Brauchst du ein neues Notebook, eine Trinkflasche oder etwas für deine WG? Brands for Students ist die führende Plattform mit wöchentlich wechselnden Studierendenangeboten aus den Bereichen Technik, Sport, Lifestyle, Mode und Co. Und das Beste daran: Alle Angebote sind bei Brands for Students zum garantiert günstigsten Preis der Schweiz erhältlich.

Das Studierendenportal ist ein exklusives Angebot für Schulen in der Schweiz. Mit einer Kooperation ermöglichen diese ihren Studierenden den Zugriff auf die Plattform. Dadurch, dass dieser exklusiv ist, ist es möglich, dass Anbieter ihre Produkte auf Brands for Students zu reduzierten Preisen anbieten können, ohne dabei den Marktpreis zu gefährden. Bei diesen handelt es sich jedoch nur um eine limitierte Stückzahl. Wöchentlich werden die neuen Angebote hochgeschalten – so ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass für jeden etwas dabei ist!

Mit deiner Studierenden-Email kannst du dich ganz leicht auf der Webseite registrieren und stöbern. Dabei gibt es Produkte, die direkt auf der Webseite zu erwerben sind, oder aber Coupons, mit denen man auf Partner-Webseiten seinen Rabatt einlösen kann. Die wöchentlichen Wechsel der Angebote werden damit den individuellen und vielseitigen Bedürfnissen aller Studentinnen und Studenten gerecht!

So oder so gilt; wer sucht der findet – und auf Brands for Students wird jeder fündig.

Links:
Brands for Students