Klassenlehrperson 4. Klasse (15 SuS)
Ab 1. August 2022 suchen wir für unsere 4. Klasse mit 15 SchülerInnen eine Klassenlehrperson. Als Klassenlehrperson unterrichten Sie die Kernfächer in Ihrer Jahrgangsklasse. Kontakt Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail v.leupin@primarschule-schneisingen.ch oder einem Anruf 056 241 26 24 oder 079 366 82 31. Die Unterrichtstage sind Montag, Dienstag und Mittwoch. Während Ihrer Unterrichtszeit werden sie 2 Lektionen von der schulischen Heilpädagogin unterstütz und 4 Lektionen von einer Klassenassistentin, Allgemein: das Schulmodell unserer ländlichen Schule weist durch das Unterrichten von kleinen Jahrgangsklassen in den Kernfächern und den altersdurchmischen Klassen (AdL) in den Ergänzungsfächern eine interessante pädagogische Mischung unterschiedlicher Unterrichtsformen. Die AdL Klassen werden von der 4. bis zur 6. Klasse geführt und zählen pro AdL- Klasse 22 SchülerInnen. Es besteht ein grosser Austausch im Team und wir unterstützen uns gegenseitig wo nötig und möglich. Neugierig? So melden Sie sich unverbindlich bei uns und wir stellen Ihnen gerne unsere Schule und unseren Unterricht vor. Es würde uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heissen.
Praktikant/in Promotion Event Management (m/w) 60-100% (m/w/d)

Die Firma SFM-Cosmos AG mit Sitz in Pratteln ist eine führende Schweizer Promotions-agentur in Familienbesitz. Für die Betreuung unserer namhaften, langjährigen Kunden wie Nestlé, Mondelez oder Emmentaler suchen wir ab Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine dynamische, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für die Stelle als Praktikant:in Promotion Event Management 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: · Mitbetreuung von Kunden und spannenden Projekten von der Konzeption und Planung, über die Durchführung bis zum Reporting · Innovative sowie kompetente Beratung und Verkauf unserer Dienstleistungen bei bestehenden und neuen Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Promotion Event Managern · Mitarbeit bei der Rekrutierung, Einsatzplanung, Schulung, Betreuung sowie Umsetzungskontrolle der Mitarbeiter des Promotionspools · Aufbereitung von Reportings und Analysen, inkl. aktive 360° Feedback und Key-Learnings Ihr Profil: · Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni/FH) · Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Organisationstalent · Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und sehr guter Kommunikationsfähigkeit · Unternehmerisches Denken und Handeln, zuverlässige und exakte Arbeitsweise · Hands-on-Mentalität, Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren · Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: · Ein abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, etwas zu bewirken · Enge Zusammenarbeit mit innovativen und globalen Kunden im Bereich FMCG · Familiäres Betriebsklima in einem kleinen Team · Eine moderne Infrastruktur mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen Sind Sie flexibel, zuverlässig, kontaktfreudig und arbeiten gerne in einem kleinen Team? Dann bieten wir Ihnen die perfekte Chance, sich in einer nicht alltäglichen Aufgabe verwirklichen zu können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann los! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme via bewerbung@promena.ch
Fahrer/ Logistiker/ Grillmeister

