Analytical QC Support Expert 80-100% (m/w/d)

Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Sisseln ist Kompetenzzentrum für komplexe und innovative Solida. Ihr Aufgabengebiet: Überarbeitung von analytischen Methoden, Methodenvalidierungen und Methodentransfers für Rohstoffe und Bulkprodukte einschliesslich Erstellung der entsprechenden Pläne und Berichte Überwachung, Kalibrierung und Instandhaltung von Analysengeräten Einführung neuer Analysengeräte einschliesslich Bearbeitung der erforderlichen Qualifizierungsmassnahmen Unterstützung bei gerätetechnischen Fragen innerhalb der Abteilung zu Analysentechniken, insbesondere Titration (Tiamo) und Chromatographie (Empower) Erstellung und Überarbeitung von SOPs und Analysenvorschriften Mitarbeit an Verbesserungs- und Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Ausbildung als Chemikerin (BSc, MS) oder Laborantin, mit entsprechender Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Erfahrung mit verschiedenen Analysenmethoden wie Chromatographie, Titrationen, Dissolution, etc. Kenntnisse und Erfahrung mit Waters Empower und Metrohm Tiamo Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität und Ausdauer Hohes Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Genaue Arbeitsweise Offene, klare Kommunikation Ihre Motivation: Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch! Bewerben dürfen Sie sich über den Bewerberbutton auf unserer Karriereseite: https://www.aenova-group.com/de/karriere/job-portal/3xbpxwfpx6nemhbxmovwrs81owo5exj
Praktikum in Kommunikation und Monitoring & Evaluation
Die Scort Foundation ist eine gemeinnützige, operative Stiftung mit Sitz in der Schweiz. Sie engagiert sich im Bereich «Sport für Entwicklung» und nutzt Sport als Medium zur Förderung von Bildung, Entwicklung und Frieden. Neben Ausbildungsprogrammen in Krisen- und Entwicklungsregionen sowie im Behindertenfussball mit der «Football Club Social Alliance» gehört auch Advocacy-Arbeit zu den Hauptaktivitäten der Stiftung. Zur Unterstützung unseres Teams in Basel (Schweiz) suchen wir ab 1. September 2025 eine:n Praktikant:in (w/m/D)100 %, befristet auf sechs Monate Hauptaufgaben Mitarbeit bei der Projektkommunikation und der Erstellung des Geschäftsberichts Pflege der Social-Media-Kanäle und Aktualisierung der Website Erhebung von Daten zur Wirkungsmessung von Projekten (Monitoring & Evaluation) Recherchen, Datenanalysen sowie Berichterstattung zur Unterstützung des Fundraisings Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben der Stiftung Profil Abgeschlossenes Bachelorstudium idealerweise in einer für dieses Praktikum relevanten Studienrichtung (z.B. Kommunikation, Medien- oder Sportwissenschaften, Soziologie) Hohe Affinität zu Social Media (Instagram, Facebook, LinkedIn) und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch Interesse an Entwicklungszusammenarbeit und wissenschaftlichem Arbeiten Offene, kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Eigeninitiative Benefits Praktische Erfahrung in einem spannenden und innovativen Umfeld im Bereich «Sport für Entwicklung» Einblick in die vielfältigen Arbeitsbereiche einer gemeinnützigen Stiftung Mitarbeit in einem motivierten und erfahrenen Team mit individueller Praktikumsbetreuung Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen und Kreativität einzubringen Flexibles Arbeitsumfeld in Basel und Möglichkeit zur Vereinbarung von einzelnen Homeoffice-Tagen Detaillierte Informationen zum Tätigkeitsfeld der Scort Foundation und der Football Club Social Alliancefinden Sie unter: www.scort.org Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf), die Sie bitte per E-Mail bis zum 10. Juni 2025 an carmen.kaufmann@scort.org senden.
