Aushilfen Back Office im Kundendienst

Sie lieben es, auf Kunden einzugehen und sie schriftlich und mündlich stilsicher zu beraten. Sie prüfen Daten oder Unterlagen auf Vollständigkeit und stellen die administrative Nachbearbeitung sicher. Für unser BackOffice suchen wir für Juli – August tatkräftige Aushilfen zu 100%. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Kundenkontakt mit und beherrschen die MS Office-Anwendungen.
Ferienjob in der Pflege & Betreuung

Das Alterszentrum Am Bachgraben bietet 214 Bewohnenden ein Zuhause und beschäftigt 300 Mitarbeitende. Angegliedert sind 85 Alterswohnungen und diverse Zentrumsfunktionen. Wir bieten per sofort bis Ende September 2022 einer engagierten und empathischen Persönlichkeit einen Ferienjob in der Pflege & Betreuung (im Stundenlohn) Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit bei der Alltagsgestaltung auf dem Wohnbereich vom Frühstück bis zum Abendessen Begleitung von Bewohnenden zu Veranstaltungen und Terminen Ihr Anforderungsprofil: Freude an der Arbeit mit betagten Menschen Organisationsgeschick und eine gute Beobachtungsgabe Motiviert, teamfähig und vertrauenswürdig Sehr gute Deutschkenntnisse, Verstehen von Mundart Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen z.B.: am Abend und an Wochenenden Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem wertschätzenden, lebendigen und fairen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: job@az-ambachgraben.ch www.az-ambachgraben.ch
Departementsmanager*in 80-100%
Das Spital Uster ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Zürcher Oberlandes und des Glattales. Pro Jahr vertrauen rund 60’000 Patientinnen und Patienten auf unsere Fachkompetenz, das breite Leistungsspektrum und die fortschrittliche Infrastruktur. Wir sind der grösste Arbeitgeber von Uster und bieten unseren 1’300 Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld. Zudem arbeiten wir im Spital Uster nach dem Lean Konzept. Das Departement Operative Disziplinen beinhaltet die Chirurgische Klinik (Viszeralchirurgie, Traumatologie, Orthopädie, Handchirurgie, Urologie, Otorhinolaryngologie) und die Frauenklinik (Gynäkologie, Geburtshilfe). Aufgrund eines Karriereschrittes der Vorgängerin sucht das Departement Operative Disziplinen ein*e Departementsmanager*in 80-100% Zu Ihren Aufgaben gehören Administratives und betriebswirtschaftliches Management des Departements Unterstützung des Departementsleiters und der Bereichsleiter in betriebswirschaftlichen und organisatorischen Belangen Budget-, Investitionsplanung und –Überwachung inkl. Reporting Überprüfung der Klinik- und Bereichsprozesse und deren Optimierung Aufgaben im Qualitätsmanagement wie z.B. die Koordination und Unterstützung von Zertifizierungen Schnittstellenpflege zu anderen Diensten (z.B. Finanzen, Kodierung, Fakturierung, Personaldienst, OP-Management, Logistik, etc.) Integrative Mitarbeit bei der Weiterentwicklungen des Departements und bei Bauprojekten Personelle Führung von administrativen Mitarbeitenden des Departementes Wir erwarten Betriebswirtschaftliche Hochschulausbildung – idealerweise mit Masterabschluss oder vergleichbaren Abschluss Fundierte Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitswesen Analystisches Denkvermögen, Flexibilität und Freude an Projekttätigkeiten Interprofessionelle Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen und mit Statistiken Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch Wir bieten Eine offene und moderne Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Platz für Ideen und Kreativität Ein leistungsfähiges Team inklusiv unterstellter Klinikmanagerin Frauenklinik und ein kollegiales Arbeitsklima Individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellung nach kantonalen Richtlinien, inkl. einer zusätzlichen Ferienwoche Spitaleigene Kinderkrippe und feines Personalrestaurant Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV inkl. Anspruch auf Ökobonus Ihre Ansprechperson Dr. med. Vital Schreiber, Departementsleiter Operative Disziplinen, 044 911 14 11 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Klassenlehrperson für den 1. Zyklus (AdL) Unterstufe
