Praktikant Global Marketing (m/w/d) 100%

Für unseren Bereich Global Marketing suchen wir per 28. August 2023 oder nach Vereinbarung befristet für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) 100%. Das vollständige Stelleninserat findest Du auf unserer Homepage unter diesem Link.
Aushilfen für die Zeltvermietung bzw. für den Zeltbau

Wir suchen Aushilfen (tagsüber, abends oder ab und zu an Wochenenden) Ihre Hauptaufgaben:Mithilfe beim Auf- und Abbau von Festzelten und Festzubehör aller Art, sowie Auf- und Abladen.Die Arbeiten sind für Studenten geeignet, welche gerne noch stundenweise arbeiten möchten. Haben wir Ihr Interesse für einen Zusatzverdienst geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: info@blacho-tex.ch oder 056 624 15 55.
Studentische Mitarbeit gesucht
Wir vom Institut für Soziale Arbeit und Gesundheit FHNW suchen studentische Unterstützung zur Evaluation des Projektes «Gemeinsam rauchfrei! Tabakprävention und Rauchstopp mit benachteiligten Bevölkerungsgruppen». Haben Sie Interesse in einem interkulturellen Kontext Forschungserfahrungen zu sammeln? Ist Ihre Muttersprache Albanisch? Sind Sie zudem während des Semesters zeitlich flexibel (HS23 / FS24), um bei der Datenerhebung für die Evaluation mitzuarbeiten? Dann melden Sie sich per E-Mail bei uns (samin.sepahniya@fhnw.ch). Wir freuen uns. Die Einsätze finden in Absprache mit den Organisator*innen der Workshops statt. Insgesamt rechnen wir mit ca. 60 bis 70 Arbeitsstunden. Bezahlung: CHF 27 / Stunde (Bachelorstudierende), CHF 36 / Stunde (Masterstudierende) Ihre Aufgaben: – Durchführung von Telefonbefragungen in Albanisch – Durchführung von Einzelinterviews – Transkription der Einzelinterviews auf Deutsch – Kontaktaufnahme mit Schlüsselpersonen Was Sie mitbringen: – Student*in im Bachelor- oder Master-Studiengang, bevorzugt in Sozialer Arbeit, Pädagogik oder angewandter Psychologie – Muttersprache Albanisch (Niveau C2) – Sehr gute Deutschkenntnisse – Zeitliche Flexibilität während des Semesters – Hohes Verantwortungsbewusstsein – Idealerweise Erfahrungen in der Durchführung von Interviews Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Projektmitarbeiterin Samin Sepahniya (E-Mail: samin.sepahniya@fhnw.ch oder Telefon: +41 62 957 29 84).
Möchtisch gern örtlich und ziitlich flexibel als Lehrer:in ispringe?

Perfekt neben deinem PH-Studium: Trete dem grössten Schweizer Stellvertretungs-Pool bei und entdecke Einsätze in der ganzen Schweiz Finde Stellvertretungen von wenigen Lektionen bis hin zu mehreren Monaten. Erhalte direkte Updates via E-Mail, Whatsapp oder Telegram. Keine mühsame Suche oder aufwendige Bewerbungen. Ein wachsendes Netzwerk von Schulen. Sammle wertvolle Unterrichtserfahrung und verdiene etwas dazu. Lerne verschiedene Schulen kennen, bevor du dich für eine Festanstellung entscheidest. Möchtest du auf anderen Stufen unterrichten? Sehr gerne! Bisch interessiert? Bsuech eus unter epalero.ch und spring ii, wänn, wie und wo du möchtisch.🚀😎
Nanny in Zürich 3x pro Woche gesucht – 60%!

Für eine tolle Familie mit 2 Kindern suchen wir eine Nanny als Unterstützung! Dabei würdest du die Kinder in der Schule/Krippe abholen, kleine Ausflüge machen und zu Hause bei einfachen Tätigkeiten aushelfen. Die Familie spricht Deutsch, Englisch und Französisch und es wäre ideal, wenn auch du diese Sprachen beherrschen würdest. Dieser Job wäre an folgenden Daten: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 08:15 – 18:00 Uhr Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt bei cristacron@care4kids.ch und stehen dir bei möglichen Fragen jederzeit zur Verfügung!
BIST DU EIN VERKAUFSTALENT?