Moderator*innen für unser Angebot “Mein Beruf” gesucht

Für die Durchführung von Workshops von «Mein Beruf» an Primarschulen (3.-6. Klasse) und Sekundarschulen (1. und 2. Oberstufe) suchen wir Moderator*innen. Im Workshop «Mein Beruf» hinterfragen Schüler*innen geschlechtsspezifische Stereotype in der Berufswahl. Dabei werden die Schüler*innen ermutigt, ihre Berufswahl aufgrund ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen zu treffen, und nicht aufgrund gesellschaftlicher Rollenbilder. Ein Workshop dauert zwischen einer und drei Lektionen. Weitere Informationen zu «Mein Beruf» findest du hier: www.workshop-meinberuf.ch Was du mitbringst: Pädagogische oder soziale Ausbildung (Universität, Fachhochschule, Pädagogische Hochschule, höhere Fachschule) Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Offene und diskriminierungsfreie Haltung sowie Wissen über Diskriminierungen Fachkenntnisse zu den Themen Gleichstellung, Berufswahl, Geschlechterstereotype und gesellschaftliche Rollenbilder oder die Bereitschaft, sich dieses anzueignen Kommunikations- und Moderationsfähigkeit einer Gruppe, auch in schwierigen Situationen Um Workshops von «Mein Beruf» durchführen zu können, muss zudem eine von der Fachstelle jumpps* durchgeführte Einführung für Moderator*innen «Mein Beruf» sowie ein Workshop „Mein Beruf“ besucht werden. Zudem setzen wir das Vorweisen des Sonderprivatauszugs voraus. Was wir bieten: Faire finanzielle Entschädigung, Fahrspesen auf Halbtax-Basis Sinnstiftende Tätigkeit Einblick in die Arbeit an der Schnittstelle Gleichstellung, Berufswahl/-orientierung und Pädagogik; Einblick in ein konkretes geschlechtersensibles Berufswahl-Projekt Möglichkeit, einen Beitrag zu Gleichstellung und Geschlechtergerechtigkeit zu leisten Vernetzung mit anderen Moderator*innen/Fachpersonen Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.
Spannende Perspektiven in der Sozialpädagogik
Deine Chance, etwas zu bewirken!Du möchtest in einem Job arbeiten, der Sinn macht und einen echten Unterschied im Leben anderer Menschen machen? Bei uns in der WG Treffpunkt begleiten wir Menschen mit psychischen oder sozialen Beeinträchtigungen auf ihrem Weg zurück in ein selbst bestimmtes Leben. Wir suchen verbindliche, herzliche Fachkräfte, die motiviert sind, in einem dynamischen Team die Zukunft unserer Bewohnenden aktiv mitzugestalten! Was dich bei uns erwartetIn deinem zukünftigen Job stehst du Erwachsenen mit psychischen und/oder Suchterkrankungen, Jugendlichen oder Kindern als verlässliche Begleitung zur Seite. Du übernimmst die Fallführung nach Recovery-Ansatz, der die Stärken unserer Klientel in den Mittelpunkt stellt und so einen positiven, ressourcenorientierten Weg ermöglicht. Dabei unterstützt du als Bezugsperson die Partizipation und Teilhabe der Menschen, die du betreust. Ein weiterer, spannender Teil deiner Arbeit mit Erwachsenen ist die gemeinsame Entwicklung einer Tagesstruktur. Die Jugendlichen unterstützt du bei der der Lehrstellen-, Schnupperlehr- und Praktikumssuche. Unsere Kinder fährst du zu ihren verschiedenen Hobbies und hilfst ihnen bei ihren Hausaufgaben. Die Organisation von Freizeit- und Wochenendaktivitäten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie hauswirtschaftliche Aufgaben. Zudem bist du bereit, im Tages- und Nachtpikettdienst sowie am Wochenende, für die uns anvertrauten Menschen da zu sein. Was du mitbringst Eine abgeschlossene Ausbildung in der Sozialpädagogik, als Pflegefachperson oder Fachperson Betreuung EFZ Erste Berufserfahrung im stationären Bereich Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und gleichzeitig in der Lage, eigenständig zu handeln Du begegnest unserer Bewohnenden mit Empathie und auf Augenhöhe Für Herausforderungen suchst du einfache Lösungen Du gestaltest aktiv die WG Treffpunkt-Kultur mit und bist offen für neue Ideen Führerausweis Kategorie B Das bieten wir dir Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer werteorientierten Institution, bei der du deine Stärken entfalten und die Zukunft unserer Bewohnenden aktiv mitgestaltest Für uns selbstverständlich, aber trotzdem toll: Kaffee, Mineral und frisches Obst umsonst Gratisparkplätze Regelmässige interne Weiterbildungen Wochenend- und Feiertagszuschlag Verpflegungskostenbeteiligung von bis zu CHF 150.- pro Monat 60% Beteiligung an den BVG-Beiträgen Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt mit Angaben zu deinem Wunschpensum und deiner Wunschklientel!