Die Schule Unterlunkhofen ist eine kleine, integrative Schule, eingebettet ins Grüne direkt am Naturreservat Reuss-Flachsee. Aktuell mit gut hundert Schülerinnen und Schülern, verteilt auf zwei Kindergartenabteilungen und fünf Primarschulabteilungen (ca. 15 Schüler /-innen) sind wir eine übersichtliche Schule und legen Wert auf eine gute und kooperative Zusammenarbeit. Seit dem Schuljahr 2021/22 wird in der Schule Unterlunkhofen in der Unterstufe mit der Unterrichtsform „Altersdurchmischtes Lernen“ unterrichtet und im Schuljahr 2022/23 folgt die 3./4. Klasse. Zur Ergänzung unseres Lehrerteams suchen wir auf Beginn des Schuljahres 2022/23 (ab 1. August 2022) eine aufgestellte und motivierte Klassenlehrperson für den 1. Zyklus (AdL) 1./2. Klasse 17 oder 21 Wochenlektionen 60-75 % (Montag bis Mittwoch oder bis Donnerstag) Aufgabenschwerpunkte: Du unterrichtest als Lehrperson eine altersdurchmischte Klasse der 1. und 2. Primarstufen Du arbeitest konstruktiv im Kollegium mit und übernimmst Verantwortung für die dir übertragenen Aufgaben Anforderungsprofil: Ausbildung / Diplom für den entsprechenden Zyklus Freude an der Arbeit mit Kindern und am Unterrichten in AdL Ausgeprägte, soziale und kommunikative Kompetenzen Aufgeschlossene, offene sowie engagierte Persönlichkeit AdL-Erfahrung oder die Bereitschaft zur Weiterbildung Interesse am Mitwirken und Weiterentwickeln der Schule (momentaner Fokus AdL) Wir bieten: Angenehmes und attraktives Arbeitsumfeld mit guter Infrastruktur Kleine Klassen Unterstützung und Weiterbildung Aufgestelltes, hilfsbereites und motiviertes Team Aufgeschlossene und unterstützende Schulleitung Heilpädagogische Unterstützung in den Klassen Schulsozialarbeit Du stellst die Leidenschaft der Schüler /-innen in den Mittelpunkt. Du stellst auf Lerndialog statt Noten. 15 fröhliche und begeisterungsfähige 1. und 2. Klässler warten auf dich. Du arbeitest eng mit der Parallelklasse zusammen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Für Fragen steht dir unsere Schulleiterin Jessica Studer, Telefon 056 649 91 97 gerne zur Verfügung oder schick deine vollständige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an sekretariat@schule-unterlunkhofen.ch.
Schwimm Coach gesucht (auf Stundenbasis ca. 5% bis 50%)

Wir suchen für unsere wachsende Schwimmschule Schwimm Coaches für Kinder- und/oder Erwachsenenkurse sowie Privatunterricht: Schwimm Coach gesucht (auf Stundenbasis ca. 5% bis 50%) Deine Aufgaben Du gibst Schwimmunterricht in Gruppen oder Privatunterricht für Kinder und/oder Erwachsene in der Schwimmhalle Birsfelden Mögliche Einsatzzeiten Montagnachmittag und/oder Montagabend Dienstagnachmittag und/oder Dienstagabend Mittwochabend Donnerstagnachmittag und/oder Donnerstagabend Freitagnachmittag Samstagvormittag (bis ca. 15 Uhr möglich) Dein Profil Du liebst es Kindern und Erwachsenen das Schwimmen beizubringen Du hast eine Ausbildung als Schwimm Coach (Kids Coach, J+S Grundausbildung, Schwimmlehrer A/B, Trainer A/B, o.ä.) oder bereits gute Erfahrungen gesammelt Du hast einen gültigen BLS-AED und Pool Plus Ausweis, o.