Es ist leicht zu erkennen, dass es bei students.fhnw Veränderungen gab. Besucht man beispielsweise die Homepage sticht einem ein neues Layout ins Auge. Noch viel mehr fällt einem das Logo auf, das die Startseite ausschmückt.
Tatsächlich hat sich bei students.fhnw nicht nur äusserlich viel geändert, sondern auch in der gesamten Organisation. Einerseits gab es eine grosse Umstrukturierung in der Geschäftsstelle. Neu wurde die Stelle Leiter Live Kommunikation geschaffen, welche vor allem dazu dient Bedürfnisse der Studierenden vor Ort abzuholen und an die entsprechenden Stakeholder zu kommunizieren. Weiter wird dadurch die Stelle der Projektorganisation entlastet und kann sich mehr auf den wesentlichen Aufgabenbereich fokussieren.
Anderseits wurde der Vorstand wieder vervollständigt und so ist nun jede Hochschule im students.fhnw Vorstand vertreten. Dank 2 Retraiten wurden zudem die Aufgabenbereiche von Geschäftsstelle und Vorstand definiert. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Veränderungen die Interessen der FHNW-Studierenden am besten vertreten können.