Junior Consultant 40 -60 %

Wir suchen einen Junior Consultant mit Erfahrung im Finanzen Bereich Deine Verantwortung Die unten stehenden Aufgaben variieren je nach Projekt:• Sicherstellung der Projektorganisation•Unterstützung der Projektleitung•Erstellung von Projektdokumentationen•Mitwirkung beim Projektcontrolling und der administrativen Projekt-organisation•Wissenstransfer und Innovation von Helvetia Consulting Deine Chance•Arbeitserfahrung neben dem Studium•Einblicke in vielseitige, spannende Projekte•Kompetenzausbau durch regelmässigen Wissenstransfer•Inputs unserer Consultants und Senior Consultants•Netzwerken mit anderen motivierten Junior Consultants Deine Qualifikation• Fortgeschrittenes Studium mit Schwerpunkt Finance• Erste Arbeitserfahrung im Finanzbereich• Konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten• Zahlenaffinität• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen• Deutschkenntnisse auf Niveau C2 und sehr gute Englischkenntnisse• Flexibilität, Engagement und selbständige Arbeitsweise• Bereitschaft Neues zu lernen Hast du Interesse? Oder Fragen? Melde dich bei: Deborah Logvinski (Poolleitung) deborah.logvinski@helvetia.ch Schicke deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) direkt an: pmo-consulting@helvetia.ch
Teilzeitstelle oder Praktikum im Bereich Geomatik 40% (befristet)

Ob Sie studieren, wieder ins Berufsleben einsteigen oder einfach ein reduziertes Pensum bevorzugen: Wir bieten Ihnen eine befristete 40%-Stelle im Bereich Geomatik mit vielseitigen Aufgaben und praktischen Einblicken. Ihre Tätigkeiten:Unterstützung der Feldequipe bei der Erfassung von Geodaten (insbesondere Werkleitungen)Weiterverarbeitung der Geodaten im GIS-BernArbeitstage: Zwei fixe Tage pro Woche Ihr Profil:Affinität zu moderner TechnikBereitschaft, bei unterschiedlicher Witterung im Freien zu arbeitenWünschenswert: Berufslehre in der Baubranche/Geomatik oder (laufendes) Studium in verwandtem Bereich Link zum Stellenportal der Stadt Bern:Online Bewerbung
Basisstufen-Lehrperson Donnerstag 6 Lektionen

Unser Team Knutwil sucht dich! Wir sind ein Team von ca. 25 Lehrpersonen und einer Schulleitung und suchen dich! Gemeinsam betreuen wir 11 Klassen an zwei Standorten in der Gemeinde Knutwil. Die Basisstufe wird in Knutwil unterrichtet, ab der 3. Klasse besuchen die Kinder das Schulhaus St. Erhard. Seit mehr als 10 Jahren hat das altersgemischte Lernen Tradition in der Gemeinde und wird nach der Basisstufe in den altersgemischten Klassen 3-4 und 5-6 weitergeführt. Unser Schulhaus Knutwil liegt direkt neben der Kirche mitten im Dorf Knutwil. Es umfasst aktuell 5 Abteilungen mit etwa 100 Schüler/innen. Zur Ergänzung unseres Teams in Knutwil suchen wir per 1. August 2025 eine Basisstufen-Lehrperson Donnerstag 6 Lektionen Aufgaben Du unterrichtest am Vormittag 4 Lektionen im Teamteaching und am Nachmittag 2 Lektionen mit den älteren Kindern (Eulen) an der Basisstufe und bist für die hohe Qualität des Unterrichts verantwortlich. Du arbeitest eng mit den Klassenlehrpersonen zusammen. Du berätst und begleitest die Lernenden und beziehst die Erziehungsberechtigten ins schulische Geschehen mit ein. Du arbeitest eng mit dem Schulhausteam zusammen. Du engagierst dich in der Teamarbeit der gesamten Schule. Qualifikationen Du hast Freude daran, Kinder auf einem Teil ihres Weges durch die Schulzeit zu begleiten und sie dabei zu motivieren. Du zeichnest dich durch ein hohes Mass an Teamfähigkeit aus. Du bist flexibel, initiativ, kreativ und belastbar. Du bist eine offene Persönlichkeit und bringst deine Stärken und Fähigkeiten ins Team ein. Du verfügst über die entsprechenden Aus- und/oder Weiterbildungen als Basisstufen-, Kindergarten- oder Primarlehrperson. Du bildest dich regelmässig weiter. Angebot Bei uns findest du ein aufgeschlossenes engagiertes Team, das miteinander vorbereitet und die Schule gemeinsam gestaltet. Deine Pensenpartnerin freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir. Als NeueinsteigerIn wirst du bei deinem Start durch ein Mentorat unterstützt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima. Wir sind eine überschaubare Schule (www.schule-knutwil.ch) mit zeitgemässer Infrastruktur. Die Anstellung erfolgt nach den kantonalen Vorgaben. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an schulleitung@schule-knutwil.ch. Brauchst du mehr Informationen zum Stellenangebot, gibt die Schulleitung, Gabi Scheiblmair, gerne per Mail oder telefonisch unter 041 920 45 05 Auskunft.
