Promotionjobs in der ganzen Schweiz

Lust auf einen spannenden Nebenjob als Promotor:in? Auf dich wartet eine abwechslungsreiche Arbeit im Live-Marketing! Als Markenbotschafter:in vertrittst du grosse Brands und bist bei Events, Roadshows oder Messen mittendrin. Nebenjob als Superhero? Ein aufregender Nebenjob während oder nach dem Studium würde dir passen? Dann liegst du bei uns richtig! Wir suchen dynamische Persönlichkeiten, für abwechslungsreiche Einsätze bei Promotionen, Messen und Events. Und das schweizweit – in Zürich, Bern, Basel und anderen Städten. Werde Teil der Adcom Community und entdecke unsere vielseitigen Promotion-Jobs. Werde Promoter:in! Ob eintägige Promotion, mehrtägiger Einsatz an Messen oder langfristige Anstellung in Teilzeit: Wir bieten dir einen Nebenjob in deiner Region, der Freude macht – und dir die gewünschte, zeitliche Flexibilität bietet. Spannende Promotion-Jobs mit überdurchschnittlicher Bezahlung Netzwerk mit namhaften Auftraggebern und Partnern Einbezug als Trendscout, Opinionleader und Botschafter:in Klare Abläufe, ausführliche Schulung und eine gute Betreuung durch unser Team Gemeinsame Anlässe und Events Weitere, exklusive Vorteile Dein Profil Du bist motiviert, hast eine sympathische Ausstrahlung und gehst gerne auf Menschen zu Du bist mindestens 18 Jahre alt, nach oben gibt es keine Grenzen Du hast einen Schweizerpass oder eine C-Bewilligung Deine Muttersprache ist eine Landessprache der Schweiz; jede weitere Sprache ist von Vorteil
Messtechniker/-in Mobilfunk

Die Firma TM Concept AG ist ein interdisziplinär agierendes Ingenieurunternehmen mit schweizweit rund 130 Mitarbeitenden. Fachkompetenz, Prozessorientierung, Flexibilität sowie eine flache Hierarchie und Teamorientierung zeichnen das Unternehmen aus. Seit 20 Jahren werden Mobile- und Festnetzinfrastrukturen entwickelt, projektiert, realisiert und bewirtschaftet. Unsere Tochterfirma em prevent ag (www.emprevent.ch), mit Sitz in Aarau, unternimmt Messungen und Berechnungen im Bereich der nichtionisierenden Strahlung (NIS) für den Mobilfunk. Für unser kleines Team suchen wir ab sofort eine selbständige, koordinationsstarke und umsichtig kommunizierende Persönlichkeit. Sie führen NIS-Messungen an vorgegebenen Orten rund um die zu überprüfenden Mobilfunkanlagen durch. Dies können Wohnungen von Privatpersonen, Geschäftsräume oder öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Spitäler, Hotels, etc. sein. Sie bereiten die Messungen selbständig vor, erfassen vor Ort die Messresultate, erstellen akkreditierte Messberichte und initiieren nötige Korrekturen durch die Anlagenbetreiber. Das sind Ihre Aufgaben im Überblick: Prüfen der vorhandenen Unterlagen und Vorbereiten des Messberichts Selbständige Durchführung von Abnahmemessungen vor Ort (vorwiegend D-CH) Aufbereiten der Messresultate und Fertigstellung des Messberichts Koordination interner und externer Stellen wie Auftraggeber, Eigentümer, Behörden Professionelle Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Sie sind interessiert an der digitalen Zukunft, insbesondere der Weiterentwicklung im Mobilfunk Im Umgang mit den gängigen Officeanwendungen (insbesondere EXCEL) sind Sie Experte/in Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten strukturiert und organisiert Ihre schriftliche sowie mündliche Kommunikation ist einwandfrei Sie sind im Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. B Sie sind schwindelfrei und haben keine Höhenangst Ihre Perspektiven: Sie können den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Karriere in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen realisieren, wobei Sie Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit in anspruchsvollen und interessanten Projekten weiterentwickeln. Wir bieten sowohl Quereinsteigenden als auch fachlich versierten Mitarbeitenden individuell auf sie zugeschnittene Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sind Sie an einem (Quer)-Einstieg in die Telekommunikationsbranche interessiert? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Muriel Kiener (jobs@tmconcept.ch). Sie beantwortet Ihre Fragen gerne unter 076 472 86 58.
Junior Software Engineer*in ERP 80 – 100 % (sehr hoher Homeoffice-Anteil möglich)