Für regelmässige Einsätze im Juli/August suchen wir eine/n verantwortungsbewusste Person für die Umsetzung von Grill-Samstagen für einen bekannten Getränkehersteller: Deine Aufgabenbereiche • Transport (mit 3.5t Lieferwagen) von Eventmaterial von Neuendorf zum Aktionsort und wieder zurück • Aufbau Kundenauftritt (Scherenzelt und Grill), einrichten des Standes, in Betrieb setzen des Grills • Grillen von feinen Würsten und Abgabe an die Kunden • Sicherstellen eines reibungslosen Kundenauftrittes Einsatzdaten Samstage: • 02./09./16./23./30. Juli 2022 • 06./13./20./27. August 2022 • 03.09.2022 • Arbeitsbeginn ist in Neuendorf je nach Fahrzeit zum Aktionsort variiert die Start- und Endzeit • Einsatzstart- und Ende vor Ort beim Detailhändler ist 11.00-17.00 Uhr exkl. Auf- und Abbau ca. 1h Dein Profil • Du bist ein Allround-Talent, handwerklich begabt, hast Spass an abwechslungsreichen Outdoor Arbeiten, stehst gerne hinter dem Grill und magst den Kundenkontakt • Du bist kommunikativ, freundlich und flexibel. Arbeiten am Samstag macht dir nichts aus • Affinität zum Grillen und Verkauf von Vorteil • Du verfügst über einen Führerschein Kat. B, oder noch besser Kat. BE • Auf dich ist Verlass und du übernimmst gerne Verantwortung • Du bist mindestens 18 Jahre alt und an mehreren Samstagen verfügbar Unser Angebot • Einsätze in der gesamten Schweiz mit attraktiver Vergütung • Ein motiviertes Team das dich fördert und begleitet Interessiert? Dann sende deinen Lebenslauf mit Foto an franziska.kumli@2communicate.com oder registriere dich direkt in unserem Personalplanungssystem Staffcloud über folgenden Link: https://2communicate.staff.cloud/recruiting
«Career Start» für Fachhochschulabsolventen im Bereich Auftragsplanung (m/w/d) 80-100%
Stellenbezeichnung: «Career Start» für Fachhochschulabsolventen im Bereich Auftragsplanung (m/w/d) 80-100% Standort: Zürich, Schweiz Ausschreibungs-ID: 62481 We Elevate… You Schliesse dich Schindler an und hilf uns, die Welt der Mobilität zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten und bewege mit uns die Menschen. Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg. Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Gestalte mit uns die Welt von morgen, als Studium & Karriere! – «Career Start» für Fachhochschulabsolventen im Bereich Auftragsplanung (m/w/d) 80-100% Du bewegst… In einem dynamischen Umfeld bist Du in deinem Bereich für die einwandfreie Planung und die termingerechte Auftragsabwicklung verantwortlich. Zudem unterstützst Du während der Ausführungsphase den Montagechef in Bezug auf Reklamationsbearbeitung und Abnahmeplanung. Das sind Deine wichtigsten Aufgaben: – Selbstständige Terminplanung der Aufträge zusammen mit dem Kunden – Einsatzplanung der Monteure – Proaktive Kundenkommunikation vom Montagestart bis zur Übergabe – Verantwortlich für das Reklamationswesen und den Materialrückschub – schriftliche Kommunikation mit Lieferanten Du hilfst uns… Du bist eine initiative und zuverlässige Person und gewohnt selbstständig zu arbeiten. Dann solltest Du folgendes mitbringen: – Abgeschlossenes Fachhochschulstudium z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieur – Fundierte Erfahrung in der Auftragsplanung und -abwicklung – Hohe IT Affinität (SAP, Office 365) – Du bist technisch versiert, dienstleistungs- und lösungsorientiert, ein Organisationstalent sowie ein guter Kommunikator – Zudem arbeitest Du proaktiv und verfügst über ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen Du hast die Chance… – Mache Deinen nächsten Karriereschritt und starte voll durch bei einem modernen und familiären Arbeitgeber, der die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden fördert, abwechslungsreiche Herausforderungen bietet und Raum für Eigeninitiative und Gestaltung lässt – Unternehmerisches Engagement wird hier gelebt und frische Ideen sind herzlich willkommen Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten? Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer Branche. Sei Teil eines hoch motivierten Teams, das mit viel Engagement und Leidenschaft die Ergebnisse unseres Unternehmens beeinflusst und höchste Qualität anstrebt. Sende uns deine vollständige Bewerbung. Für weitere Fragen steht dir Regina Lorusso gerne unter (+41) 41 44 404 15 36 zur Verfügung. www.schindler.ch Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, Rasse, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.