ä. Deine Vorteile Zeitgemässer Lohn inkl. Sozialleistungen: ca. CHF 45.00 bis 65.00 brutto pro Stunde, basierend auf deiner Ausbildung/Erfahrung Kleine Gruppen: max. 6 Kinder oder max. 8 Erwachsene pro Coach Ruhige Schwimmhalle, optimal für den Schwimmunterricht Ein Team von erfahrenen Coaches, die dich immer unterstützen und mit denen du dich austauschen kannst. Du bist nicht alleine im Wasser, es ist immer ein Team-Mitglied vor Ort. Ferien, wenn Schulferien sind (in den Sommerferien bieten wir Spezial-Angebote an) Bist du dabei? Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Bitte sende deine komplette Bewerbung inkl. Lebenslauf per Mail an info@aqualetics.ch
Praktikant (w/m/d) Workplace Consulting, Innenarchitektur 100%

Haben Sie Lust bei der Entwicklung innovativer Flächennutzungs- und Bürokonzepte zu unterstützen und dabei wertvolle Erfahrungen im Bereich Workplace Consulting zu sammeln? Dann kommen Sie zu uns ins User Experience Team – wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung für eine Praktikumsdauer von 6-12 Monaten in Zürich oder Basel. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Entwicklung und Analyse innovativer, nutzerorientierter Flächennutzungs- und Bürokonzepte Mitwirken bei der Planung neuer Workplace Konzepte in verschiedensten Branchen und Entwicklung von Design-Konzepten, inklusive entsprechenden Gestaltungsleitlinien und Materialkonzepten Unterstützung bei der Konzept- und Entwurfsplanung in Revit und Auto Cad Mitwirken bei der Entwicklung von Raumprogrammen und Layouts Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen und Protokolle Ihr Profil: Bachelorstudium der Fachrichtung Innenarchitektur, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in Revit und Adobe Programmen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse oder andere Sprachen von Vorteil Affinität für digitale Trends, Nachhaltigkeit und Begeisterung für neue Technologien Wir bieten: Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmassnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Praktikum Beratung

In der Berner Werbeagentur FRANZ&RENÉ wird in der Beratung eine Praktikumsstelle (100%) frei! Für uns ist Kommunikation alles: offline,online, auf Papier, lebensecht und wahrhaftig. Du möchtest wissen, wie Beratung und Kreation Hand in Hand gehen und welche Kommunikationsmassnahmen, wann Hand und Fuss haben, dann suchen wir genau dich. Arbeitsbeginn: ab 1. September 2022 oder nach Absprache Dauer: mindestens 5 Monate Arbeitsort: Dorngasse 12, 3007 Bern Bist du interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschliesslich per E-Mail an: hello@franzetrene.ch Wir freuen uns von Dir zu hören! Dein Profil: • Du hast eine Ausbildung/Matura gemacht oder bist am Studieren: Wirtschaft, Projektmanagement, Kommunikation,Marketing oder Medien • Du möchtest den Sprung ins kalte Wasser, ins «echte» Leben wagen • Die digitale Welt ist dein zweites Zuhause • Deine Muttersprache ist Deutsch und du verstehst nicht nur im Café Französisch • Dir gefällt es, in einem kreativen, multikulturellen Team zu arbeiten • Du findest Details und das grosse Ganze gleichermassen interessant • Dein Plus: Du erzählst uns von deiner Lieblingswerbung! Wir bieten dir: eine motivierende und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamisch aufstrebenden Agentur mit nationalen Projekten, mit einem ausgezeichneten Arbeitsklima zum Wohlfühlen. Du hast die Möglichkeit, uns bei der Konzeption, Planung & Umsetzung von Kommunikationskampagnen tatkräftig zu unterstützen: Mit deiner Arbeit legst du den Grundstein für gute Werbekampagnen.
Aufgestelltes Personal gesucht!