Das erwartet dich In dieser Funktion entwickelst und verbesserst du stetig unser ERP Navision und stellst dessen Betriebsstabilität sicher Du arbeitest eng mit den Entscheidern der verschiedenen Unternehmenseinheiten zusammen, nimmst die Anforderungen auf, analysierst und beginnst dann zu entwickeln Du hast tiefe Einblicke in die Unternehmensprozesse und agierst bei Bedarf schnell und kompetent Du wirst neben der Arbeit am aktuellen System ein neues implementieren Du arbeitest nach gängigen Projektmethoden und stellst abteilungsübergreifend sicher, dass die IT-Systeme auf dem aktuellen Stand der Technologie sind Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert Möglichkeit zu sehr hohem Home-Office Anteil und recht flexible Arbeitszeiten Unser Angebot «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative Kurze Entscheidungswege Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort Personalrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH) Das bringst du mit Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich ERP Entwicklung Wenn du dich auskennst mit Navision, MS Dynamics Nav oder MS Business Central, wäre das von Vorteil Du hast eine höhere Ausbildung in Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss (FA, FH, Uni, ETH oder ähnlich) Dein Flair für IT hilft dir bei der Lösung von technisch anspruchsvollen Fragestellungen Du kennst dich aus mit SQL, kannst mit dieser programmieren und Daten abfragen. Ideal wären auch Kenntnisse mit .net Durch deine Berufserfahrung sind dir Unternehmensprozesse und die Schnittstellen zur IT bekannt oder du bist bereit, dich in eine grössere Organisation einzudenken Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bezeichnest dich als eine dienstleistungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit, die sowohl pragmatische und dennoch durchdachte Lösungen schätzt, als auch den Blick für Details besitzt
Pflegeexpertin:experte für die IMC im Medizinbereich Herz/Gefäss
Medizinbereich Herz/Gefäss Intermediate Care Station (IMC) 70 – 100 % | in Bern Eintritt per sofort oder n. V. Der Medizinbereich Herz/Gefäss vereint die Kliniken Kardiologie, Angiologie sowie Herz-/Gefässchirurgie. Als landesweit führende Zentren in der Abklärung und Behandlung von Herz- und Kreislaufkrankheiten umfasst das Angebot das gesamte Spektrum interventioneller und chirurgischer Behandlungen. Auf unseren kardiologischen/angiologischen und herzchirurgischen IMC Stationen mit total 24 Betten, stehen die interdisziplinäre Professionalität zum Wohle des Patienten:innen an erster Stelle. Ihr Verantwortungsbereich Als Pflegeexpertin:experte sind Sie mitverantwortlich für die Förderung der evidenzbasierten Pflegequalität sowie die fachliche Weiterentwicklung der Pflege auf den IMC Stationen. Sie begleiten, beraten und befähigen Pflegefachpersonen in komplexen Pflegesituationen Ebenso identifizieren Sie praxisrelevante Fragestellungen für Entwicklungsprojekte Sie setzen sich mit Trends in der Pflege auseinander und stellen den Wissenstransfer von wissenschaftlichen Erkenntnissen in die Berufspraxis sicher Das Erstellen sowie die Implementierung von Leitlinien und Standards gehört in Ihren Aufgabenbereich In regelmässigen Intervallen und mit klarem Aufgabenfokus arbeiten Sie in der direkten Pflege mit, um die hohe Fachexpertise zu erhalten Sie leiten und begleiten Projekt-oder Arbeitsgruppen und führen pflegefachliche Weiterbildungen durch Ihre umfassende Fachexpertise bringen Sie in der klinischen Tätigkeit ein Ihr Profil Sie haben ein pflegewissenschaftliches Studium Master of Science in Nursing (MScN) abgeschlossen oder sind kurz vor Abschluss Idealerweise verfügen Sie über ein NDS in Intensivpflege oder mindestenes über einen IMC-Kurs Grosse klinische Kompetenz und mehrjährige Berufserfahrung in einem Akutspital zeichnen Sie aus Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sind für Sie nicht nur Begriffe Gut organisiert und eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihnen Sie sind eine innovative, integrierende und humorvolle Person Fundierte IT Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Französisch und Englisch Kenntnisse gehören zu Ihrem Sprachrepertoire Unser Angebot In einem universitären, sehr innovativen und interprofessionellen Umfeld, erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Wir bieten eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kollegialen Team. Es ist uns wichtig, dass die Einarbeitung auf Sie abgestimmt ist. Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern, bieten wir gute Sozial- sowie Lohnnebenleistungen und ein attraktives internes Fort- und Weiterbildungsangebot an. Kontakt Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Isabelle Haller-Abeyweera Fachbereichsleiterin IMC Telefon +41 31 664 13 38 Brigitte Wittwer Leitende Pflegeexpertin Telefon +41 31 664 25 99
Studentische Hilfskraft 80-100% oder im Jobsharing 40-50%

