innovative technology. Sounds like you? We are looking forward meeting you! Apply now by filling in the online application form and uploading your complete dossier to our career’s portal: https://www.climeworks.com/careers. Our promise: At Climeworks, you are accepted for who you are. As part of our ongoing journey towards creating a diverse and inclusive environment – we encourage everyone to apply! All qualified applicants are considered for positions, so bring along your knowledge, personal experiences, and fresh perspectives, and together we can solve one of humankind’s greatest challenges. We look forward to getting to know you!
Schulleitung

Ab August 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Schule (Kindergarten und Primarschule mit 16 Abteilungen, rund 320 Kinder und 45 Lehrpersonen) eine engagierte Schulleitung, die unser Team bereichert. Aufgaben operative Verantwortung für die pädagogische Führung der Schule Umsetzung der gesamtschulischen Zielsetzungen der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Co-Schulleitungsmodell oder als Zyklusleitende Personalführung der Lehrpersonen und Mitarbeitenden im jeweiligen Zyklus Beratung und Unterstützung von Lehrpersonen in ihrer pädagogischen Arbeit Elternarbeit sowie Ansprechperson für interne und externe Stellen in Bezug auf den Zyklus Anforderungen Abgeschlossene Schulleitungsausbildung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Idealerweise Führungserfahrung im schulischen Kontext Idealerweise Unterrichtserfahrung im Zyklus 1 oder 2 Kommunikationsstärke sowie eine konsens- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kooperativer und entwicklungsorientierter Führungsstil mit positiver Grundhaltung Hohe Selbst- und Sozialkompetenz Neugier und Offenheit für Bewährtes ebenso wie für Veränderungen AngebotBei uns haben Sie die Chance, das Leitungsmodell mitzugestalten. Unser bevorzugtes Modell ist eine Co-Schulleitung mit einem Pensum von 70–90 %, das unsere aktuelle Stelleninhaberin ideal ergänzt. Weitere Informationen über unsere Schule finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten! Kontakt Für Auskünfte steht Ihnen die Schulleitung, Nicole Philipp oder Ivo Lamparter, unter der Nummer 056 200 06 71 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung in elektronischer Form an: Dominik Kramer Gemeinderat und Ressortvorsteher Bildung bildung@schule-ennetbaden.ch.
Hochschulpraktikant*in IT Product Management (12 Monate)

Möchtest du Einblicke in die digitale Zukunft der Stadt Zürich erhalten? Im Hochschulpraktikum IT Product Management sammelst du Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld. In der Abteilung «Account & Service Management» arbeitest du an der Weiterentwicklung des IT-Service- und Produkteportfolios der OIZ und gestaltest moderne Lösungen für die Stadt mit. Aufgaben Du unterstützt den Service-Verantwortlichen beim Aufbau und bei Weiterentwicklung von Anwendungen (Produkten) im Bereich E-Government Du nimmst Anforderungen von Kunden auf und spezifizierst diese zur Weitergabe an die Entwicklungsabteilung Du erarbeitest Konzepte und Lösungsvorschläge im Rahmen von kleineren Projekten und begleitest die Umsetzung Du übernimmst diverse Unterstützungsaufgaben im Prototyping, Testing und in der Kundenkommunikation zu den entsprechenden Produkten Profil Du studierst in Richtung Informatik, Ingenieur oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise auf Stufe Master Du bist motiviert, neue Methoden und Techniken kennenzulernen Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, auch im direkten Kundenkontakt Du hast ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, sicherem Auftreten und Selbstständigkeit Wir bieten Du bekommst einen fundierten Blick hinter die Kulissen einer der grössten Verwaltungen der Schweiz und bist direkt eingebunden in der Entwicklung und Schaffung von produktiv eingesetzten Lösungen für über 30’000 Mitarbeitende. Du erhältst die Möglichkeit, die Product Owner-Zertifizierung (PSPO I) zu absolvieren. Du wirst Teil der Community für Hochschulpraktikant*innen der Stadt Zürich. Dein Lohn richtet sich nach dem aktuellen Ausbildungsstand und dem Anforderungsniveau des Hochschulpraktikums (bei einem 100% Pensum für Bachelor: CHF 1’759.- bis 3’015.- / Master: CHF 2’764.- bis 4’020.-) Interessiert?Offene Fragen beantwortet Dir gerne Michael Maise, Abteilungsleiter oder Seraina Simonett, Recruiterin, unter der Telefonnummer +41 44 412 95 97. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen im Onlineportal.
Sales Manager:in (80-100%)