Werkstudent*in Entwicklung (20-60%)

Seit 40 Jahren sorgt die HBT-ISOL AG mit Hauptsitz in Stetten (AG) und Niederlassungen in Yverdon (VD) sowie in Berlin DE für mehr Lebensqualität und ein ruhiges Wohn– und Arbeitsklima in Wohn- und Geschäftshäusern, Industrie- und Verwaltungsgebäuden, Spitälern und Hotels. Mit innovativen Konzepten und hochwertigen Produkten werden Gebäudebenutzer vor Körperschall und Schwingungen geschützt, die sich über den Untergrund, die Wände, die Böden, Decken und Treppen ausbreiten können. Für dieses spannende Umfeld mit grossem Potential suchen wir ab sofort als Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung in Stetten (AG) eine(n) ambitionierte(n) und engagierte(n) Werkstudent(in). Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung und Organisation von Produkt- und Nachhaltigkeitszertifikaten Ausführung akustischer, statischer und dynamischer Messungen in den firmeneigenen und topmodernen Akustik-, Mess-, und Langzeitlabors Erstellung von Messberichten der selbst durchgeführten Messungen Erstellung von Berechnungstools in Excel oder anderen Programmiersprachen Mithilfe in der Produktion und Logistik Ihre Persönlichkeit Sie möchten neben Ihrem Studium eine Teilzeitstelle in einem technischen Beruf belegen. Sie haben ein gutes technisches Verständnis, idealerweise bereits eine technische Lehr-Ausbildung absolviert und befinden sich in einem technischen Studium. Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert, zuverlässig sowie qualitäts- und ergebnisorientiert. In Deutsch können Sie sich mündlich und schriftlich verhandlungssicher ausdrücken und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Von Vorteil wären folgende Kenntnisse: Erfahrung mit Produkt- und Nachhaltigkeitszertifikaten Arbeiten im Labor Excel oder Programmiersprachen Ihre Perspektiven Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamisch geführten Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem hellen und modernen Arbeitsplatz. Durch Ihre Tätigkeit leisten Sie in einem kleinen schlagkräftigen Entwicklungsteam einen wertvollen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Entwicklung der HBT-ISOL AG. Wir bieten ein flexibles Arbeitsverhältnis, welches sich Ihren Bedürfnissen des Studiums anpassen kann. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freut sich unsere Personalabteilung auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail*. HBT-ISOL AG, Im Stetterfeld 3, 5608 Stetten, bewerbung@hbt-isol.com * Es können nur elektronische pdf-Bewerbungen berücksichtigt werden. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
🚀 Werkstudent:in (m/w/d) gesucht: Baue mit mir eine innovative One-Man Recruiter Agency auf! 🚀
🚀 Werkstudent:in (m/w/d) gesucht: Baue mit mir eine innovative One-Man Recruiter Agency auf! 🚀 Du bist technikbegeistert, brennst für moderne Recruiting-Tools und hast Lust, von Anfang an dabei zu sein? Ich starte eine spezialisierte One-Man Recruiter Agency und suche Dich als studentische Unterstützung (ca. 40h, potenziell mehr), um die technische Infrastruktur aufzubauen und zu optimieren. Effizienz, Automatisierung und eine personalisierte Candidate Journey stehen im Mittelpunkt! Deine Mission bei mir: Tech-Architekt:in: Du evaluierst, richtest ein und integrierst die besten Tools für einen reibungslosen Recruiting-Prozess.Automatisierungs-Guru: Du hilfst, Workflows zu automatisieren, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu maximieren.Integrations-Profi: Du sorgst dafür, dass alle Systeme (LinkedIn, ATS, AI-Agents etc.) perfekt zusammenspielen.Compliance-Checker: Du behältst die rechtlichen Rahmenbedingungen (DSGVO, EU AI Act, Schweizer DSG) im Blick und hilfst, diese bei der Tool-Implementierung zu berücksichtigen.Dein Tool-Kit (hier kennst Du Dich aus oder hast grosses Interesse): LinkedIn: Must-have! Idealweise auch Erfahrung mit Recruiter Lite/Recruiter und LinkedIn Automationen.Hosting: z.B. Hostinger.AI-Agents & Automatisierungsplattformen: z.B. Deep Agent, Lindy, Make.com oder ähnliche.Kreativ- & Video-Tools: z.B. Runway, Loom.Organisation & Planung: z.B. Calendly.E-Mail & Outreach: z.B. Instantly.Applicant Tracking Systems (ATS): z.B. Manatal, Jobvite.Deine Vorschläge: Du kennst noch andere geniale Tools? Perfekt, bring sie ein!Dein Profil: Du studierst (Wirtschafts-)Informatik, Digital Business, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang.Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Tools, KI und Automatisierung.Du verstehst die Wichtigkeit von Datenschutz und bist bereit, Dich in die relevanten Gesetzgebungen (EU AI Act, DSGVO, DSG Schweiz) einzuarbeiten.Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.Du denkst unternehmerisch und hast Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten.Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.Das biete ich Dir: Einmalige Chance: Sei von Stunde null an dabei und gestalte den Aufbau einer modernen Recruiting-Agentur aktiv mit!Tiefe Einblicke: Lerne die modernsten Tools und Strategien im Recruiting kennen und anwenden.Verantwortung & Flexibilität: Viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeiten (ideal neben dem Studium) und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.Praxisnahes Lernen: Direkte Anwendung Deines Wissens und Einblicke in rechtliche Rahmenbedingungen im digitalen Raum.Faire Vergütung: Attraktiver Stundenlohn von CHF 40.-.Mitgestaltung: Deine Ideen sind willkommen! Wir integrieren Tools schrittweise und prüfen gemeinsam den Mehrwert.Eckdaten: Start: Ab sofort / nach VereinbarungPensum: ca. 40 Stunden initial, potenziell mehr bei Bedarf und guter Zusammenarbeit (flexibel gestaltbar)Lohn: CHF 40.- pro StundeArbeitsort: Überwiegend remote, flexible EinteilungInteressiert, die Zukunft des Recruitings mitzugestalten? Dann sende mir Deine aussagekräftige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf, ggf. erste Ideen oder Erfahrungen mit den genannten Tools) an: oliver.traxel@outlook.com Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und gemeinsam durchzustarten!
Avionics Engineer Embedded Software and Hardware
Als dynamisches Avionik-KMU entwickelt, produziert und vertreibt die Simtec AG von ihrem Standort in der Nähe von Basel weltweit innovative Luftdatensensoren für unbemannte Flugsysteme (UAS), bemannte Flugzeuge und Helikopter. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Entwicklung und Produktion eine/n: Junge/n Avionics-Ingenieur/in Embedded Software und Hardware. Gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit! In dieser Position arbeiten Sie aktiv an der Entwicklung und Implementierung unserer hochmodernen Produkte mit. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit hoher Motivation, Verantwortungsbewusstsein, praktischer Erfahrung und einer selbständigen, sehr zuverlässigen sowie kundenorientierten Arbeitsweise. Aufgabengebiete Entwickeln, Testen und Qualifizieren von Embedded Software in C und Java unter Einhaltung der Luftfahrtnorm DO-178C Systemintegration Software-Elektronik-Mechanik Optimieren und Anpassen von bestehenden Systemen Testen und Fehlersuche von elektronischen Platinen und Geräten Erstellung von Installations-, Produktions- und TestunterlagenKalibrierung von Air Data Systemen im Drucklabor und Windkanal Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmetests im Produktionsverlauf Unterstützung beim Bau von Prototypen, Testinstallationen und Durchführen von Entwicklungstests Qualifikationen und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (FH/ETH) im Bereich ElektronikFundiertes Wissen in Systemintegration von Software, Elektronik und Mechanik Sehr gute IT-Kenntnisse Selbständige, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Interesse an der Luftfahrt, mit Modellflugzeugen, Modelldrohnen, etc. sind ein Plus Erfahrung mit den Luftfahrtnormen DO-160, DO-178 und DO-254 sind ein Plus Umfeld Spannende Projekte im Bereich der unbemannten Luftfahrt in Zusammenarbeit mit den grössten führenden Luftfahrtfirmen und auch Start-Ups auf der ganzen Welt Familiäre Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Eine erfolgreiche Arbeitgeberin mit klarem Fokus auf Wachstum und Innovation Einzel- und Doppelbüros mit grossen Fenstern Es erwartet Sie ein kleines und motiviertes Team. Sind Sie interessiert an einer faszinierenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@simtec.ch. Informationen zu unserer Firma und unseren Produkten finden Sie unter https://www.simtec.ch und https://www.swiss-airdata.com.