Telefonische Kaltakquise für ein B2B-Produkt / Völlig flexible Arbeitszeit- und Ort / Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten ohne Verpflichtungen. Wir bei COHAGA bieten Dir die perfekte Möglichkeit für den Berufseinstieg, ohne dass Du irgendwelche Freiheiten einbüssen musst. Möchtest Du mit Deinem Verkaufstalent klingende Münze machen und allen beweisen, was Du drauf hast? Dann bist Du bei uns genau richtig! Anbei die Details zu unserem Job-Angebot: Tätigkeit: Telefonische Kaltakquise Arbeitsort: völlig flexibel Arbeitszeit: völlig flexibel Arbeitspensum: völlig flexibel Vergütung: 40% Provision auf alle Deine Umsätze Maximale Vergütung: Keine Deckelung gegen oben Wir freuen uns sehr auf Dich! Fabio Mätzler & Team der cohaga AG
Betreuungsperson Pfuusbus

Das Sozialwerk Pfarrer Ernst Sieber (SWS) in Zürich setzt sich gemäss der Haltung und Tradition des Stiftungsgründers für Notleidende ein. Sie betreibt in Zürich und Umgebung mehrere Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialbereich und bietet Menschen in Not Hilfe bei Obdachlosigkeit, Drogenabhängigkeit sowie sonstigen gesundheitlichen und sozialen Problemen. Die Notschlafstelle „Pfuusbus“ ist ein niedrigschwelliges Angebot für in Not geratene Menschen ohne Obdach, mit einer Suchtmittelerkrankung und/oder psychiatrischen Erkrankungen. Von Mitte November bis Mitte April ist das Angebot täglich von 19:00 – 08:00 Uhr geöffnet und bietet den Gästen neben einer Schlafgelegenheit ein Nachtessen und ein Frühstück. Wir unterstützen die betroffenen Personen in ihrer aktuellen Lebenslage und bieten bei Bedarf Information und Beratung an. Das Angebot ist für die Gäste kostenlos. Für die Wintersaison 2023/2024 suchen wir befristet vom 15.10.2023 bis 30.04.2024: Betreuungsperson Pfuusbus, m/w/d, 50% – 60% im Schichtbetrieb Aufgaben: Sicherstellung des Betriebs der Notschlafstelle während der jeweiligen Schicht (z.B. Organisation des Einlasses, der Verpflegung, Zuteilung der Schlafplätze) Einarbeitung und Anleitung von Freiwilligen Ansprechpartner/in für Klient/innen Übernahme von eigenen Ressorts Arbeitszeiten: Schichtbetrieb: Montag – Sonntag, 18:00 – ca. 24:00 Uhr/23:30 – 09:30 Uhr Profil: Sehr gute Selbst- und Sozialkompetenz Selbständigkeit Geschick im Umgang mit Menschen, die am Rand unserer Gesellschaft stehen Hohe Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Valentin Uberi, Leiter der Notschlafstellen für Erwachsene, unter der Telefonnummer 076 393 94 03. Weitere Informationen finden Sie unter www.swsieber.ch. Suchen Sie eine spannende, aussergewöhnliche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei denen Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Mithilfe Klassenlager 6. Klasse
Die beiden 6. Klassen aus Baden-Dättwil werden vom Montag, 18. September bis Freitag, 22. September ins Klassenlager nach Schönried im Berner Oberland fahren. Dazu benötigen wir noch eine weibliche Begleitperson. Wir bieten neben wunderschönen Erlebnissen in der Natur ein eigenes Schlafzimmer und Fr. 100.- pro Tag. Hast du Interesse, mitzukommen? So melde dich bitte baldmöglichst mittels oben angegebener E-Mailadresse. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Unternehmensberatung + Projektmanagement: Nebenjob / Praktikum für Berufseinsteiger