nach Vereinbarung, befristet bis voraussichtlich 31.Dezember 2022 Patientenadministration / Leistungsmanagement Bruderholz So gestaltet sich der Berufsalltag – Weiterverarbeitung bestehender Analysen und Listen – Mithilfe beimTagesgeschäft – Useraccounts eröffnen,mutieren und inaktivieren – Leistungsimport Kompetenzen und Potenzial – Kaufmännischer und/odermedizinischerHintergrund von Vorteil – Gute IT-Kenntnisse und versierter UmgangmitMSOffice – Exakte und fokussierte Arbeitsweise – Analytisches Flair und schnelle Auffassungsgabe – Teamfähig, belastbar, flexibelmit hoher Dienstleistungsmentalität Unser Kontakt bei Fragen Andrea Daniela Küffer, Teamleiterin Leistungsmanagement / Fakturierung, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 553 74 40.
Praktikant Direct Sales & Operations Passenger Cars 100% (m/w/d)
Wir entwickeln uns vom Automobilhersteller zum Mobilitätsdienstleister und haben eine spannende Reise vor uns. In unserem Hauptsitz in Schlieren begleiten uns rund 300 hoch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf diesem Weg. Werde ein Teil davon und steig ein, wenn Du ebenso grosse Ziele hsat: Bei Mercedes-Benz Schweiz AG kannst Du Dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen. Für diese spannende auf zwölf Monate befristete Stelle innerhalb des Bereichs Direct Sales & Operations der Mercedes-Benz Schweiz AG suchen wir eine proaktive, engagierte und wissbegierige Persönlichkeit, die bereit ist, praktische Erfahrung in der Automobilbranche bei einer Premiummarke zu sammeln. Du erhältst dabei einen umfassenden Einblick in den Bereich Direct Sales & Operations und seine Tätigkeiten. Hierzu gehören unter anderem: Unterstützung bei der strategischen Restwertsetzung für das Leasinggeschäft Unterstützung bei der operativen Abwicklung im Remarketing (Used Car) Unterstützung und Einblicke in die Disposition und Stammdatenpflege Mitarbeit in strategischen Vertriebsprojekten Erstellen von Präsentationen, Reportings und Marktanalysen Eigenständiges Führen von kleinen Projekten und Mitarbeit an neuen Konzepten Dein Profil: Du bist eine kommunikative, teamfähige, belastbare und hilfsbereite Persönlichkeit Du befindest dich idealerweise in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder hast eine ähnliche Ausbildung mit kaufmännischem/betriebswirtschaftlichem Hintergrund Du kennst dich mit den MS-Office Produkten gut aus und kannst insbesondere mit Excel und PowerPoint gut umgehen Dank Deinem hohen Engagement, Deinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Deiner schnellen Auffassungsgabe, gelingt es Dir, die Dir übertragenen Aufgaben selbständig, exakt und kompetent auszuführen Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Die Freude am automobilen Umfeld runden dieses Profil ab Es erwartet Dich einer der erfolgreichsten Brands, welcher durch innovative und erfahrene Persönlichkeiten gelebt und weiterentwickelt wird. Wir offerieren Dir eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen in einer modernen Umgebung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Dringend gesucht ab 17.10.22 – Lehrperson/Student für eine Stellvertretung

Aufgrund unfall- und krankheitsbedingter Absenzen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sekundarlehrpersonen für Mathematik (3-4 Lektionen), Musik (4 Lektionen) Das Oberstufenzentrum Dorneckberg (OSZD) in Büren SO ist Lern- und Arbeitsort für rund 180 Jugendliche sowie 25 Lehrpersonen. Unsere Schule liegt im ländlichen Einzugsgebiet der Stadt Basel auf dem Dorneckberg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir erwarten: Sie besitzen einen Abschluss für die Sekundarstufe I oder sind daran, diesen zu erwerben. Sie unterrichten mit Freude und arbeiten gerne im Team. Sie verstehen es, in Zusammenarbeit mit den anderen Lehrpersonen die zu begleitenden Schüler:innen zielgerichtet zu unterstützen und sie zu befähigen, selbstständig arbeiten und lernen zu können. Wir bieten: Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer kleinen lebendigen Schule. Die pädagogische Kooperation mit Kolleginnen und Kollegen und die wertschätzende Zusammenarbeit mit allen an der Schule Beteiligten ist ein zentrales Qualitätsmerkmal. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Schulleiter Simon Esslinger, Tel. 079 233 06 46. E-Mail: sekretariat@oszd.ch Wir freuen uns auf Ihre elektronisch eingereichte Bewerbung.
Studentenjob im Verkauf (m/w) 20-60%

Studentenjob im Verkauf als Aushilfe oder Filialmitarbeiter/-in Du suchst eine spannende Tätigkeit während dem Studium? Einen Job, bei dem du täglich dein Bestes geben kannst, um unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten? Dann bist du bei uns genau richtig. Lerne die vielfältige Welt des Detailhandels bereits während deines Studiums kennen. Bring dich dadurch in eine Pole-Position, um nach erfolgreichem Abschluss mit unseren Absolventenprogrammen durchzustarten. Jetzt bewerben auf karriere.lidl.ch
Praktikantin Energiehandel (w/m) 80-100% | Per 1. Oktober oder nach Vereinbarung für 12 Monate
Alle Informationen zum Praktikum findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Serviceaushilfe

SERVICE AUSHILFE GESUCHT für Grossevent im Raum Basel (m/w/d) (27.8 UND/ODER 29.8.22) im Stundenlohn – Fortgeschrittene Deutschkenntnisse – Gepflegtes Erscheinungsbild – Mindestalter 18 Jahre – Keine Erfahrung nötig – In Basel vom 27.08. und/oder 28.08.2022 Interessiert? Herr Philipp Näf beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Kontakt: Philipp Näf Personalberater dasteam ag Jacob Burckhardt-Strasse 88 CH-4002 Basel Tel. +41 61 278 99 99 p.naef@team.jobs