Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basler Stadtlauf #FitforHLS

Samstag, 26. November 2016

basler-stadtlauf

Am 1. Mai 2016 haben wir mit dem Projekt #FitforHLS begonnen, als 4 Studierende vom Studiengang MLS14 den Team Run des 1. Aargauer Marathon erfolgreich bestritten. Wir möchten dies nun mit dem Basler Stadtlauf am 26. November 2016 fortführen. Gesponsert von der Hochschule für Life Sciences laufen wir für Fitness, Freude und um einfach mal wieder den Alltag zu verlassen. Interessiert? Dann renn mit uns mit!

Was DU tun musst:
Für die Online Anmeldung kannt du unter https://secure.datasport.com/?bs16 ein Konto eröffnen, dich einloggen und anmelden.
Die Kategorie wird dir automatisch zugeteilt. Als Verein/Team gibst du “FHNW HLS” ein. Bei “Swiss Athletics Nachwuchs” (CHF 1.-) und “Annullationskosten-Versicherung” …(CHF 1.80) kannts du mit “Ja” bestätigen. Dann nur noch bezahlen. Insgesamt kommst du – je nach Kategorie und Zahlungsart – auf ca. CHF 40.-.

Wichtig: Sobald du dich erfolgreich angemeldet hast, schickst du eine Email an yanik.deana(at)students.fhnw.ch. Er sammelt alle Anmeldungen und organisiert alles Weitere.

Jeder, der sich bis zum 14. Oktober 2016 registriert hat, bekommt ein Laufshirt inkl. Druck und die Anmeldegebühr (bis CHF 40.-/Person) von der Hochschule für Life Sciences gesponsert. Genauere Infos dazu kriegts du, nach deiner Anmeldung.

Auf http://www.stadtlauf.ch/stadtlauf/ findest du alle notwendigen Informationen.

Unser Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/334720660252131/

Eure Fachschaft HLS

Details

Datum:
Samstag, 26. November 2016

Veranstalter

Fachschaft HLS

Veranstaltungsort

Basel, Schweiz + Google Karte