Innendienst und Vertrieb Schweiz auf Stundenbasis (20-30%)

Bei sun2wheel können Sie viel bewegen und gestalten. Unser Start-up entwickelt und vertreibt innovative Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Zur Verstärkung unseres 7-köpfigen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und initiative Persönlichkeit als: Innendienst und Vertrieb Schweiz auf Stundenbasis (20-30%) Das Jobangebot eignet sich insbesondere für Student:innen oder Teilzeitler:innen. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenleads auf den verschiedenen Kanälen Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte (B2C) in der Schweiz Mithilfe Akquirierung von Neukunden Organisation und Präsentation bei Messen und Events Organisation und Koordination von Aufträgen und Bestellungen Unterstützung bei der Betreuung des Customer-Relationship-Managements (CRM) Kompetente Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil Begeisterung und Affinität im Bereich Elektromobilität, Erneuerbare Energien und Innovationen Freude am Kundenkontakt per Mail, Telefon sowie an Events Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch Sehr gute EDV-Kenntnisse Vernetzte und unternehmerische Denkweise, flexibel und dienstleistungsorientiert Strukturierte, initiative, genaue und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Flexible Arbeitszeiten, Home-Office oder im Büro Liestal BL Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Möchten Sie in einem innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen tätig sein? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Ein motiviertes Team freut sich auf Sie! Kontakt: Dominik Müller, +41 79 293 67 69, dominik.mueller@sun2wheel.ch, (Nur Direktbewerbungen erwünscht)
Lehrperson in Rütihof für Sport – 2 WL Freitag 8-10h oder 10-12h, US altersdurchmischt
Wir suchen eine engagierte, sportbegeisterte Lehrperson für 2 Lektionen Sport an einer altersdurchmischten Unterstufenklasse, welche das Fach mit Freude unterrichtet. Jeweils Freitag von 8 – 10 Uhr oder 10 – 12 Uhr Begeisterung fürs altersduchmischte Lernen und Unterrichten im Fachbereich Sport Freude an der täglichen Arbeit mit den Kindern Interesse am Vermitteln von Fachkompetenzen und auch am Vermitteln von Selbst- und Sozialkompetenzen umfassendes pädagogisches, fachliches und entwicklungs-psychologisches Wissen Bereitschaft, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Stabile Persönlichkeit, Humor 🙂 Wir haben einiges zu bieten :-): Ein gut eingespieltes Team mit engagierten, kollegialen, positiv eingestellten, sympathischen Lehrpersonen Eine unterstützende Schulleiterin Ein neues, schönes und perfekt ausgestattes Schulhaus, welches wunderschön gelegen ist: Ländlich am Waldrand und doch nahe bei der Innenstadt Baden Gratisparkplätze und Anbindung an den ÖV (Viertelstundentakt ab und nach Innenstadt Baden Anstellung an der Schule Baden, verbunden mit den Vorteilen einer Anstellung an einer grossen Schule.
Praktikum Human Resources (m/w/d) in Zürich per sofort

Willst du spannende Recruiting Challenges angehen, Teil eines jungen Teams werden, Start-up Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden, von einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien umgeben sein, innovative Ideen umsetzen, eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und neue Horizonte entdecken? Dann ergänze unser Team und bewirb dich für das Praktikum Human Resources (m/w/d) in Zürich per sofort Was du machst: · Screenen von Bewerbungen · Unterstützung bei der Bewerberauswahl · Koordination von Interviews sowie Organisation der On- & Offboardingprozesse · Beteiligung an Recruitingprozessen · Organisation von Recruiting Events · Einblicke in die Bereiche Personalmarketing und Eventmanagement Was du mitbringen solltest: · Hochschulabsolvent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Psychologie oder Ähnlichem · Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind vorteilhaft · Analytische Fähigkeiten und gute MS Office Kenntnisse · Planungs- und Organisationstalent · Offenheit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Verlässlichkeit sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sind unverzichtbar Deine Vorteile bei uns: · Teil eines jungen und dynamischen Teams sein · Startup Feeling mit klassischer Beratungserfahrung verbinden · Innovative Ideen umsetzen · Von flachen Hierarchien profitieren Das Praktikum ist für 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100% zu besetzen. Eintrittsdatum nach Vereinbarung. Du identifizierst dich mit unserer Mentalität und willst mit uns über dich hinauswachsen? Dann bewirb dich jetzt und schicke uns deinen Lebenslauf mit Anschreiben sowie mit allen akademischen und beruflichen Zeugnissen gebündelt in PDF-Form an: hr@baxian-group.com BaXian Group Human Resources Untere Heslibachstrasse 41A 8700 Küsnacht – Zürich Schweiz
Praktikum im Bereich Produktionsplanung