MOTIVIERTE STUDENTEN GESUCHT! Anlässlich der kulinarische Spaziergang Gusta Ticino, eine von Ticino Turismo organisierte Veranstaltung im Rahmen von Food Zurich, welche am kommenden 17. September stattfinden wird, sucht das Centro di Competenze Agroalimentari Ticino (CCAT) Studierende, die bei der Vorbereitung und Durchführung der CCAT-Etappe (Stand) mithelfen. Wann: 16. September 2022 (Nachmittag) und 17. September (vom ca. 7.00 bis ca. 16.00 Uhr) Wo: c/o Transhelvetica, Letten, Zürich Was: mithelfen bei den folgenden Aktivitäten – 16. September: logistische Vorbereitungen für die kulinarische Etappe (Teller einrichten, “mise en place”) – 17. September: Servieren, Auffüllen und Aufräumen , Gäste-Betreung (Informationen und Einladung zur Teilnahme am Wettbewerb). Entlohnung: CHF 25/Stunde Kontakt: info@ccat.ch – Meldefrist: 25. Juli 2022 Kulinarischer Spaziergang Gusta Ticino Der kulinarische Spaziergang Gusta Ticino umfasst mehrere Stationen entlang einer festgelegten Route durch die Straßen von Zürich. Die Teilnehmer starten an der Europaallee und kommen dann über die Josefwiese zu unserem Standort Nummer 2. Die ersten werden gegen 9 Uhr eintreffen, die letzten gegen 14.30 Uhr. Es werden ca. 1000 Personen in Gruppen von ca. 100 Personen erwartet. An unserem Stand bieten wir den Teilnehmern ein Gericht an, das aus Kostproben verschiedener Tessiner Käsesorten, Kirschtomaten und Feigensenf sowie lokalem Brot besteht: fast alle Produkte sind mit dem Herkunftssiegel Ticino regio.garantie zertifiziert (eine Qualitätsgarantie für die Verbraucher). Das CCAT Über uns Das Centro di Competenze Agroalimentari Ticino (CCAT) entstand aus dem Bedürfnis heraus, auf kantonaler Ebene einen Ansprechpartner für die Verwaltung, Koordination und Förderung von Projekten im Tessiner Agrar- und Lebensmittelsektor zum Nutzen aller beteiligten Partner zu haben. Was wir tun Wir engagieren uns für die Förderung der Produktion und des Konsums von Tessiner landwirtschaftliche Produkten. 2018 haben wir das erste Landwirtschaftlichenetzwerk Ticino a te ins Leben gerufen, um den Konsumenten (Einwohnern und Touristen), der privaten Gastronomie (z.B. Ticino a Tavola) und der Gemeinschaftsverpflegung das Kennenlernen und Finden lokaler Produkte auf einer einzigen elektronischen Plattform zu erleichtern: ticinoate.ch. Zudem fördern wir die vermehrte Verwendung von Tessiner Landwirtschaftsprodukten in der Schulverpflegung. Mit der Erneuerung der Grafik des Marchio Ticino (ein Zeichen, das die Herkunft der Produkte bescheinigt, siehe nächster Punkt) wollten wir den touristischen Ruf unseres Kantons aufwerten und unterstreichen, dass das Angebot an Speisen und Weinen auch ein wichtiger Bestandteil des Tourismussektors ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Es wird bestimmt lustig da wir ein aufgestelltes Team sind!