Bist du ein Verkaufstalent und hast Lust dich in einem dynamischen Team aktiv miteinzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir – die Working Bicycle AG – sind ein innovatives und schnell wachsendes Start Up und Markführerin für mobile und dynamische Aussenwerbung auf Fahrrädern in der Schweiz. Das erwartet dich Als Sales Manager:in gewinnst du Neukund:innen für Working Bicycle, betreust deine bestehenden Kund:innen und berätst lokale, regionale und nationale Werbeauftraggeber:innen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Neukund:innen-Akquise: Du recherchierst aktiv und kreativ nach möglichen neuen Kund:innen und führst die erste Kontaktaufnahme durch Beratung: Du analysierst die Bedürfnisse deiner Kund:innen, berätst sie im gesamten Verkaufsprozess und entwickelst gemeinsam mit ihnen die perfekte Werbekampagne Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundenportfolios Du hinterfragst interne Prozesse und entwickelst proaktiv Vorschläge zur Optimierung und Effizienzsteigerung Das bringst du mit Kommunikationsstärke und Begeisterung für Verkauf und Kundenbindung: Du hast Spass am Telefonieren und kannst aufmerksam zuhören, stellst gezielte Fragen und spürst so die Bedürfnisse deiner Kund:innen Authentische und gewinnende Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten Du bist zielstrebig und bringst Durchhaltevermögen mit: Von einem «Nein» lässt du dich nicht aus der Bahn werfen, sondern bist umso motivierter für den nächsten Versuch Erste Erfahrung in der B2B Kund:innenbetreuung von Vorteil Gut organisierte und selbstständige Arbeitsweise Eine hohe Leistungsbereitschaft, Hands-on Mentalität sowie Entrepreneur- Denken Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Das bieten wir dir Hybrides Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Home Office Ferien: Geniesse jedes Jahr 6 Wochen Urlaub Geburtstag: Feiere deinen besonderen Tag mit einem zusätzlichen Ferientag Gelebte Start Up-Kultur: Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ort: Modernste Arbeitsbedingungen, gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Team: Ein tolles, mehrsprachiges Team aus jungen und passionierten Menschen Verantwortung: Die Übernahme von viel Verantwortung und der Chance dich zu beweisen Innovation: Die Möglichkeit zur Umsetzung von eigenen Ideen und Projekten Feedback: Wir setzen auf transparentes und direktes Feedback untereinander. So verbessern wir uns kontinuierlich Spass: Regelmässige Teamevents und Ausflüge Klingt das nach einem Job, der zu dir passt? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an Jana. Wir freuen uns auf dich!
Mitarbeiter:in Werbeaushang 40-100%

Packst du gerne mit an, arbeitest organisiert und selbstständig und hast Lust dich in einem jungen, dynamischen Team aktiv mit einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – die Working Bicycle AG – sind Marktführerin für mobile Aussenwerbung auf Fahrrädern in der Schweiz und suchen Verstärkung für unser Community Operations Excellence Team. Das erwartet dich Als Teil des Community Operations Excellence Teams bist du eine wichtige Person für die Abwicklung und den Aushang von Werbekampagnen. Für einen Teil deiner Aufgaben bist du bei uns im Büro und dann hauptsächlich in unterschiedlichen Städten unterwegs. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Detaillierte Vorbereitung und einwandfreie Ausführung des Werbeaushanges auf den zugeteilten Aushangtouren (regional oder schweizweit) Regelmässige Qualitätskontrolle der Werbeboxen, deren allfälligen Austausch und Reparatur Regelmässiges und gewissenhaftes Nachführen der elektronische Standortplanung der Werbeflächen Allgemeine Betriebsarbeiten gemäss Weisungen des Vorgesetzten Das bringst du mit Handwerkliches Geschick Fahrausweis Kategorie B Freude am Arbeiten im Freien (bei jeder Witterung) und Freude am Autofahren Gute körperliche Verfassung Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word) Gute Organisationskompetenzen und eine selbstständige Arbeitsweise Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Das bieten wir dir Geschäftswagen (Lieferwagen): Für die Ausführung der Aushangtouren Ferien: Geniesse jedes Jahr 6 Wochen Urlaub Geburtstag: Feiere deinen besonderen Tag mit einem zusätzlichen Ferientag Gelebte Start Up-Kultur: Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ort: Modernste Arbeitsbedingungen, gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Team: Ein tolles, mehrsprachiges Team aus jungen und passionierten Menschen Verantwortung: Die Übernahme von viel Verantwortung und der Chance dich zu beweisen Innovation: Die Möglichkeit zur Umsetzung von eigenen Ideen und Projekten Feedback: Wir setzen auf transparentes Feedback untereinander. So verbessern wir uns kontinuierlich Spass: Regelmässige Teamevents und Ausflüge Klingt das nach einem Job, der zu dir passt? Dann sende deine Bewerbungsunterlage an Jana. Wir freuen uns auf dich!
Student Support / Werkstudent in IT (30-60%)