Wir, die Agalith GmbH, suchen nach ehrgeizigen und jungen Berufseinsteigern um in betriebswirtschaftlichen Projekten von Unternehmen mitzuarbeiten. Die Arbeiten können überwiegend zeitlich flexible und remote durchgeführt werden. Es sind auch vor Ort-Termine möglich um mit den Unternehmen und Führungskräften in Kontakt zu treten. Aufgabengebiete: Prozess- und Daten-Analysen Projektmanagement, -Controlling, -Support Marktanalysen und Datenerhebungen Erstellen und Entwickeln von Konzept- und Präsentations-Entwürfen Assistieren bei Workshops und Steuerungsausschüssen Anforderungen: Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Sprachen: Deutsch + Englisch Schweizer Wohnsitz / Aufenthaltsbewilligung Strukturiertes + speditives Arbeiten, organisatorisches Talent: Termin-/Aufgaben-Management, Planung Sehr gute Auffassungsgabe Kollaborationsfähigkeit: Arbeiten in Teams, Teilen und Dokumentieren Ehrgeiz, Fleiss und Zuverlässigkeit: Handschlagqualität Technologische Offenheit: Denken in technischen und organisatorischen Lösungen Office Kenntnisse: Outlook (Kalender, Aufgaben) Excel (Formeln, Tabellen-Funktionen, Pivot-Tabellen, Grafiken) PowerPoint (Grafiken, Master-Folien, Kommentare, Gruppen) SharePoint und OneDrive auf Ebene Anwender (Teilen + Kollaborieren) Bei Ihrer Bewerbung geben Sie bitte an: Ausbildung Interessensgebiete / Fähigkeiten Persönliche Ziele zeitliche Verfügbarkeit (Tage, Uhrzeiten, Dauer) Führerschein Cat. B (ja / nein) CV / Lebenslauf Kontaktangaben Je nach Fähigkeiten bieten wir einen Lohn zwischen 30.00 – 40.00 CHF brutto pro Stunde abzüglich AHV, Krankentaggeld und Berufs-/Nichtberufsunfall-Versicherung. Aus organisatorischen Gründen bieten wir die Stelle nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz an.
Sachbearbeiter*in Stadtbüro 80-100%

Baden ist ein bedeutender Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung setzen sich im Namen der Stadt täglich kompetent, offen, persönlich und flexibel für ihre Anspruchsgruppen ein. Das Stadtbüro ist die erste Informations- und Anlaufstelle der Stadt Baden und unter anderem für sämtliche Aufgaben in den Bereichen Einwohnerdienste, Einbürgerungen, Hundekontrolle und Fundbüro zuständig. Das Stadtbüro verkauft ausserdem diverse Entsorgungsartikel sowie Tageskarten Gemeinden. Per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Sachbearbeiter*in Stadtbüro 80-100% Aufgabenschwerpunkte Erteilen von Fachauskünften und Beraten der nationaler und internationaler Kundschaft des Stadtbüros am Telefon sowie am Schalter Erfassen und Bearbeiten von An- und Abmeldungen sowie das Vornehmen von Mutationen im Einwohnerregister Ausstellen von Ausweisen, Bestätigungen, Bescheinigungen usw. Bearbeitung von Einbürgerungsgesuchen Mitwirken bei Stadtbüro-Aktivitäten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung (öffentliche Verwaltung von Vorteil) mit CAS Öffentliches Gemeinwesen Fachkompetenz Einwohnerdienste oder die Bereitschaft, diesen Ausweis zu erwerben Wissen im Bereich Einbürgerungen von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Freude am Kundenkontakt sowie Fremdsprachenkenntnisse (E/F/I) Hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, exakte sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit AngebotWir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortungin einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Homeofficeoption. Fühlen Sie sich angesprochen?Yvonne Haller, Leiterin Stadtbüro, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 71. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie via Online-Bewerbungsmanagement-Tool bis 9. August 2023 an die Stadt Baden, Selin Hasler, HR Bereichsverantwortliche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weitere interessante Stelleninserate finden Sie unter www.baden.ch/jobs