Service- & Eventaushilfen (w/m/d) im Stundenlohn

Inmitten im «Buechibärg» liegt das Limpach’s Restaurant & Events. Umgeben von viel grüne Natur und der Schönheit des Limpachtals glänzt die stilvolle und gleichzeitig rustikale Restaurant- und Eventlokalität mit viel Charme und Gemütlichkeit. Das Limpach’s verfügt über rund 90 Innen- und 120 Aussensitzplätzen sowie einen Eventsaal für 150 Gäste und ist ein beliebter Treffpunkt für Golfer und Geniesser. Ob Golfevents, à la carte Küche oder Hochzeiten – wir bieten ein unvergleichliches Ambi-ente und kulinarische Höhenflüge für bleibende Momente. Bei uns herrscht ein Zusammenspiel von Bodenständigkeit, Gastfreundschaft und ehrlichem Handwerk. Wir streben nach Qualität, bleiben da-bei ganz locker und tun alles, um die Gäste zu begeistern. Limpach’s – hie chunsch hei. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Service- & Eventaushilfen (w/m/d) im Stundenlohn Deine Aufgaben Zusammen mit dem Limpach’s-Team sorgst du dafür, dass sich die Gäste im Restaurant und an Events wohlfühlen Operative Arbeit im Restaurant im Tagesgeschäft und bei vielfältigen Events (Golf, Hochzei-ten, Firmenfeiern etc.) Umsetzen der Servicestandards Einsatz als Springer oder Führen einer eigenen Servicestation inkl. Inkasso Sicherstellung der Gästezufriedenheit Dein Profil Du magst Menschen und fühlst dich in der Rolle als Gastgeber:in wohl Du bist aufgestellt, motiviert und arbeitest selbstständig Du erledigst deine Aufgaben gewissenhaft und mit Leidenschaft und zeigst Eigeninitiative Wenn es brennt und alle schwimmen, bleibst du cool und trocken und sorgst für zufriedene Gäste Du bist locker, charmant und hast eine positive Einstellung Du bist flexible und kannst auch am Abend oder Wochenende arbeiten Unser Angebot Schöner Arbeitsplatz: Eines der schönsten Restaurants in der Region inmitten des Buechibärgs Hohe Selbstverantwortung: Dank flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Migros Klubschule: Grosszügige finanzielle Beteilung auf selbst ausgewählten Kursen Mobiltelefon: Geschäftskonditionen für private Handyabos Zahlreiche Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellnes-, Aquaparks Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Leistungen über das gesetzliche BVG-Minimum hinaus. BVG-Beitrag: 8,5% tragen die Arbeitnehmenden, 17% die Arbeitgebende Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne deine Kurzbewerbung Dein Kontakt für diese Stelle: Benita Lüscher, stv. Geschäftsführerin events@limpachs.ch, +41 58 568 40 40
Studentische Aushilfe im Bereich Verkauf Bergsport, 20 %, samstags

Bächli Bergsport ist das führende Schweizer Fachgeschäft für Bergsteigen, Klettern, Hochtouren, Wandern, Skitouren, Schneeschuhlaufen und Expeditionen. In zehn Verkaufsfilialen in der Deutschschweiz (Aarau, Basel, Bern, Chur, Kriens, Pfäffikon, St. Gallen, Thun, Volketswil, Zürich) sowie zwei Verkaufsfilialen in der Westschweiz (Conthey, Lausanne) bieten wir mit unseren rund 280 Mitarbeitenden unserer Kundschaft seit 1974 die besten Produkte und Marken, fachkundige Beratung und hochstehenden Service. Zur Verstärkung des Teams in unserer Filiale Aarau suchen wir eine kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit als Studentische Aushilfe mit einem Pensum von 20 Prozent für Einsätze an Samstagen. Deine Hauptaufgaben Abdeckung und Organisation des Kassenbereichs Mithilfe in der Filiallogistik: Wareneingang und Versand Mithilfe bei einfachen Beratungen unserer bergsportbegeisterten Kunden Bestellungen und Artikelreservationen Sortimentsbetreuung und Warenpräsentation Dein Profil Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität (Einsätze v.a. samstags) Erste Berufserfahrung in der Privatwirtschaft, mit Vorteil im Verkauf Interesse am Bergsport, ausgewiesene praktische Erfahrung von Vorteil (z. B. Klettern, Hochtouren, Skitouren) Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten Wir bieten Mitarbeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen Motiviertes, kollegiales Bergsportteam Ein Arbeitsumfeld, welches sich um den Bergsport und das dazugehörige Sortiment dreht Interessante Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen Für weitere Informationen stehen dir die Filialleiterin Janine Bühlmann, Tel. 062 832 08 60, oder die HR-Spezialistin Uta Jelitto, Tel. 044 826 76 32, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@baechli-bergsport.ch.