Ridgeline Discovery, a Versant Ventures Discovery Engine, creates and operates Versant-financed innovative biotech companies in partnership with entrepreneurs, industry, and leading academics across Europe. In recent years, Ridgeline has assembled an international team of >50 highly experienced drug discovery and industry professionals and built and operated multiple new successful companies; these companies have raised significant funds through Series B, IPO and an exit through a trade sale. We are looking for a motivated entry-level candidate who is eager to develop their IT skills alongside their studies. The ideal candidate brings initial experience and a strong interest in the field, demonstrating reliability and the ability to work independently under the guidance of the IT Manager. This part-time role as an Student Support in IT requires onsite presence in Basel, with core business hours from 8:00 to 17:00. We offer flexibility to accommodate candidates with a workload between 30-60%, with specific working days and schedules to be discussed and agreed upon. RESPONSIBILITIES Support the Basel-based IT Manager in a wide range of IT-related tasks. Verify and ensure accuracy of settings and configurations on various systems. Prepare and set up new computers based on checklists. Assist in opening, managing, and maintaining user accounts. Support the management and updating of user permissions and access controls. Contribute to creating and maintaining IT documentation such as IT checklists and user guides. Provide 1st Level IT Support via the ticketing system, including basic troubleshooting and issue resolution. Assist in keeping our IT inventory system up-to-date. Assist in rolling out software across multiple systems and platforms. Participate in the planning and execution of IT projects. Perform routine administrative and technical tasks to support IT operations. QUALIFICATIONS Must be enrolled in a study program (e.g., at a university or a university of applied sciences). Strong motivation to learn and grow in the IT field. Basic understanding of IT concepts and best practices. Practical experience in IT-related fields, such as system engineering or IT support (programming knowledge is not required). Familiarity with Windows operating systems. Knowledge of Microsoft Office products is of advantage. Ability to work independently and reliably within set deadlines. Flexibility to handle a variety of tasks and adapt to dynamic requirements. Proficiency in English (both written and spoken). To apply, please submit your completed application form along with your CV and any reference letters (Arbeitszeugnisse).
Volontariat Multimediajournalist:in Telebasel

Deine Aufgaben: Du erlernst in verschiedenen Ausbildungsmodulen das Recherchieren, Texten, Schneiden und Vertonen von TV-, Online- und Social Media-Beiträgen. Nach der Ausbildungsphase arbeitest Du bereits als Multimedia-Journalist:in und recherchierst und produzierst Inhalte in Video, Bild und Text für das gesamte Telebasel Universum (TV, Online, Social Media). Du erhältst wertvolle Einblicke in die Fernsehproduktion und lernst die verschiedenen Aufgaben zur Bewirtschaftung eines Online- sowie Social Media-Portals kennen Dein Profil: Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt und bringst idealerweise bereits erste journalistische Erfahrungen mit, hast in einem verwandten Gebiet studiert oder hast vor, dies zu tun Du besitzt ein breites Allgemeinwissen, Interesse an Politik, Wirtschaft und am kulturellen Geschehen in der Region Basel Du sprichst Mundart, besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und bist in der Region Nordwestschweiz wohnhaft Du bist offen für neue Medien und besitzt ein technisches Flair Du bist teamfähig, flexibel und bereit, Abend- und Wochenendeinsätze zu leisten. Du besitzt einen PKW-Führerschein Was wir Dir bieten: Einen professionellen Einstieg in den Journalismus Eine solide Grundausbildung mit Training «on the job» und professionellem Sprech-Coaching Schulung im Umgang mit technischem Equipment wie Kamera, Mikrofon, Drohne usw. Ein professionelles, qualitätsorientiertes Arbeitsumfeld Ein junges Team, in dem alle aufeinander Acht geben 5 Wochen Ferien Ein Arbeitsplatz im Zentrum von Basel Wenn Du Dich gerne in der Telebasel-Redaktion engagieren möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung (inklusive Arbeitsproben) bis zum 31. März 2023 an Nicolas Bieri, Redaktionsleiter Bereich News. Arbeitsort: Basel Pensum: 100 Prozent Dauer Volontariat: 1 Jahr Volontariats-Start: August 25 Stiftung TelebaselRedaktionsleiter Bereich NewsHerr Nicolas BieriSteinenschanze 24051 Basel Telefon +41 61 226 95 95nicolas.bieri@telebasel.ch