Aufgabe + Herausforderung Sie arbeiten im Team Produktionsplanung, welches verschiedene Funktionen im Bereich der mechanischen und elektronischen Vorfertigung erfüllt Sie erhalten einen guten Einblick in die Abläufe einer Produktion und den damit zusammenhängenden Support-Prozessen Sie werden sich in unterschiedlichen Projekten, zusammen mit dem Vertreter der Produktionsplanung, einbringen und ihre Fähigkeiten sowie Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements ausbauen Sie unterstützen die operative Produktionsplanung in verschiedenen Prozessen Sie arbeiten mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Programmen Qualifikation + Profil Studium in Richtung Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in VBA, SQL sind von Vorteil Engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Sie haben Spass am Lernen und eine ausgeprägte Offenheit für Neues zeichnet sie aus Sowohl das Arbeiten im Team wie auch die selbständige Bearbeitung von Themen bereiten Ihnen Freude Affinität für Zahlen und Daten runden ihr Profil ab Vorteile + Zusatzleistungen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliche Mitarbeit in herausfordernden Projekten Wer wir sind Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Unsere Stelle spricht Sie fachlich und menschlich an? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Energy Consultant

Energie neu denken – gemeinsam mit dir NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 450 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter. Wir wollen Energie neu denken. Und wir freuen uns, wenn du uns dabei als Energy Consultant in der Region Solothurn, Basel, Aarau, Bern, unterstützt. NeoVac – Making energy smarter Das sind deine Aufgaben Akquisition / Beratung von Planern und Installateuren im Bereich Elektro, Photovoltaik und Gebäudetechnik Fördern unserer neuen Leistungen für E-Mobility, Zusammenschlüsse zum Eigenverbrauch (ZEV), Eigenverbrauchsoptimierung, Monitoring Bereichsübergreifende Energieberatung im energetischen Teil der Gebäudetechnik (PV-Anlage, E-Ladestationen, Batterien, Wärmepumpen, etc.) Verkauf der elektrischen Komponenten sowie unserer Monitoring- und Abrechnungsdienstleistungen Selbstständige Terminplanung und Angebotsvorbereitung ab einem passenden Niederlassungsstandort oder Home Office Das bringst Du mit Fachhochschulabschluss / Studium in Energietechnik, Gebäudetechnik, Energiesysteme Vertiefte Kenntnisse der gesamten Haustechnik Gutes Verständnis für IT-Prozesse, sehr guter Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln und MS Office Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, u.a. im Bereich Marketing / Verkauf Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegte Umgangsformen, zuverlässig und loyal Darauf kannst du bei uns zählen Modernste Arbeitsmittel und Geschäftsfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unterstützung durch top organisierten Innendienst und Marketing Solide Ausbildung und Einführung in das Spezialgebiet Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft Qualitativ hoch stehende Produkte und Dienstleistungen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen / mindestens 5 Wochen Ferien Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter diesem Link.
Hochschulpraktikantin / Hochschulpraktikant beim Amt für Sport und Gesundheitsförderung
Ihre neue Herausforderung per 1. August 2022 (oder nach Vereinbarung) als Hochschulpraktikantin / Hochschulpraktikant beim Amt für Sport und Gesundheitsförderung (80 % für 12 Monate) Ihre Aufgaben Mitarbeit in verschiedenen Projekten der kantonalen Gesundheitsförderung in den Bereichen Bewegung, Ernährung, psychische Gesundheit und Tabakprävention (z.B. Thema Migration und Gesundheitsförderung) Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Health Zone am ZugSports Festival) Verfassen von Newsbeiträgen für die Website www.psgz.ch Literatur- bzw. Internetrecherchen Administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Protokolle, Evaluationen, Berichte) Teilnahme an kantonalen und nationalen Tagungen Ihr Profil Masterstudentin / Masterstudent der Psychologie, Sport- und Bewegungswissenschaften oder Gesundheitsförderung und Prävention Grundkenntnisse und Erfahrung in den Themenbereichen Bewegung, Ernährung, psychische Gesundheit Ziel- und ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise Stilsicherheit in deutscher Korrespondenz Affinität und Interesse am Verfassen von wissenschaftlich fundierten Texten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Praktische Berufserfahrung ist erwünscht Unser Angebot Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Einblick in die Gesundheitsförderung des Kantons Zug und dessen vielseitigen Projekte Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen Team Eine angemessene Besoldung mit weitgehend flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit eigene Ideen für Projekte einzubringen und umzusetzen Zeitrahmen 1. August 2022 (oder nach Vereinbarung) für 12 Monate. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bis am 26. Juni 2022 können Sie sich über diesen Link für die Stelle bewerben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Xenia Fischer, wissenschaftliche Mitarbeiterin, gerne zur Verfügung: Telefon 041 728 35 34, xenia.fischer@zg.ch. Ihr Arbeitsumfeld Das Amt für Sport und Gesundheitsförderung ist Teil der Gesundheitsdirektion des Kantons Zug. Die Fachpersonen im Bereich Gesundheitsförderung steuern und realisieren Projekte in den Bereichen Bewegungsförderung, Förderung von ausgewogener Ernährung und psychischer Gesundheit. Sie koordinieren und unterstützen Organisationen und vernetzen Fachleute, die im Kanton Zug in der Gesundheitsförderung tätig sind. Ihr Arbeitsort Zugerstrasse 50a, 6312 Steinhausen